Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007

Peter08122

User
Beiträge
1.060
Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007
(18.09.2007 – 18.10.2007)

Vorgeschichte

Der Tourbericht beginnt eigentlich schon, als ich noch in Deutschland bin und mit meinem Freund Robert telefoniere. Irgendwann mal hatte er mir ein Foto von Dar gezeigt und mir erzählt, was die so alles kann, und dass sie u. a. auch schlucken würde. Dass ihr Gesicht nicht das hübscheste ist, wissen wir, aber der Rest ist klasse. Im Verlaufe des Telefonates gibt mir Robert ihre Telefonnummer bemerkt aber, dass sie eigentlich nicht zu erreichen wäre.

Tag 1

Um 21.10 Uhr geht es endlich mit der Thai Air direkt von München nach Bangkok. Die Maschine landet pünktlich um 12.40 Uhr und ich habe gute Aussichten den Bus um 14.00 Uhr nach Pattaya zu erreichen, bis ich bei der Einwanderungsbehörde auf unglaubliche Menschenmassen stoße. Ich stelle mich ganz frech zwischen zwei Schalten an und dränge mich dezent und unauffällig, langsam, nach und nach, etwas vor. Nach ca. 25 Minuten hab ich schon meinen Koffer in der Hand, hechte nach unten zu Bell Travel Service, treffe auf die gleiche Lady wie letztes Mal und löse bei ihr mein Ticket für 150 Baht.

Bis zur Abfahrt sind doch noch ein paar Minuten Zeit, so dass ich noch schnell mein Begrüßungkomitte ablichte und damit wohl schon das schönste Foto der Tour geschossen habe…
Mit dem Bus geht's weiter über die Suk und den Highway zum Busbahnhof in Pattaya und von dort mit dem Sammeltaxi mitten vor mein Hotel, das Silver Place an der 3rd Road.
Von hier aus laufe ich zur Bar meiner Mia in der Soi …, wo ich ein Motobike mieten wollte. Mia ist aber zur Zeit im Tempel im Süden von Pattaya und führt seit einer Woche tiefgreifende Gespräche mit Buddha und bis sie fertig ist, dauert es nochmal eine Woche.
Die Bar wird inzwischen von einer ihrer Schwutten, Ich bin etwas fotoscheu-Gai, geführt. Die ist süß ohne Ende und ich könnte sie mir gut in meinem Bett vorstellen, doch dann würde mich Mia sicher umbringen. Gai, hat aber leider keine Schlüssel zu den Motobikes und wir fahren deshalb zusammen zu Mia in den Tempel, weil sie angeblich die Schlüssel hätte. Sprechen kann ich nicht mit ihr, denn sie unterhält sich ja mit Buddha und ist dabei in ein weißes Gewand gehüllt. Doch immerhin finden wir heraus, dass die Schlüssel zu den Bikes bei Mia zu Hause sind. Ich fahre also mit Gai kreuz und quer durch Pattaya um an einen Schlüssel zu kommen. Doch schon während der Fahrt habe ich den Verdacht, dass Gai keinen Plan hat, wo Mias Haus ist. So war es dann auch. Wir brechen die Suche ab und ich muss morgen wiederkommen.

Zurück im Hotel checke ich meine Telefonkarte auf Funktion und lasse es bei Nana kurz anklingeln. Ok, die Karte funzt und schnell aufgelegt. Ein paar Minuten später kommt der Rückruf von Nana und ich verabrede mich mit ihr für morgen zum Ficken. (Daraus wurde leider diesmal überhaupt nichts! )

Bisher war ich noch ahnungslos, was der nächste Anruf bringen sollte. Ich wähle also diesmal Dar's Nummer und bin nach Robert's Auskunft sowieso der Meinung sie nicht zu erreichen. Nach dem ersten Klingeln nimmt Dar ab und ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll. Ok, kurz gesammelt, Grüße von Robert bestellt, die Schwutte in ein Gespräch verwickelt und für 22.00 Uhr ein Treffen arrangiert. Bisher wusste ich ja noch nicht, was mich da erwartet, hatte ich doch nur ein paar Bilder gesehen, die Robert von ihr machte.

Pünktlich um 22.00 Uhr erscheint Dar vor dem Lucifer. Eigentlich wollte ich mit ihr ins Angel Witch, doch noch bevor ich ein Wort mit ihr gewechselt hatte war klar, dass man mit dieser Frau nirgends hingehen kann. Schon nach einer Sekunde steht fest, dass die nur zum Ficken auf der Welt ist. Ich gehe also mal rüber, stehe Pattaya's Chefschwutte gegenüber und sag "Hallo". Dar hat noch zwei Freundinnen dabei und wir gehen zusammen ins Lucifer, wo die Tanten auf meine Rechnung bestellen. Ich denk: "Wie jetzt? Ich bin erst ein paar Stunden zu Hause und schon Zeit für 'hart'!?"... halte mich aber zurück, denn ich werde von Rung, einer meiner Ex-Schwutten abgelenkt, die mich stürmisch begrüßt, bis sie merkt, dass ich nicht alleine bin. Doch Rung kennt auch Dar's Freundinnen, begrüßt diese und verschwindet auch schon wieder.

Anschließend gehe ich mit Dar ins Living Dolls 2
Dort hat sich nicht viel verändert. Nang, eine von den Ladydancern (siehe "Mehr als 1000 Baht gibt's nicht – Tour 2007) steht vor der Türe und hält ein Schild hoch. Die erkennt mich sogar noch und wir begrüßen uns kurz. Im Laden sind recht gute Schwutten, doch die Show ist lange nicht mehr so gut wie früher.

Dar ist der Meinung, dass ich ihrer Freundin (Ladydancer Nr. 16) einen Drink kaufen soll, was ich jedoch ablehnen muss. Ich hab das Gefühl, dass Robert die Schwutte, zumindest, was die Finanzielle Seite betrifft, zu sehr verwöhnt hat und werde da etwas dagegenhalten müssen. Außerdem ist Dar wohl der Ansicht, dass ihr aufgrund ihrer Stunnerfigur die Männer sowieso zu Füßen liegen und, dass sie mit mir, ihren Customer für heute Nacht, schon gefunden hätte. Aufgrund dieser vielen Negativfaktoren entscheide ich mich nicht Dar, sondern eine Cubanerin, die den wohlklingenden Namen COHIBA trägt, für heute Nacht einzuchecken. Dabei ist jede Frau aus Fleisch und Blut nur störend, und das teile ich Dar wie folgt mit:

Ich halt ihre wunderbar filigranen Händchen und sage ihr, dass ich in Ruhe und alleine meine Zigarre rauchen werde, und dass sie sich deshalb heute einen anderen Customer suchen muss. Gleichzeitig räume ich ihr unter folgender Bedingung für morgen eine zweite Change ein:

Ich möchte sie morgen gerne wiedersehen, doch nur wenn sie das Geld, welches sie heute noch verdienen wird, in ein anständiges Beautysalon-Make-Up und ein Fingernagelkunstwerk, dass nicht bereits an allen Nägeln, wie gerade jetzt, teilweise abgesplittert ist, investiert hat.
So, das war erst mal genug. Dar sieht mich fast bestürzt an und weiß nicht recht, was sie sagen soll, und das ist gut so. Wir verlassen zusammen das Living Dolls und ich bringe sie zu Tony's Disco, wo ich ihr bei der heutigen Customersuche noch viel Glück wünsche und verspreche sie morgen anzurufen.

Ich setzte mich dann in "The Best Bar" in der Walking Street und kümmere mich ausschließlich um meine Lady aus Cuba, bis plötzlich Nam vor mir steht.

Ich schwöre: "Ich kenn' die nicht! "

… bis sie sagt, dass sie in der TQ gearbeitet hat (siehe "Mehr als 1000 Baht gibt's nicht – Tour 2007). Sie war damals kurz mit Heineken zusammen, an den sie sich aber nicht mehr erinnern kann. Nam hat leider noch immer etwas Babyspeck, aber auch schöne feste Titten. Sie arbeitet jetzt in der Performance Bar und hat es wegen ihren Titten, irgendwie auf meine To-Do-Liste geschafft. (Aber auch draus sollte im Verlauf der Tour nichts werden.)

Nancy darf natürlich auch nicht fehlen, doch sie sieht mich glücklicherweise diesmal nicht. (Leider zu früh gefreut! )

Als ich gegen 03.40 Uhr zurück ins Hotel will, laufe ich mitten rein in Dao. sie erkennt mich sofort, begrüßt mich mit einer Umarmung und freut sich fast, mich zu sehen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sie ist schon etwas angetrunken, mit einer Gruppe betrunkener Engländer oder Amis und noch ein paar weiteren Schwutten unterwegs, so dass sie nur schnell ihre aktuelle Telefonnummer in mein Mobile tippt. Auch sie hat sich zu ihrem Vorteil entwickelt und sieht besser aus denn je. Inzwischen sollte sie schon 18 Jahre alt sein, und die 2 ½ Jahre, die ich darauf schon warte, haben sich, zumindest was die Optik betrifft, allemal gelohnt.

Gegen 04.00 Uhr, liege ich glücklich, wieder zu Hause zu sein, in meinem Bett.

1: Dar
3: Einwanderungsbehörde
4: Bell Travel Service
5: Mein absolut bezauberndes Empfangskomite


Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter08122 schrieb:
Bild 1: Gai - ich bin etwas fotoscheu
Bild 2: Nana
Bild 3: Nam (Bervor wieder alle über mich herfallen: "Ja, die ist toll!!!"
Bild 4: OHNE WORTE
Bild 5: Dao



DANKE für Bild Nr. 3
sie ist zwar anstrengend & teuer, aber ich war trotzdem immer wieder gern mit ihr zusammen.
Ein schmachtender Heineken.
 
Tag 2

Heute will ich erledigen, was ich gestern in Ermangelung eines Motobikes nicht schaffte. Ich laufe erneut in die Soi an Mias Bar und siehe da, welch Wunder, es gibt Schlüssel zu den Fahrzeugen, Gai erklärt mir das Bike und das mit dem Mietvertrag klappt schließlich auch noch. Das Motobike ist nagelneu und hat gerade mal 49, 9 Km auf dem Tacho.

Als erstes wechsle ich etwas Geld (47, 5 Baht / Euro) um mein Zimmer zu zahlen und kaufe im Anschluss gleich das Wichtigste: KAMAGRA Gely; 50 Stück für gibt's für 2000 Baht in einer Apotheke an der 2nd Road, gegenüber der Soi 12. Weiter geht's ins Carrefour, wo ich eine tolle Gaskochmulde mit Ceranfeld entdeckt habe. Die werde ich per Post nach Deutschland schicken, damit sie meine neue Küche dort perfektioniert. In Zickenland habe ich so ein Teil noch nicht gesehen.

Zurück im Hotel kommt mir eine absolute Stunnerschwutte entgegen, doch die ist leider in Begleitung ihres Customers und ich eile zu meiner Lieblings Putzfee, die mich gleich fragt, ob mir das Mädel gefällt. Von gefallen kann keine Rede sein; die Alte ist der Oberhammer und ich bin hin und weg. Sie ist seit 4 Tagen mit ihrem Typen hier im Hotel, und meine Putzfee erhält sofort den Auftrag mir ihre Telefonnummer zu besorgen. In ein paar Tagen wird sie mir erzählen, dass die Kleine mit ihrem Customer nach Hause zu ihrer Mama gefahren ist und auch dort bleiben wird.

Zurück im Zimmer hole ich etwas Schlaf nach und rufe gegen 19.00 Uhr bei Dar an, mit der ich mich um 22.00 Uhr, diesmal allerdings mit frisch lackierten Fingernägeln treffen will. Das vereinbarte Treffen mit Nana verschiebe ich problemlos auf Morgen. Fast möchte ich schon sagen, dass Nana eine perfekte Schwutte ist. Sie hat ein "good heart", einen super Body, liefert einen spitzenmäßigen Service und ist dazu noch absolut easy zu handeln.

Gegen 21.00 Uhr verlasse ich mein Hotel und fahre, auf der Suche nach einer brauchbaren Schwutte für einen der nächsten Tage, durch die Soi 6. Dort sind mehr gute Schwutten, als ich glaubte anzutreffen.
Weiter geht's durch sie Soi 7 und 8. Auch dort hat sich nicht viel verändert.

Um 22.10 Uhr trifft Dar mit frisch lackierten Fingernägeln vor dem Lucifer ein. Wie gehen zusammen ins Angel Witch. Die Show dort wurde verändert und ist nicht mehr so gut, wie noch 3 bzw. 6 Monate zuvor. Bei den Shwogirls und Ladydancern ist jedoch alles beim Alten. Den Rest des Abends kümmere ich mich ausschließlich um Dar, doch der Funke will nicht wirklich überspringen. Sie zeigt eigentlich fast kein Interesse an mir und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es nicht mit einem Ladyboy zu tun habe. Während wir die Show verfolgen ruft Robert bei Dar an, um ihr zu sagen, wie sehr er sie vermisst. Gegen 00.30 Uhr bin ich mit Dar im Hotel, wo wir mit Robert Kontakt aufnehmen …

Als ich ihm meine Bedenken bezüglich einer Geschlechtsumwandlung bei Dar mitteile, ist er sich plötzlich auch nicht mehr sicher, ob sie wirklich eine richtige Frau sei. "Na, so zu 90% schon! " waren seine Worte. "Klasse! 90 %?!", denk ich und die Tante liegt schon in meinem Bett…

Ok, eine Entscheidung muss her. Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten:

1. sie fliegt gleich raus

oder


2. Ich überzeuge mich selbst von ihrer Weiblichkeit und sie fliegt erst später raus.

Glücklicherweise habe ich mich für 2. Entschieden, und von dem anfänglichen Interessenmangel ihrerseits war bei der Action nichts mehr zu spüren.Im Gegenteil, die geht ab, als gäbe es kein Morgen und hat noch dazu eine wirklich schöne klein Pussy.
Es folgen viele verschiedene Stellungen und Dar lässt sich in jeder Position gut ficken. Zu Ende bringen wir die Sache natürlich oral.

Alles in allem, ein mehr als gelungener Einstand mit einer empfehlenswerten Schwutte, die garantiert eine richtige Frau ist, und die ganze Nacht bei mir verbringt.
Bild 1: Gai und mein Motobike
Bild 2: Mein Mietvertrag entsteht. (Ein Ladyboy, der schreiben kann? )
Bild 3: Dar liegt schon so im Bett und ich weiß noch nicht, ob sie eine Lady ist
Bild 4: Wir telefonieren mit Robert, der sich selbst nicht mehr sicher ist (Danke! )
Bild 5: Jetzt bin ich sicher: Dar ist eine richtige Lady

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die blonde Dar kenne ich gar nicht. Jetzt hast du es doch glatt mal geschafft eine Schwutte zu ficken, die ich noch nicht hatte. Respekt!
 
ha, stell dir vor., der peter 08122 fickt manchmal sogar Schwutten, die gar kein anderer haben will..
Nein im Ernst. seine Auswahl an damen ist normalerweise recht gut getroffen. Da er meistens nüchtern bleibt bei der Jagd, macht er auch selten einen fehlkauf oder zerrt sich im Rausch irgendeine Mülltonne mit ins zimmer.
Ein neidischer Heineken...
 
Tag 3 (Teil 1)
Gegen 12.00 Uhr stehe ich langsam auf und zahle das Zimmer. Es kostet für 4 Wochen 7000 Baht. (Ohne Strom und Wasser.) Dar liegt immer noch im Bett, als ich zurückkomme, und schläft wie ein Stein; und das in unzähligen Positionen. Eigentlich kann ich sie nur unter "brutalster Gewaltanwendung" aufwecken, trage sie schließlich ins Bad und bitte ich sie zum BJ, denn zum Ficken habe ich keine Lust. Leider dreht sie dabei meiner großen Videokamera den Rücken zu, so dass ich zusätzlich noch mit der kleinen Kamera filme. Dabei entsteht ein sehr schönes, detailiertes Filmchen. Da Robert ihr 1500 Baht für die LT zahlte, blieb mir ausnahmsweise auch nichts Anderes übrig. Abschließend kann ich aber sagen, dass sie jeden Bath wert ist. Das schreit fast nach einer Wiederholung. Um 17.30 Uhr bringe ich sie nach Hause.

Hier erst mal die Bilder vom BJ:


Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 3 (Teil 2)


Und weil es noch früh am Morgen ist, fahre ich gleich weiter ins Secrets, um Nana zu besuchen. Doch bis in den Laden komme ich erst gar nicht, denn ihre große Schwester, Aoy, ist gerade im Restaurant gegenüber beim Essen. Sie teilt mir mit, dass Nana bereits eine Barfine hätte und nicht da sei. Das ist nicht weiter schlimm, denn vor ca. einer Stunde hatte ich ja Dar schon in den Mund gespritzt. Um mich wieder zu stärken, nehme ich mit Aoy eine Mahlzeit ein und als ich unsere Rechnung zahlen wollte, bestand sie darauf das zu übernehmen. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder.

Weiter geht's in die Soi 6, um bei Bum "Hallo" zu sagen. Die begrüßt mich gleich mit einer Lüge und sagt: "Kit-Tüng! " (Ich habe dich vermisst). Bevor ich antworten kann sagt sie: "I want lick your ass! ", und als ich sie frage ob sie das heute schon mit anderen Männern gemacht hat, erwidert sie: "I virgin today! " Das waren mindestens 3 Lügen innerhalb von 30 Sekunden. (Aber das ist halt so in Pattaya.) Als ich nicht mit in ihre Bar kommen will, stellt sie den Schlüssel meines Motobikes sicher und fordert 20 Baht. Fast widerstandslos rücke ich die Kohle raus, denn meine Rache dafür wird fürchterlich sein und einen Analverkehr in etwas härterer Gangart als bisher beinhalten. Ich fahre nach einem kleinen Küsschen zurück ins Hotel, um mich für den Abend fertig zu machen.

Ich beginne den Abend mit der üblichen Runde durch die Soi 8 und 7, bevor ich schließlich im Club Boesche lande. Ich setze mich wie immer zwischen Bühne und Whirlpool. Die Ladydancer sind so durchschnittlich. Die Showgirls wechseln sich jetzt mehrfach bei der Lesbenshow ab.
Mein blondes Stunnerhäschen ist auch noch da und verzaubert mich mit ihrem makellosen Körper. Doch sie hat Konkurrenz bekommen, denn plötzlich steht eine Superschwutte im Pool. Was hat die Alte einen wunderbaren Körper? Eigentlich unglaublich, und dazu scheint sie noch wirklich gut drauf zu sein. Sie ist sehr aktiv im Pool und ist auch mit einer anderen Schwutte aus dem Publikum sehr vertraut. (Sag ich mal). Die Show im Allgemeinen hat aber etwas nachgelassen und besteht eigentlich nurmehr aus kurzen Cunnilingus einlagen. Weiterhin gehen mir die dusseligen Bedienungen schon wieder auf die Nerven, weil sie mir die Sicht zum Pool versperren. Als nächstes muss ich mich an meinem Tisch ständig umsetzen, damit auch andere Gäste noch Platz haben. Mir kommt es so vor, als ob möglichst schnell, möglichst viele Customer durchgeschleust werden sollen. Was heißt – es kommt mir so vor – es ist so. Diese Pseudokellner rennen mit ihren Trillerpfeiffern durch den Laden und schleppen immer wieder neue Gäste zu mir. Als so ein Knallkopf dann auch noch hinter mir trillert, reicht es mir und ich verlasse den Laden ein kleinbisschen enttäuscht.

Es zieht mich in meinen Lieblingskorbsessel, wo ich gemütlich eine Zigarre rauche und das Treiben auf der Walking Street beobachte.
Dass das Unglück seinen Lauf nimmt, ahnte ich noch nicht. Es beginnt als ich die Bedienung bitte, den Ventilator, unter dem nur ich alleine sitze, etwas zurückzuschalten, was die dumme Kuh jedoch mit den Worten: "Maybe someone need! " verweigert und wieder verschwindet. Eine halbe Stunde später trete ich erneut mit derselben Bitte an sie heran und gebe zu bedenken, dass ich der einzige wäre, der im Bereich des Ventilators sitzt und ich ihn nicht benötige. Doch erneut wird mein Wunsch verweigert und ich etwas ärgerlich. Doch dann passierte folgendes:

! NANCY, DIE GRAUENHAFTE!

…steht plötzlich neben mir und sofort darauf hat sie ihr Telefon in der Hand. Das Teil kann mehr als mein Notebook, und im Anschluss greift sie sich sofort mein Telefon. Diesmal kann ich es jedoch vermeiden ihr mein Nummer zu geben, (Gott sei Dank) und beschäftige mich erfolglos damit sie wieder loszuwerden. Inzwischen sind wir die einzigen Gäste die sich im Bereich der Ventilatoren aufhalten und als der Ventilator neben mir abgeschaltet wird, sitze ich unter dem einzigen, im ganzen Laden, der noch läuft. Ich muss wirklich die Zähne zusammenbeißen, damit ich ruhig bleibe. Ich schnappe mir Nancy, wechsele den Tisch und beginne mir ihr rumzublödeln. U.a. gebe ich ihr mal meine Zigarre uns solche Sachen. Schließlich wird auch der Ventilator an meinem ehemaligen Tisch abgestellt, was mich jetzt wirklich ärgert. Zu alldem sieht es nicht so aus, als ob ich Nancy wieder loswerden könnte, und da ich bei der "Wer 'hart' braucht…- Tour" keinen einzigen Cumshot mit ihr dokumentieren konnte, entschließe ich mich, das heute nachzuholen. Nach eigenen Angaben arbeitet Nancy jetzt auf Phuket und ruft 2000 Baht für die Short Time von einer Stunde auf. Das nehme ich einfach kommentarlos hin, denn mehr als 1000 gibt's nicht. Wie sich im Laufe der Tour zeigen wird, ist die Phuket-Story wohl doch nicht wahr, denn sie wird mir noch öfter über den Weg laufen.

Aber erst geht's hier weiter: Es beginnt nun stark zu regnen und ein Verlassen der Bar ist fast unmöglich. Kurz darauf setzt sich die Mamasan zu uns und möchte, dass wir noch mehr Getränke bestellen, was ich aber aufgrund der Ventilatorsache verweigere. Daraufhin soll ich die Rechnung zahlen, was ich ebenfalls ablehne, da es sehr stark regnet, worauf sich die Alte mit einem abfälligen Blick wieder verzieht. Als der Regen nachlässt zahle ich die Rechnung und gebe vorsätzlich nur 5 Baht Tip, den mir die Alte, verächtlich wieder auf den Tisch wirft. Sieht fast so aus, als müsste ich mir eine neue Stammbar suchen. Egal, was soll's, gibt ja genug davon.

Als ich mit Nancy schließlich im Zimmer bin, fängt die an rumzuzicken, von wegen Licht aus und solche Sachen… und dann liegt sie auch noch mit dem nassen Handtuch im Bett. Ich fass es nicht und sage ihr, dass sie sich anziehen und sofort verschwinden soll. Ab hier war sie dann eigentlich ganz zahm und folgsam, worauf ich sie zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem BJ, bitte. Als nächstes nehme ich mir ihre Arschmöse vor und das Gewimmere, das sie die ganze Zeit von sich gibt, ist sicher nicht, weil es ihr so gut gefällt, sondern weil sie Schmerzen dabei hat. Das ist mir aber egal und ich ficke sie gnadenlos weiter; teilweise auch richtig hart und tief. Abgeschlossen wurde die Sache, wie geplant, mit einem Mundschuß. Leider konnte ich Nancy irgendwie auch jetzt nicht loswerden, so dass sie heute wieder beim mir schläft. Um 06.24 Uhr lösche ich das Licht und schlafe mit Nancy, der Grauenhaften ein.

Und das sind wir bei der Action:


Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 4

Nancy weckt mich als sie duscht und kurz darauf um 1000 Baht reicher das Hotel verlässt. Das geht, Gott sei Dank, alles sehr schnell, denn sie muss angeblich ihren Flug nach Phuket erreichen.

Heute steht absolut nichts auf dem Programm und einchecken will ich schon gar nicht. (Glaubte ich). Von Robert bin ich ja gewohnt, dass der er fast täglich 2 oder sogar noch mehr Ladies eincheckt, doch beim mir ist das bisher so gut wie nie vorgekommen.
Ich beginne das Abendprogramm mit der üblichen Runde durch die Soi 6, 8 und 7. Hier ist alles beim Alten und ich entschließe mich mal wieder in der X-Zone, Soi 16, vorbeizuschauen. Der Laden wurde geringfügig umgebaut, die Sofas auf der rechten Seite, direkt nach dem Eingang wurden entfernt. Außerdem ist fast keines der Mädchen, die noch vor 3 Monaten hier waren mehr anzutreffen.

Lediglich Nok, der Ausrutscher (2. Tour 2007, Tag 12) ist noch da. Mehr als Blickkontakt lasse ich nicht zu. Es ist nicht viel los, doch eines der Showgirls, sie heißt Nam, macht ihrem Namen (Wasser) alle Ehre und liefert eine recht gute Showershow. Nam winkt mir mit ihrem Schwamm und möchte, dass ich zu ihr komme. Das ist aber nicht wirklich mein Ding und ich verweigere. Als ihre Show zu Ende ist, sitzt sie plötzlich neben mir. Sie ist wirklich total süß und richtig gut drauf. Sie spricht sehr gut Englisch, war sie doch 2 Jahre mit Andrew, ihrem Englischlehrer zusammen. Seit 2 Monaten sind sie wieder getrennt, doch als Andenken hat Nam sich seinen Namen auf den unteren Rücken tätowieren lassen. (Kein Kommentar dazu…) sie hat einen wirklich schönen, festen Körper und ihre Haut ist aufgrund der dauernden Duscherei samtweich und ich überlege mir sie irgendwann mal einzuchecken. Irgendwann mal…? Dann ist sie vielleicht nicht mehr da, und ich entscheide mich sie heute einzuckecken. Bleibt nur noch das Problem "Showgirl-Barfine" (750 – 1000 Baht, je nach Saison). Es ist jetzt ca. 00.30 Uhr und ich frage sie, wie lange sie den arbeiten müsse, was sie mit: "03.00 Uhr", beantwortet. Ich erkläre ihr, dass ich gerne die Nacht mit ihr verbringen möchte, doch um 00.45 Uhr einen Freund treffen muss, und sie danach gegen 03.00 Uhr wiedersehen möchte. Wir verabreden uns um 03.00 Uhr vor Tony's I, wo sie auch gegen 03.15 Uhr erscheint. (Barfine gespart).

Zunächst essen wir etwas und spielen Pool.Nam ist wirklich gut beim Pool und ich habe fast keine Change, auch beim Computerspiel ist sie fast unschlagbar. Sie ist wirklich gut drauf, immer lustig und am Rumblödeln; doch langsam wird es Zeit, dass wir mal ein Spiel spielen, bei dem auch ich mithalten kann. Ich habe dabei Sex im Sinn…

Selbst bei der Action hört sie nicht auf rumzublödeln und fotografiert sich sogar selbst dabei. Mit dem "Kommen" klappt das heute leider nicht mehr, hatte ich es wohl in den letzten Tagen schon bis an die Grenze getrieben. Wieder einmal musste ich feststellen, dass ich eben keine 20 mehr bin. Leider geht die Zeit auch an mir nicht spurlos vorbei, doch was heute nicht geschah, wird halt morgen nachgeholt. Versprochen!

Hier erst mal die langweiligen Bilder:

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben