Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alter spielt keine Rolle. Je reifer desto besser ist sie.Nach meinen Infor hat sie aufgehört. Sie muss jetzt ca. 70 sein., swar aber für ALLAS offen.
Leg nochmal ein paar Jahre drauf. Ich habe bei meinem letzten Besuch vor der Krise ihr KFZ-Kennzeichen gesehen und da steht ihr GeburtsjahrNach meinen Infor hat sie aufgehört. Sie muss jetzt ca. 70 sein., swar aber für ALLAS offen.
Nein, zurzeit empfängt sie nur noch Gäste, die bereits im Besitz ihrer aktuellen Handynummer sind.Gibt es eine Akutuelle Telefonnummer oder ein Link von ihr im Netz.
Schade.. Ich hätte sie gerne mal Besucht.Nein, zurzeit empfängt sie nur noch Gäste, die bereits im Besitz ihrer aktuellen Handynummer sind.
Hallo Franky,Nein, zurzeit empfängt sie nur noch Gäste, die bereits im Besitz ihrer aktuellen Handynummer sind.
Ich habe sie gestern angeschrieben.@Markus: Ja, das ist die Nummer, die ich habe. Habe sie jetzt allerdings schon länger nicht mehr kontaktiert.