Julia scheint nun als Ilona in Bonn unterwegs zu sein (Foto 2 bei 6Relaxx hat sie mich entdecken lassen.
Ich bin Ilona, 25 J. alt, 158 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 B, 44 kg, glattrasiert, temperamentvoll, verdorben und leicht devot.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
53129 Bonn
Tel: 01747571329 bzw. 0174-7571329
War auch schon in Hamburg, Bremen und Delmenhorst unterwegs. Aus Delmenhorst gibt es einen Bericht von vor ein paar Tagen von mir.
Besuch am Sonntag
Julia ist mindestens Mitte 30, hat saggy little tits, ansonsten keine ZK und ist nicht katholisch.
FO ist für gerade einmal 2 Minuten, aber auch nur schnell um Mütze drauf und "ficken?"
Sie hat eine Top Kf:32er Figur, aber als ich sie endlich ein wenig gelockert hatte und sie lächelte, war ich ganz froh, dass es keine ZK gab. So schlechte Zähne zeugen in dem Alter eigentlich von extremen Drogenkonsum(was ich natürlich nur vermute). Das würde im übrigen auch die Figur erklären, denn ich bin mir sicher, dass sie schon gefolt hat, weshalb die Titten auch so ausgelutscht sind und dann müsste das Muttertier ein wenig die Form verlieren. Denn eine Kaiserschnittnarbe habe ich nicht entdeckt.
Von mir keine Wiederholung.