Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Hotel Lek-Villa Nord-Pattaya

J

Jogi

User
Hallo liebe Pattaya-Fans
Bin im Mai für 2 wochen im Hotel lek-villa abgestiegen. Kann über das Hotel nur positives berichten. Zimmerpreis pro nacht 1100 Bht. Die zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch war es kein problem das die putzdamen erst zum nachmittag ins zimmer kammen. hab verständlicher weise tagsüber schon mal länger geschlafen. Das frückstücksbuffet konnte sich für thailändische verhältnise sehen lassen und es gab alles was das herz begehert. Das personal war zu jeder zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ladys mit aufs zimmer zunehemen war überhaupt kein problem und man mußte auch NICHT extra dafür zahlen. auch wurden die ladys vom personal sehr freundlich behandelt. Das beste an diesem hotel ist der riesen pool. Einfach traumhaft. Auch ist dort in den abendstunden der pool geöffnet.
Nur ringsrum die grünanlage ist noch nicht fertig so das man sehr wenig schatten hat. Es stehen aber genug sonnenschirme zur verfügung.
Kann also nur dieses hotel weiter empfehlen. Fliege in movember wieder runter für 3 wochen. Habe bereits schon gebucht. Zahle ebenfalls im november 1100 bht pro nacht. Finde den preis für die high seasion sehr günstig.
Wünsche allen eine schöne zeit in Pattaya.

Liebe Grüße JOGI

Wie setzt sich denn das Publikum dort zusammen? Ist es eher laut oder angenehm ruhig dort? Ansonsten vielen Dank für den Bericht und viel Spass im November.

Daniele84 schrieb:
Wie setzt sich denn das Publikum dort zusammen? Ist es eher laut oder angenehm ruhig dort? Ansonsten vielen Dank für den Bericht und viel Spass im November.

Habe dort mehrfach Kollegen uebers Wochenende untergebracht, wenn die mal von Bkk nach Pattaya kamen. Kann "Jogi" komplett zustimmen, Hotel ist gut und ruhig. Pool super. Zimmerpreis lag allerdings im Maerz bei B 1.500 pro Nacht, aber das war auch nur fuer 2 Naechte. Wenn man laenger bleibt, dann wohl B 1.100 (wie bei Jogi). Hotel ist direkt neben der Naklua Road, nur wenige Meter bis zur Strasse. Gegenueber ist das "Garden Lodge Hotel".

@ Daniele 84
Das hotel war nur mit wenigen gästen belegt. Meistens allein reisende herrn mit begleitung und vereinzelnt männer mit thailändischer familie. Ich habe das hotel als sehr ruhig empfunden obwohl es sehr zentral im norden liegt.

@ Thaipat69
Es ist richtig je länger du bleibst desto güntiger wird es pro nacht.

Liebe grüße Jogi

Hallo Jogi,
war im Februar in pattaya und habe mir das Hotel auch
angesehen, sieht toll aus, toller Pool, geräumige Zimmer,
ruhig.
Das Grün hat noch gefehlt.
Habe mit Gästen gesprochen, die meinten das es zu wenig Liegestühle
geben würde.
War das bei dir auch der Fall?
und wenn man die Lady tauschen würde müßte man Charge zahlen!
Stimmt das?

Gruß

@ Popeye

Hallo Popeye,
Ja du hast recht auch jetzt fehlt noch etwas grün und es sieht rundherum um den pool ein wenig trostlos aus. es war nur ein kleines stück vom garten fertig. Auch ist es richtig das zu meiner zeit wenige liegestühle da waren. nur zu dieser zeit war das hotel nur schwach besetzt, so das wir immer welche bekammen. Sollte das hotel jedoch höher belegt sein und man nicht weiter Liegen aufstellt könnte es probleme geben. Die ladys kannst du so oft tauschen wie du wolltest es ist nie eine Charge angefallen. jedenfalls war das so bei mir und auch bei meinem freund. Ich habe nicht so oft gewechselt aber mein freund jede nacht. wir haben nie Charge für die damen gezahlt. was wir wohl gemacht haben alle 2-3 tage der nachtwache ein trinkgeld gegeben. das war alles, aber das haben wir ja schleißlich freiwillig gemacht. Hoffe dir ein paar mehr informationen gegeben zuhaben. solltes du noch mehr informationen benötigen dann frag mich einfach wieder. bis dahin wünsche ich eine schöne zeit.

L.G. JOGI

Lek Villa

Hab da mal ein paar Photos für Euch gemacht.
Ist nichtg schlecht das Hotel und Zentral im Norden.

Also nix für mich, bin doch kein 6touri...lol

Berichte zu Hotel Lek-Villa Nord-Pattaya im Freierforum

Hallo Leute,
wollte auch schnell meinen Senf dazugeben zum Hotel Lek: War im September eine Woche in Pattaya und bin wieder dort abgestiegen. Gehört inzwischen zu meinem Stammhotel in Pattaya, weil a) Preis in Ordnung (1100 Baht), b) total ruhig morgens (besonders wenn man die oberen Stockwerke bucht) und c) ordentlicher Pool inzwischen. Mit den Ladys (Anzahl, Frequenz) hatte ich nie Probleme. Nur das Personal an der Rezeption ist ein bisschen arrogant? schnippisch? Ein echtes Lächeln habe ich nie gesehen. Aber bin auch nie abgezockt worden.

Grüße
sanpin

So nun sind meine 3 Wochen Pattaya auch wieder um. Bin Im November wieder 3 wochen im Lek-Villa abgestiegen. Auch diesmal gibt es nicht viel negatives. War wie immer sehr zufrieden. Das Preisleistungs-Verhälfnis war auch diemal wieder sehr gut. Ich denke für 1100Baht die Nacht ist dieses Hotel fast unschlagbar. Das Personal war auch diemal wieder äußerst freundlich und Probleme mit Ladys gabs auch diesmal nicht. Einziger Nachteil ist zur Zeit das das Lek-Villa vergrößert wird, den genau gegenüber entsteht ein neues Gebäude. So ist leider des öftern mit Baulärm zurechen. Aber das wird mich nicht abhalten auch im April wieder dort für 3 wochen abzusteigen.
Nen netten Gruß an alle Pattaya-Fans und man sieht sich.

JOGI:D :cool: ;)

Aber was ihr vieleicht auch noch erwähnen solltet, ist das die Minibarpreise
einfach Klasse sind!!
Im Supermarkt könntet ihr nur zum gleichen Preis euere Getränke bekommen!

Mfg.

Thailove

Zurück
Oben