Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sex in Hanau: Lebe Deine Sex-Fantasien in der diskreten Privat Wohnung Haus23 in Hanau. Die diskrete Hanauer Sex Adresse. Nahe Offenbach, Frankfurt, Mainz.
Erste aktuelle Adresse für Hanau, da hatten wir noch gar nichts angelegt. Man schreibt:
ALLE EXTRAS INKLUSIVE
Zungenküsse, Franz. Pur, Eier lecken, Fingerspiele, Franz.Opt, Sex, Analsex, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Deepthroat, Rollenspiele, Fußerotik, Natursekt, 2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer.
NEUE HEIßE WECHSELNDE GIRLS 18 J - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Länder
Ich war jetzt schon mehrfach auf der Durchreise Richtung Süden dort.
Warum?
Nah an der A45, gut zum parken, keine ewige Hin- und Herschreibe über KM etc. Und der Preis ist heiss.
Außerdem find ich Sex ohne Küsse so unerotisch wie Bier ohne Alk oder Diätachokolade.
Französisch pur ist ein weiteres Bonbon.
Ich hab mir allerdings nie die Namen merken können.
Und ob immer alle da sind die beworben werden würde ich auch bezweifeln.
Aber jedes Mal konnte mir die Hausdame min. 3 Damen, einmal sogar 6 zur Auswahl anbieten.
2mal von 8mal war nicht so doll.
Eine, Typ Kindfrau, angeblich aus Dubai, wollte nicht küssen und ein anderes Mal, Typ karibische BBW, hat mir beim Blasen wehgetan.
Seitdem frag ich halt wg. Küssen vorher nach und fahr gut damit.
Ich werd auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort zu Gast gewesen sein.
Gruß
24 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 90 E(DD), fest, natur, Typ südländisch, Herkunft Italien, KF 36/38, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Körper-schmuck kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch
Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Bizarr-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Wachsbehandlung, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv
Hi Folks
Heute Abend sollte es nur ein genußvoller Blowjob werden - idealerweise von einer Hure mit schonen dicken Hupen. Haus 23 bietet F- ohne für 50 Euro an. Da kann ich nichts verkehrt machen. Also hin gefahren - das LineUp bewundert und Nstalia ausgewählt. Wegen der fetten Titten. Es war eine gute Wahl. Sie bläst und bläst - wischt sich ab und an den Mund mit einem Feucht Tuch ab - um dann weiter zu blasen. Sie posiert auch so auf dem Bett dass ich ihr im Spiegel schon tief in die Votze schauen kann. Auf Wunsch gibt es eine Titten Massage - und dann wird sie übermütig und haut mir die fetten Euter lins und rechts ins Gesicht. Danach wird anstandslos weiter geblasen. Nach 20 Minuten ist die Zeit um, aber Natalia hat es nicht eilig. Ich darf noch ausgiebig an ihren Melonen spielen und saugen. Danach lässt sie sich auf den Rücken legen und ich lecke ihr die pussx. Jetzt wird Madame geschmeidig. Erstens duftet und schmeckt die Mini votze super gut. Zweitens wird die nach gekünsteltem Stöhnen auffällig ruhig, um danach abzugehen wie eine Rakete. Und die geile Pussx squirted regelrecht. Da läuft der Geilsaft nur so in Strömen. Sie packt meinen Kopf, presst ihn zwischen ihre Schenkel und kommt wie ein Bär. Wahnsinn Danach ist sie derart rattig und geil, dass sie mich zu sich hochzieht und knutschen will. Dabei stößt mein Schwanzende ihren Fickkanal und rutscht ein Stück rein
Ich ziehe aber zurück. War mir zu gefährlich. Als ich rausgehe bekomme ich die fetten Möpse Noch einmal an mich gedrückt und werde geknutscht.
Schöne Nummer mit einer tollen Frau.
Wie ist eure Erfahrung mit der Location?
LG. Blowonly