Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in den letzten Wochen mehrfach Haus Lina besucht.
Dabei habe ich Natali, Ketty, Monika und Nicky kennengelernt.
Grundsätzlich war der Kontakt zum Haus und auch der Kontakt zu den beiden, die es leiten immer sehr nett und sehr kundenorientiert. Erreichbar immer problemlos per WhatsApp.
Die Damen waren auch alle sehr nett und enttäuscht wurde ich nie.
Bei Natali ist bei mir persönlich der Funke am meisten übergesprungen, sodass es eine sehr geile Zeit war.
Mit Monika und Ketty war es auch sehr nett.
Nicky war vom Akt her in Ordnung, wobei es durch fehlende Deutschkenntnisse mit der Kommunikation etwas schwierig für mich war und dann fehlt mir immer etwas.
Die Damen wechseln dort wöchentlich, sodass Wiederholungen schwierig sind.
Wenn die Damen wiederkommen, würde ich Natali, Ketty und Monika auf jeden Fall empfehlen.
Kosten sind bei allen immer gleich
50 für 15
70 für 30
100 für 45
130 für 60
Aufpreise sind 10 für Küssen, 20 für Blasen ohne und 50 für Anal (falls es die Dame anbietet)
Andere Extras müssen mit den Damen individuell geklärt werden.
Wenn noch ausführlichere Infos zu einzelnen der oben genannten Damen erwünscht sind, bitte melden.
Ich finde das sind schon gesalzene Preise. Wenn ich Küssen und Blasen ohne rein rechne, da sind wir bei 100/30. Da müssen das aber echt Granaten sein, ansonsten bekommt man das in der Regel günstiger.
@Claus6: Mir gefiel das Blaskonzert zu Beginn sehr. Bei meinem mündlichen Einsatz hat sie mindestens so getan als ob sie gekommen wäre oder vielleicht ist sie es auch wirklich. Sowas macht mich auf jeden Fall immer sehr heiß, wenn sie es glaubwürdig rüberbringt. Der Sex anschließend war nicht besonders aber sehr zärtlich. Zuende hat sie es mit der Hand gebracht, was mir auch sehr gut gefallen. Dabei gab es Einsatz mit der Zunge am Sack und am Schaft.
@Art Holli: Beichte wurde mir bisher nicht angeboten. Auf Anfrage kam nur, was die Damen im Zimmer machen, bleibt den Damen überlassen. Ich hab es aber selbst noch nicht probiert.
@Mateo: Das geht bestimmt auch günstiger. Da hat du Recht. Für mich war es immer einfach, weil es spontan ging und ich keine Wartezeiten oder nervige Absprachen hatte. Aber wenn du da bessere bzw. günstigere Adressen in der Nähe hast, bin ich immer ganz Ohr ;-)
Ich wollte nur wissen ob die Monica noch so geil ist wie sie vor fünf Jahren war als sie noch Cleo hieß sie hat damals bombastisch geblasen und immer mit Aufnahme gemacht und sie hat sich wirklich schön ficken lassen hab sie aber jetzt fünf Jahre nicht gesehen zufällig bei euch gesehen würde gerne mal sie wieder besuchen ich hoffe Figur ist noch so sie hat paar Spezialitäten das ist der Wahnsinn meine Erfahrung ist ein wenig lecken und sie wird nass man kann sie auch schön im Po ficken aber das Geilste war immer das Blasen mit Aufnahme es war eine Granate ich hoffe sie ist immer noch so!
Also ich kannte sie nicht vor 5 Jahren, aber war mit der Blaseinlage sehr zufrieden. Aufnahme macht sie wohl auch gegen Aufpreis, aber da hab ich nicht nach gefragt. Anal ist wohl auch weiter möglich. Kostet 50 extra.
Ich kenne sie von Stuttgart und Rastatt hab schon schöne Zeit mit ihr verbracht habe sie mehrmals ficken dürfen war immer schön mit ihr ich habe sie wirklich gerne besucht und sie ist immer schön gekommen vor allem beim Ausdauern lecken und in ausgiebigen Doggiestellung sie hatte Dan so ein schönes Lächeln im Gesicht.Es gibt genügend Berichte bei dobelmurkser wo sie sich noch als Cleo arbeitet.Ich bin gespannt wenn ich sie besuche ob es noch so ist wie früher
Ich hoffe nur, dass sie nächste Woche noch da ist. Sie ist ja auch manchmal in Essen bei den Kuschelluder. Ja ich bin auch gespannt, ob sie noch so gut drauf ist und vielleicht sogar noch besser, obwohl das schwer zu toppen ist.
Eigentlich wechseln die Damen immer sonntags. Von daher könntest du vielleicht Glück haben. Aber kannst auch der Nummer schreiben. Sie antworten in der Regel sehr nett.
So, jetzt bin ich erst dazu gekommen mein Kommentar abzugeben. Ich hab Monika fünf Jahre nicht gesehen. Sie hat mich sofort erkannt wir haben kurz geschwätzt sie weiß genau was ich möchte von ihr. Es gab erst mal zur Begrüßung super schöne Küsse. Dann habe ich festgestellt, dass sie etliche Kilo zugenommen hat aber die Brüste sind dadurch viel größer geworden und sie hat einen richtig geilen Arsch rein gekriegt. Wir haben ne ganze Weile uns geküsst. Ich hab ihre Brüste abgeleckt und ihre Warzen schön bearbeitet. Meine zwei Finger ging eh über ihre kleine Muschi und sie war klatschnass. Monika war vor fünf Jahren. Sie wollte nicht geleckt werden sie wollte gleich 69 machen. Ihre geile Lustgrotte. Hab ich natürlich schön ausgeleckt sie hat geblasen. Unglaublich schön die Eier mit bearbeitet. Ich hab ihr gesagt sie soll aufhören sonst muss ich einfach abspritzen. Sie sagte kein Problem du hast genug Zeit also die erste Ladung und die war sehr heftig. Hat sie einfach weg geschluckt. Sie hat sich drum gedreht und hat mir einen Kuss gegeben und hat gesagt so schmeckt's du. Der zweiten Runde wollte unbedingt die Stellung Doggiestellung. Sie hat ihren Postkorb aufs Bett gelegt den Hintern so geil raus gedrückt ich hab sie wirklich hart gehämmert und sie hat einfach gesagt du bist geil. Wir haben dann ne ganze Weile geredet. Dann hat sie gesagt warte mal sie ist reingekommen und hat mir noch mal 1 Stunde Geschenkt. Monica ist ne ganz besondere Frau die man einfach nur lieb haben kann das ficken macht ihr einfach Spaß sie bläst und schluckt. Sowas hab ich bei anderen Frauen noch nicht erlebt. Wir haben uns fünf Jahre nicht gesehen sofort wieder erkannt. Ich hab ihr gesagt, dass es weit von mir zu Hause weg ist. 4 Stunden Anfahrt Aber sie ist jede Stunde wert. Ich wünsche euch allen Spaß mit dir jetzt sachte und lieb mit dir um die Männer viel Spaß haben in dir.
Puh, anstrengend zu lesen, etwas Struktur und ein paar Absätz würden helfen den Bericht lesefreundlicher zu gestalten. Ganze sinnvolle Sätze wären schön und würden weniger Interpretation erfordern.
Eine aktuelle Preisangabe für die gebuchten Services wäre prima, die Grundpreise sind ja oben genannt.
Aktuelle Anzeigen gibts auf Ladies.de und orodudel.
Okay, es ist ein wenig durcheinander, aber ich war 8 Stunden auf der Autobahn hin und her fahren Monika ist eine ganz liebe Bilder sind schon fünf Jahre alt und ein paar Kilo mehr hat sie auch aber sie ist absolut naturgeil. Habe für Blasen mit Aufnahme und Küssen 200 Euro gezahlt und es war mir die ganze Sache auch wert.Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
Also es gibt Berichte über sie die wohl nicht so der Knaller sind. Und das mit der geschenkten Stunde... Also ich bin jetzt ziemlich lange im Paysex unterwegs, aber ich habe noch nie eine Stunde mal so von einer Hure umsonst bekommen.
Das habe ich schon mal von Monika damals Cleo bekommen sie war froh, mich zu sehen. Ich wollte, dass sie aus diesem Geschäft aussteigt. Wir kennen uns sehr gut. Sie war einfach froh, dass ich da war hätte ich vielleicht nicht so schreiben sollen. Aber ich glaube sie braucht einfach das Geschäft nicht nur wegen Geld.
Naja das klingt um ehrlich zu sein schon ein wenig nach LKS. Was hättest du davon gehabt wenn sie ausgestiegen wäre?
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.