Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mancher Laden lebt scheinbar ganz ohne großartige Internetwerbung in Eigenleistung, je nach Ort ist das vielleicht auch gar nicht so wichtig. Das Haus Beate scheint drei Damen zu beherrbergen, die jeweils als über aktuelle Frauen abrufbar sind.
und die schönsten suche ich mir nun zur Ansicht heraus... man nennt das virtuelles Bildschirmwichsen ohne Handgreiflichkeiten... :D
[rl][/rl]Keine Frage! Linien am Bauch, straffe, pralle Titten, dieses Weib will man begehren. ich zumindest. Allerdings geht es hier ein nur gedachtes Wünsch-Dir-Was, also beschwere ich mich über die versaute Haut auf dem Arm und die Haare, die womöglich nur angetackert sind.
[rl][/rl]Blond, glatt, perfekte Titten, natürlich will ich die haben. Sofort!
[RL][/RL]Ich habe keine Ahnung, was es bei ihr ist. Man sieht die Oberweite nicht und auch sonst zu wenig Details. Ich schätze, dass es der helle Strich auf dem Oberschenkel ist, der hier funktioniert und das Weib so verlockend aussehen lässt.
[ende][/ende]
Womit wir dann nun auch eine neue Funktion haben um Bilder links in den Text zu setzen...