Ich habe Helena/Petra nach meinem Reinfall mit "Tanja's Haus" und einem Fehlversuch vor 1-2 Wochen mit ihr, vorgestern Abend einen Besuch in Hilden abgestattet.
Die Kommunikation lief reibungslos, auch wenn sie manchmal etwas schneller antworten könnte.
Auf dem Weg zu ihr gab sie mir sehr klare und deutliche Anweisungen wie ich das Hotel zu navigieren habe um diskret zu ihrem Zimmer zu gelangen.
Dort angelangt öffnete sie mir die Tür im Eva-Kostüm und begrüßte mich gleich mit einem Kuss.
Nachdem ich mich frisch machte, und ihr das TG übergab (100445) fing sie zunächst an meine Gliedmaßen und meinen Lingam/Penis zärtlich zu streicheln.
Danach wendete sie sich meinem Lingam mit ihrer Jihva/Zunge zu. Als ich anfing zu entspannen, merkte ich, dass im Hintergrund sehr leise Musik lief.
Nach einigen Minuten fragte Helena mich ob wir fortfahren wollen, was ich bejahte.
Der Rest ist eurer Imagination überlassen.
Inklusive eines Gespräches war ich knapp über 1h da.
Ich sage nur, dass ich sie jederzeit wieder besuchen würde und zwar nicht wirklich massiert wurde, aber die Zeit trotzdem sehr genossen habe.