Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jasmin in Oberhausen, Duisburg

War heute bei Jasmin,
Termin schnell über WA gemacht, spricht leider nur einige Worte Deutsch (also WA Termine macht eine Managerin)
Vorort angeschrieben und Haustür wurde geöffnet,
eine Dame sagte dann als ich im Hausflur war das ich nach ganz oben müsse. (Denke war die Managerin)
Wohnung war nur ein Dachgeschosszimmer, sporadisch eingerichtet (Tisch, Stuhl, Bettcouch die aber auch irgendwie nicht zusammen geschraubt war, wackelte an allen Ecken). Badezimmer war eins da aber wurde nicht angeboten auch nicht hinterher.
Jasmin selber sehr klein mit Bauch, Gesicht passt zu den Bildern allerdings denke ich die sind früher gemacht weil zumindest die in schwarz dort sieht sie dünner aus.

Berichte zu Jasmin in Oberhausen, Duisburg im Freierforum

Zum Geschehen : OV ok, Nicht besonders tief aber ohne viel Handeinsatz, 69, aber keinerlei Regung bei ihr merken lassen, was mir eigentlich noch nie passiert ist, GV auch alles ohne eine Regung bei ihr, hab es dann mit OV zu ende gebracht und weg war ich.
Extra Katholisch kosten 30 mehr

Zwar billig aber nicht zu empfehlen es sei den man will nur eben einen wegstecken. ZK würden angeboten aber macht sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Dame die zu mir gesagt hat ganz nach oben gehen war halt nur eine hausbewohnerin die ist mittlerweile mitbekommen hat dass sie da oben anschaffen geht

Zurück
Oben