Peter08122
User
Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007
(18.09.2007 – 18.10.2007)
(18.09.2007 – 18.10.2007)
Vorgeschichte
Der Tourbericht beginnt eigentlich schon, als ich noch in Deutschland bin und mit meinem Freund Robert telefoniere. Irgendwann mal hatte er mir ein Foto von Dar gezeigt und mir erzählt, was die so alles kann, und dass sie u. a. auch schlucken würde. Dass ihr Gesicht nicht das hübscheste ist, wissen wir, aber der Rest ist klasse. Im Verlaufe des Telefonates gibt mir Robert ihre Telefonnummer bemerkt aber, dass sie eigentlich nicht zu erreichen wäre.
Tag 1
Um 21.10 Uhr geht es endlich mit der Thai Air direkt von München nach Bangkok. Die Maschine landet pünktlich um 12.40 Uhr und ich habe gute Aussichten den Bus um 14.00 Uhr nach Pattaya zu erreichen, bis ich bei der Einwanderungsbehörde auf unglaubliche Menschenmassen stoße. Ich stelle mich ganz frech zwischen zwei Schalten an und dränge mich dezent und unauffällig, langsam, nach und nach, etwas vor. Nach ca. 25 Minuten hab ich schon meinen Koffer in der Hand, hechte nach unten zu Bell Travel Service, treffe auf die gleiche Lady wie letztes Mal und löse bei ihr mein Ticket für 150 Baht.
Bis zur Abfahrt sind doch noch ein paar Minuten Zeit, so dass ich noch schnell mein Begrüßungkomitte ablichte und damit wohl schon das schönste Foto der Tour geschossen habe…
Mit dem Bus geht's weiter über die Suk und den Highway zum Busbahnhof in Pattaya und von dort mit dem Sammeltaxi mitten vor mein Hotel, das Silver Place an der 3rd Road.
Von hier aus laufe ich zur Bar meiner Mia in der Soi …, wo ich ein Motobike mieten wollte. Mia ist aber zur Zeit im Tempel im Süden von Pattaya und führt seit einer Woche tiefgreifende Gespräche mit Buddha und bis sie fertig ist, dauert es nochmal eine Woche.
Die Bar wird inzwischen von einer ihrer Schwutten, Ich bin etwas fotoscheu-Gai, geführt. Die ist süß ohne Ende und ich könnte sie mir gut in meinem Bett vorstellen, doch dann würde mich Mia sicher umbringen. Gai, hat aber leider keine Schlüssel zu den Motobikes und wir fahren deshalb zusammen zu Mia in den Tempel, weil sie angeblich die Schlüssel hätte. Sprechen kann ich nicht mit ihr, denn sie unterhält sich ja mit Buddha und ist dabei in ein weißes Gewand gehüllt. Doch immerhin finden wir heraus, dass die Schlüssel zu den Bikes bei Mia zu Hause sind. Ich fahre also mit Gai kreuz und quer durch Pattaya um an einen Schlüssel zu kommen. Doch schon während der Fahrt habe ich den Verdacht, dass Gai keinen Plan hat, wo Mias Haus ist. So war es dann auch. Wir brechen die Suche ab und ich muss morgen wiederkommen.
Zurück im Hotel checke ich meine Telefonkarte auf Funktion und lasse es bei Nana kurz anklingeln. Ok, die Karte funzt und schnell aufgelegt. Ein paar Minuten später kommt der Rückruf von Nana und ich verabrede mich mit ihr für morgen zum Ficken. (Daraus wurde leider diesmal überhaupt nichts! )
Bisher war ich noch ahnungslos, was der nächste Anruf bringen sollte. Ich wähle also diesmal Dar's Nummer und bin nach Robert's Auskunft sowieso der Meinung sie nicht zu erreichen. Nach dem ersten Klingeln nimmt Dar ab und ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll. Ok, kurz gesammelt, Grüße von Robert bestellt, die Schwutte in ein Gespräch verwickelt und für 22.00 Uhr ein Treffen arrangiert. Bisher wusste ich ja noch nicht, was mich da erwartet, hatte ich doch nur ein paar Bilder gesehen, die Robert von ihr machte.
Pünktlich um 22.00 Uhr erscheint Dar vor dem Lucifer. Eigentlich wollte ich mit ihr ins Angel Witch, doch noch bevor ich ein Wort mit ihr gewechselt hatte war klar, dass man mit dieser Frau nirgends hingehen kann. Schon nach einer Sekunde steht fest, dass die nur zum Ficken auf der Welt ist. Ich gehe also mal rüber, stehe Pattaya's Chefschwutte gegenüber und sag "Hallo". Dar hat noch zwei Freundinnen dabei und wir gehen zusammen ins Lucifer, wo die Tanten auf meine Rechnung bestellen. Ich denk: "Wie jetzt? Ich bin erst ein paar Stunden zu Hause und schon Zeit für 'hart'!?"... halte mich aber zurück, denn ich werde von Rung, einer meiner Ex-Schwutten abgelenkt, die mich stürmisch begrüßt, bis sie merkt, dass ich nicht alleine bin. Doch Rung kennt auch Dar's Freundinnen, begrüßt diese und verschwindet auch schon wieder.
Anschließend gehe ich mit Dar ins Living Dolls 2
Dort hat sich nicht viel verändert. Nang, eine von den Ladydancern (siehe "Mehr als 1000 Baht gibt's nicht – Tour 2007) steht vor der Türe und hält ein Schild hoch. Die erkennt mich sogar noch und wir begrüßen uns kurz. Im Laden sind recht gute Schwutten, doch die Show ist lange nicht mehr so gut wie früher.
Dar ist der Meinung, dass ich ihrer Freundin (Ladydancer Nr. 16) einen Drink kaufen soll, was ich jedoch ablehnen muss. Ich hab das Gefühl, dass Robert die Schwutte, zumindest, was die Finanzielle Seite betrifft, zu sehr verwöhnt hat und werde da etwas dagegenhalten müssen. Außerdem ist Dar wohl der Ansicht, dass ihr aufgrund ihrer Stunnerfigur die Männer sowieso zu Füßen liegen und, dass sie mit mir, ihren Customer für heute Nacht, schon gefunden hätte. Aufgrund dieser vielen Negativfaktoren entscheide ich mich nicht Dar, sondern eine Cubanerin, die den wohlklingenden Namen COHIBA trägt, für heute Nacht einzuchecken. Dabei ist jede Frau aus Fleisch und Blut nur störend, und das teile ich Dar wie folgt mit:
Ich halt ihre wunderbar filigranen Händchen und sage ihr, dass ich in Ruhe und alleine meine Zigarre rauchen werde, und dass sie sich deshalb heute einen anderen Customer suchen muss. Gleichzeitig räume ich ihr unter folgender Bedingung für morgen eine zweite Change ein:
Ich möchte sie morgen gerne wiedersehen, doch nur wenn sie das Geld, welches sie heute noch verdienen wird, in ein anständiges Beautysalon-Make-Up und ein Fingernagelkunstwerk, dass nicht bereits an allen Nägeln, wie gerade jetzt, teilweise abgesplittert ist, investiert hat.
So, das war erst mal genug. Dar sieht mich fast bestürzt an und weiß nicht recht, was sie sagen soll, und das ist gut so. Wir verlassen zusammen das Living Dolls und ich bringe sie zu Tony's Disco, wo ich ihr bei der heutigen Customersuche noch viel Glück wünsche und verspreche sie morgen anzurufen.
Ich setzte mich dann in "The Best Bar" in der Walking Street und kümmere mich ausschließlich um meine Lady aus Cuba, bis plötzlich Nam vor mir steht.
Ich schwöre: "Ich kenn' die nicht! "
… bis sie sagt, dass sie in der TQ gearbeitet hat (siehe "Mehr als 1000 Baht gibt's nicht – Tour 2007). Sie war damals kurz mit Heineken zusammen, an den sie sich aber nicht mehr erinnern kann. Nam hat leider noch immer etwas Babyspeck, aber auch schöne feste Titten. Sie arbeitet jetzt in der Performance Bar und hat es wegen ihren Titten, irgendwie auf meine To-Do-Liste geschafft. (Aber auch draus sollte im Verlauf der Tour nichts werden.)
Nancy darf natürlich auch nicht fehlen, doch sie sieht mich glücklicherweise diesmal nicht. (Leider zu früh gefreut! )
Als ich gegen 03.40 Uhr zurück ins Hotel will, laufe ich mitten rein in Dao. sie erkennt mich sofort, begrüßt mich mit einer Umarmung und freut sich fast, mich zu sehen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sie ist schon etwas angetrunken, mit einer Gruppe betrunkener Engländer oder Amis und noch ein paar weiteren Schwutten unterwegs, so dass sie nur schnell ihre aktuelle Telefonnummer in mein Mobile tippt. Auch sie hat sich zu ihrem Vorteil entwickelt und sieht besser aus denn je. Inzwischen sollte sie schon 18 Jahre alt sein, und die 2 ½ Jahre, die ich darauf schon warte, haben sich, zumindest was die Optik betrifft, allemal gelohnt.
Gegen 04.00 Uhr, liege ich glücklich, wieder zu Hause zu sein, in meinem Bett.
1: Dar
3: Einwanderungsbehörde
4: Bell Travel Service
5: Mein absolut bezauberndes Empfangskomite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: