Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Irina in Köln

Irina in Köln

weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 75 B, natur, Typ mitteleuropäisch, KF 36, Gewicht 45 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015216726023 bzw. 0152-16726023

Berichte zu Irina in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei Ihm, Körperbesamung passiv, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Intim-Massagen, Prostata Massage, Po-Massage

Weitere Namen: Delia

Ich war auch in Bremen, Paderborn, Gütersloh, Hannover, Karlsruhe, Pforzheim, Mannheim, Eisenach, Coburg, Landshut, Offenbach, Rostock, Schwerin, Eisenach, Kitzingen, Amberg, Wildeck

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017613948439 bzw. 0176-13948439

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
———————————————————-
Hallo, ich bin Irina, freu mich das du mich geschrieben hast

Preise:
15 munut 50 euro.
Halbe kostet 100 euro
Std kostet 200 euro

Mein Service ist und keine Aufpreis bei:

GV in verschiedenen stellungen Blasen Lecken bei mir (69) Schmuse Kuscheln Korpen kussen Handjob Fußerotick Massage ‍♂️ Facesitting
Zk
Extra Service
Mund spritzen 30 Euro
Korpenbesamung
Natursekt bei dir 30 Euro

Anal bei Ihm oder prostata massage 30 Euro
Ballbusting 30 Euro
Anal bei mir 50 Euro
TABU
⛔Sex ohne Gummi, fragen dan direkt BLOCK

Ich bin bei în
Pascha. fünf etaje Zimmer 521.

Wann und wie lang magst du kommen

Zusammenfassung:

Die Frau wird als attraktiv, mit natürlichen Körperproportionen und schönen Brüsten beschrieben. Die Fotos entsprechen dem realen Erscheinungsbild. Der Service wird unterschiedlich bewertet: Während einige Nutzer den Einsatz und die Freundlichkeit der Dame loben, empfinden andere die Erlebnisse als eher durchschnittlich oder wenig leidenschaftlich, insbesondere beim Sex in bestimmten Stellungen.
Positive Aspekte:
• Die Dame ist hübsch, gepflegt und hat eine tolle Figur.
• Der Service, insbesondere beim Oralverkehr, wird mehrfach als sehr gut beschrieben.
• Die Atmosphäre wird als freundlich empfunden.
• Besonders die natürlichen Brüste und das Aussehen werden hervorgehoben.
Negative Aspekte:
• Teilweise wird bemängelt, dass die Zeit nicht vollständig ausgenutzt wird (z.B. 20 statt 30 Minuten).
• Einige Nutzer vermissen Zungenküsse oder finden den Sex wenig aufregend.
Fazit:
 Die Erfahrungen sind gemischt: Während einige Freier zufrieden sind und die Dame weiterempfehlen, würden andere das Erlebnis nicht unbedingt wiederholen und empfehlen höchstens einen kurzen Besuch (Quickie). Die Attraktivität wird jedoch insgesamt positiv bewertet.

Zurück
Oben