Hallo!
Ich war heute bei ihr in Köln-Poll. Termin habe ich gestern telefonisch ausgemacht. Eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen habe ich sie nochmal kontaktiert und Bescheid gegeben.
Angekommen hat sie mich von der Haustür in ihr Apartment begleitet. Sie ist eine kleine sehr schlanke Maus (ca 1,55 m groß). Sie hat eine helle straffe Haut, kleiner knackiger Arsch, schlanke Arme und Beine und eine schöne rasierte Mumu. Auf die Frage, ob sie Sport treibe - erwiderte sie. Sie meinte, das ist durch den Sex. Sie spricht gut deutsch und hat eine etwas zackige Stimme/Ton - was aber für eine kleine Frau gut rüber kommt.
Vorab wurde das Finanzielle abgeklärt. Ich habe vorher telefonisch erfragt: 80430 , 100440 und 150460. Ich wollte aber 45 min, sie hat 110450 gemeint. Also habe ich dieses Angebot angenommen. Vorab gesagt, wurden daraus 60 min (alles ohne Stress)
Zunächst haben wir zusammen heiß geduscht, mit Küssen, lecken und blasen.
Danach ging es in die Arena. Erst schon kuscheln, weitere Küsse und darauf 69 ohne Gummi bei mir. Sehr genüsslich und geil!
Nach intensiven Vorspiel sind wir zum GV - mit Missio, Reiter und Doggy gekommen.
Zum Abschluss habe ich meinen Saft auf ihre Brüste und ihren Bauch verteilt.
Danach ging es zum Reinigen zusammen in die Dusche.
Alles im allem lässt sich sagen, dass sie wie in ihren Fotos top aussieht. Für meinen Geschmack gibt es nichts auszusetzen.
Des Weiteren ist sie noch für zwei Wochen da und nach einer Pause wieder im Juli in Köln.
Weiterhin meinte sie, dass sie einige Jahre im Pascha in Köln tätig war. Mmmhhh keine Ahnung, da ich erst letztes Jahr hergezogen bin.