Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestellte mir direkt den Fisch mit Nudeln von der Karte, der gut war und als Nachtisch fing ich Jenny ein.
Jenny ist ein junges Teeny-Püppchen( 18 oder 19 Jahre jung) aus Ungarn, keine 1.70 klein, knapp 50 Kilo leicht, Sporthupen, Knackarsch, geile Figur und wunderhübsches Gesicht. Englisch und Deutsch kann sie immer noch nicht außer einiges an Fachvokabular jedoch war sie wesentlich aufgeschlossener als bei meinem letzten Versuch sie zu buchen.
Da es nichts zu reden gab, begaben wir uns direkt ins Zimmer wo sie direkt mit vollkontakt Kuscheln und Knutschen begann. Bei meinen zarten Versuch sie im Schritt zu massieren nahm sie direkt meine Hand und führte selbst meine Finger ein. Geblasen hat sie wie der Teufel und der Fick war traumhaft.
Fazit:
Ein geiles Zimmer mit einem süßen Teen mit einem perfekten Körper und wenn sie sich jetzt noch abgewöhnt alle zwei Minuten zu fragen ob alles Ok ist, dann kann sie zu einem der Stars im Club werden.
dazu ihr ständiges Grinsen und Augen, die mich nicht eine Sekunde am Stück ansehen konnten. Sie wirkte total überdreht.
Irgendwie erlebe ich so etwas nur extrem selten, das ein Teeny mir sagt, "Los, alter Mann, fick mich hart".
Nicht zwingend – es gibt viele, die den Sex mit ihr klasse finden. Wer nicht auf Nähe steht, sonder auf "Schlagzahl", der ist bei ihr wohl gut aufgehoben, da ihr das scheinbar gut gefällt und sie dann gut mitgeht.langsam müssten sich die Erlebnisse doch auch mal in der Bewertung auf der HP vom Babylon bemerkbar machen
Wer nicht auf Nähe steht, sonder auf "Schlagzahl", der ist bei ihr wohl gut aufgehoben, da ihr das scheinbar gut gefällt und sie dann gut mitgeht.
Aber nach kurzer Zeit wollte sie "ficki ficki". Also Gummi, dann sattelte sie auf, sehr geil, wie ihre kleinen Titten sich bewegten. Dann wollte sie Doggie. Also dem Wunsch der Dame entsprochen und den herrlichen Arsch angeguckt, das kleine Poloch öffnete sich leicht und einladend, aber ich habe mich zurückgehalten. Nachher sagte sie mir, Anal wäre für sie "unangenehm", dieses schwere Wort konnte sie perfekt aussprechen.