Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Isabel Herber Wuppertal

Hi there!

Auf der Erotik von NRW findet sich eine Anzeige von Isabel Herber, Massagen der erotischen Art in Wuppertal.

Sehr attraktive 35j mit schönem Angebot, Lingam und Tantra.

Da die Dame schon etabliert zu sein scheint, 2 Fragen an die holde Leserschaft, soweit diese die Dame schon mal kennen lernen durfte:

- kennt einer die Girlfriendmassage?
- was macht die Dame, wenn man ihr sympathisch ist?

Grüßle
MT, der für eine Fahrt nach Wuppertal nicht einfach so losfährt....

...die bumst Dich bis Dir schwindelig wird...:D

Ansonsten schmeiß mal die Suche an nach "Marcela" oder [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/165828/[/DMLURL]

Vielen Dank! Das wollte ich hören! :D

Aber ist Marcela jetzt Isabel oder wolltest du nur einen anderen Massage Tipp für Wuppertal geben?

Grüßle
MT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Advent mit Isabel in Wuppertal

Am 3. Advent (!) war ich bei meiner ersten erotischen Massage, wo laut Nrw Erotik :"…mehr nach Sympathie möglich "ist – also meine ganz persönliche "Ankunft" an diesem namengebenden Sonntag.

Empfang in einem netten Etwas, welches ihren Körper bikiniartig bedeckte.
Einführendes Gespräch und dann ging es auch schon los mit der Massage.
Die in weißen Laken gehüllte Massageunterlage war dekorativ umrandet von Rosenblättern – dat war doch schon mal was.

Ich dann in der Bauchlage, ließ Isabel mit ihren Künsten beginnen.
Zarte Berührungen ihrer Fingerkuppen entlang meines in Erwartung daliegenden Körpers. Irgendwann hauchten ihre Brüste und der Rest ihres Körpers über meinen.
Sensibilitätsfaktor und Effekt vom Feinstem……..
Wieder etwas später steigerte sich die Intensität mit dem Auftragen von Öl und den schnellen, erwärmenden Griffen und Bewegungen ihrer Hände. Erste zarte Küsse und das Erspüren voller weicher Lippen ließen eine angenehme Vorahnung zu.

Allmählich kam ich an diesem Ort an.;)

Eigentlich ist sie es ja wohl gewohnt. die Berührungen, Massagen zu geben, jedoch bat ich sie um einen Wechsel um sie als Empfangend e zu verwöhnen und zu spüren mit all meinen Sinnen. Aus dieser anfänglichen Sensibilität entwickelte sich dann irgendwie eine Session von einer Intensität, wie ich sie vorher selten erlebt habe, zumal gar nicht der ergebnis- orientierte 'Abschuss' im Vordergrund stand. TANTRA ****?

Girlfrienderotik ****?
Diese Frau weiß, was und wie sie es macht und ihr Wesen in ihrer Profession und der Attraktivität ihres Körpers, lässt ein SPIEL aufkommen, welches getrieben ist von Begierde, aber auch den Wunsch, sich fallenzulassen und das mit einem angenehmen Gefühl der Gegenseitigkeit. Die Zeit verschwand irgendwann – kam dann wieder und ging………….

Für eine reine Massage hatte diese Spiel m.E. doch viel "Zubehör" – aber wie schon zu beginn erwähnt, sympathieabhängig……..

Die 120 Minuten schlugen mit 130 € zu Buche. Saubere location.
Die Photos entsprechen der Realität.
Whf ****? Der nächste Termin dann im Januar ist fest ****!

(Vergabe der Termine ca. 6 Wochen vorher - mit kurzfristig ist's nicht :rolleyes:)

Soweit mir bekannt ist macht Marcela (wegen Nachwuchs) keine neue Termine mehr.
Nur ganz selten für feste Stammgäste.

Hat jemand eine andere Info?

Isabel Herber scheint wieder aktiv zu sein (aktualisierte Homepage)

Verstehe aber nicht, warum sie jetzt ihr Gesicht mit schwarzen Balken verunstaltet.

Berichte zu Isabel Herber Wuppertal im Freierforum

Isabel war früher die erste Frau bei der aus einer Massage ein mehrstündiges Sexerlebniss werden konnte.
Es war sehr viel möglich wenn Mann es verstand die richtigen Knöpfe zu drücken.
Die Termine waren aber nicht immer einfach, besonders an der Zuverlässigkeit mangelte es.
Ich würde mich freuen bald bei einem Wiedersehen die alten Zeiten wiederbeleben zu können, momentan scheint sie aber fürs erste ausgebucht zu sein

Seit Jahren genieße ich immer mal wieder die magische Isabel, sie gehört für mich zu den wenigen Frauen, bei denen Sex und Erotik im Einklang stehen. Sie versteht es perfekt zu berühren und verwöhnen. Bei ihr kann ich mich einfach fallen lassen und genießen.

Leider ist es nicht immer einfach einen Termin bei ihr zu bekommen, ab und zu klappt es sehr schnell, aber leider gibt es auch Zeiten, in denen sie langsam oder gar nicht antwortet.

Im Bereich der erotischen Massage in Kombination mit ZK, FZ und GV habe ich bis jetzt keine schöneren Erlebnisse gehabt. Wenn man nicht nur an sich denkt und die richtigen Knöpfe drückt, dann kann man sich bei ihr nicht nur fallen lassen, sondern auch eine unvergessliche Zeit erleben. Dafür muss man aber auch bereit sein zu genießen und zu empfangen. Es lohnt sich auf einen Termin zu warten und immer mal wieder anzufragen.

Sie ist in ihrem Bereich eine Künstlerin, eine der wenigen Frauen, die aus meiner Sicht 10 von 10 Sternen verdienen.

Ich habe wohl in Abständen ein halbes Dutzend mal versucht einen Termin bei Isabel zu bekommen. Ich war leider wie einige andere nicht erfolgreich, was ich angesichts ihrer immer wieder geschilderten Qualitäten bedaure.

Jabelo5 · 23. Juni 2024 um 00:57
Und wie ist aktuell eine Kontaktaufnahme möglich? Alle Links funktionieren leider nicht mehr. Wie alt wird Sie inzwischen sein?
Marcelrenn · 23. Juni 2024 um 22:36
Ist bei Kaufmich. Da gibt es auch eine Telefonnummer.
Cruel · 23. Juni 2024 um 23:27
KM Link aktualisiert und Rufnummer aus KM Profil hier hinterlegt.

Zurück
Oben