Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jana in Duisburg

Ich war am Freitag bei ihr in Duisburg. Nettes Mädel mit 2-wöchigen Popp&Go-Angeboten. Inseriert auf butznmayer.unterhase. Bietet AO an, optional bleibt sie vorbesamt. Kurzes, aber geiles Anblasen, nachdem ich sie gefingert hab und dann gings ab in die Schwanzgarage. Sie fühlt sich einfach mega an und somit hab ich sie schnell wie sonst nie vollgepumpt. 50 Euro für 15 Minuten ist top. 100% Wiederholung

Anmerkung aus der Hauptverwaltung!
Wir machen hier keine Werbung für kostenpflichtige Seiten und haben grundsätzlich die Einstellung, dass wir hier alle relevanten Daten zusammentragen, so dass man nicht erst noch kreuz und quer im Netz etwas suchen muss. Wenn Ihr hier Bilder von diesem Mädel sehen wollt, dann fragt sie doch einfach nach Bildern für das Forum. Eine bessere Werbung für die Mädels gibt es ohnehin nicht, als alle paar Wochen wieder ein paar neue Bilder einzustellen und viele authentische Berichte von echten Gästen zu erhalten.

...ich hab doch einen Erfahrungsbericht hinterlassen. Und sorry, dass ich zumindest auf das Portal aufmerksam gemacht habe, wo sie inseriert. Kostenpflichtig ist es ja nur, wenn man Premium-Funktionen bucht. Nein, eine Prämie bekomme ich nicht von denen.

Werde mich aber demnächst mit Infos zurückhalten

Zurück
Oben