Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Lüdenscheid Jolie in Lüdenscheid

Jolie in Lüdenscheid

26 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 90 E(DD), Typ deutsch, KF 48, Intim total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 015756017873 bzw. 0157-56017873

Berichte zu Jolie in Lüdenscheid im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Herrenrunde, SW, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen passiv, Körperbesamung aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Duo-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Pärchen-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dev. Biz.-Spielchen

Ich war auch in Duisburg, Siegen, Dortmund, Essen, Münster

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01639114726 bzw. 0163-9114726
Tel: 01626580341 bzw. 0162-6580341
Tel: 015203321904 bzw. 0152-03321904

Hallo, war jemand schon mal bei Jolie in Lüdenscheid?

Sie ist etwas mollig und wohl ziemlich devot. Ich finde sie hat ein hübsches Gesicht und einen umfangreichen Service sowohl Fetisch wie auch rein sexuell.

Ist sie privat besuchbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassung:

Unterkunftsbedingungen: Aufenthalt in einem Hotel; es sei nur ein Handtuch für alle Gäste vorhanden gewesen. Zudem habe überall schmutzige Wäsche herumgelegen.
Verhalten/Interaktion: Die Person sei nicht devot, sondern eher passiv beschrieben worden. Sie erledige ausschließlich das, was man ihr konkret sage, und dies ohne erkennbares Engagement.
Zuverlässigkeit bei Terminen: Es habe Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung gegeben. Zwei vereinbarte Treffen kamen nicht zustande – beim ersten Termin wurde kurzfristig abgesagt, obwohl der Kunde bereits in der Straße wartete; beim zweiten Mal habe sie weder auf Anrufe noch Nachrichten reagiert.

Danke, aber das scheint nur irgendwo abgeschrieben worden zu sein. Irgendwelche Berichte von irgendwem zusammenzufassen und nur andere Gäste zu zitieren, ist nicht zielführend.

Ich hatte ja gefragt ob jemand schon bei ihr zu Gast war?
Also, wenn jemand bereits Zeit mit ihr verbringen konnte und darüber berichten möchte, bin ich gespannt.

Zurück
Oben