Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Duisburg Juwel der Sinne in Duisburg

Massagesalon Juwel der Sinne in Duisburg

Entfliehe für unvergessliche Stunden der Monotonie des Alltags und entspanne Dich in unserer exklusiv gestylten Wellness- und Massage Oase. Genieße eine einzigartige Verschmelzung von seelischer Balance und elektrisierender, sinnlicher Erotik.

Tel: 020372835090 bzw. 0203-72835090

Berichte zu Juwel der Sinne in Duisburg im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juwel der Sinne Duisburg

Von außen zunächst mal ein großer, heller Hinterhausanbau (Unmittelbar neben Westfalia Tanke und Nähe Mac Fit), der einen seriösen Eindruck vermittelt und wohl auch saftfreie Massagen anbietet, wie man unter einer anderen Internetadresse erfährt. Beim Empfangsgespräch muss Man(n) also gezielt nach einer erotischen Massage fragen. Das Angebot zur Zeit liegt für 45 Minuten mit Handentspannung bei 80 Euro. Im Internet stellt sich das etwas anders dar, muss man sicher erst abklären: Es werden zahlreiche Massagevarianten angeworben.

Man wird dann in den Keller geführt, der über drei Massageräume und ein großes Duschbad verfügt. Trotz Kellerflucht recht ansprechend eingerichtet. Die Damen stellen sich vor (einmal waren es drei, beim zweiten Besuch nur eine) und man bietet ein Getränk an. Ist die Entscheidung gefallen, wechselt das Geld den Besitzer und man wird gebeten, sich vorzubereiten. Nach Besuch der Dusche folgt durch die Dame der Wahl die Einladung sich bäuchlings auf die Massageliege zu begeben. Hintergrundmusik, Kerzen usw. sorgen für Atmosphäre. Es folgt eine durchaus angenehme Entspannungsmassage mit Öl, die einen langsam auf das Finale vorbereitet. Nach der Wendung allerdings endet die Ganzkörpermassage, die Dame hat sich ihres Oberteils entledigt und widmet sich recht konkret dem Objekt der Begierde, mit rasch sichtbarem Erfolg. Das geht im Verhältnis zur Rückenmassage ein bisschen schnell, ist aber vermutlich Ansichtssache. Die Damen selbst sind berührbar, allerdings nicht im Intimbereich.

Nach der HE zieht sich die Akteurin höflich aber rasch zurück, man hat Gelegenheit zur erneuten Dusche und wird rausgeleitet, so dass man niemandem begegnet. Insgesamt durchaus angenehm, auch wenn nicht alle Damen bei der Vorstellung optisch ansprechen: "Hand"werklich ;) war es beidemal ok.

Ich fahre vermutlich wieder hin, auch wenn 80 Euro für HE im Portmonnaie weh tun, wenn man es mit Fullservice an anderen Locations vergleicht. Aber das muss man eben für sich entscheiden.

Pantoy

Juwel der Sinne Duisburg - Streichelzoo im Keller

Ich war auch mal da und kann berichten! Also Fazit: ach nein das kommt ja erst später. Erst schön hier lesen!

Verkehrstechnisch problemlos gefunden. Lokation liegt in einem Gewerbegebiet mit vier eigenen Parkplätzen vor der Tür.
Nach meinem Einlassbegehren (Klingeln) wurde geöffnet und ich wurde von einer Empfangsdame in den Empfangsraum gebeten.
Die dort ausliegende Preisliste beinhaltete diverse Massagearten, doch wie sich herausstellte, nur die seriösen. Falls ich eine erotische Massage buchen wollte, gäbe es keine Liste.
Dafür eine mündliche Aufstellung der Preislinie: 30 Min/60 Euro, 45 Min/80 Euro, 60 Min/100 Euro. Die Massage sollte unabhängig von der Länge Elemente der Tantra- und B2B- Massage und eine HE enthalten.

Nach der Verkündung der Entscheidung bezüglich "unseriöser" Massage ging es ab in einen Behandlungsraum im Keller. Hier sollte die Vorstellung der Masseusen erfolgen.
Ich wartete eine Minute bis die erste erschien und sich als Chantal vorstellte (den Namen kenne ich nur im P6-Gewerbe und bei Kindern von Hartz4 Empfängern aus Gelsenkirchen:D).

Na ja wie auch immer, "et Chantal" ist eine nicht mehr ganz junge Blume, leichter Bauchansatz, ein wenig viel Schwarz um die Augen, aber mit polangen schwarzen Haaren, die bei der Massage noch zum Einsatz kommen sollten.
Nach deren Verabschiedung wartete ich auf die anderen Damen, es erschien aber wieder die Empfangsdame, die mir mitteilte, dass eine weitere Fachkraft noch im Einsatz wäre und ich auf sie zwanzig Minuten warten müsste. Sonst sei außer ihr keine weitere verfügbar.
Da ich ihre Tätigkeit als Empfangsdame aber nicht stören wollte, habe ich mich für Chantal entschieden, die mich dann nach dem Nackigmachen auch zum Badezimmer geleitete.
Frisch geduscht zurück, hatte sie ihre Straßenkleidung abgelegt und empfing mich in BH und Höschen.

Ich wurde in die Bauchlage gebeten und die Zelebrierung begann mit einer Tantraeinlage. Nehme ich wenigstens an dass die leichten Streicheleinheiten mit Fingerspitzen und ihren Haaren das darstellen sollten. Dann gab's genug vom warmen Oel, das mit vorsichtigem Druck auf meinem Rücken verteilt wurde.

Hierbei bemerkte sie, dass Teile meiner Muskulatur meiner Nackenpartie zu hart waren und versprach diese Spannungen zu lösen, damit ich mich anschließend "wie ein Vogel so leicht fühlen würde" (Originalton Ch.):confused:

Aber bei dem Streichelzoo der über mich kam war es kein Wunder, dass nichts entspannt wurde, zumindest nicht meine Muskeln. Die Handarbeit wurde dann ein wenig mit ihrem Brüsten unterstützt, ein Zeichen dafür, dass sie sich wohl ihr Oberteil abgelegt hatte. Allerdings kam auch hierbei keine Stimmung auf, da sie seitwärts an der Liege stehend lediglich mit ihren Boobs meinen Rücken rauf und runter rutschte.
Auch die Beine erhielten ihre Portion Oel, ohne dass die erwartete erotische Spannung aufgekommen wäre.

Dann der Wendepunkt der Massage, leider nur bezüglich meiner Lage. Auf dem Rücken liegend konnte ich die glänzenden Brüste sehen (wegen des Oels glänzend!)
Und stellte fest, dass sie ihr Höschen immer noch trug, was sich auch nicht änderte.
Chantal ging direkt dazu über, den kleinen Kunden zu bedienen und es folgt ein variantenarmes Handspiel, das zusätzlich noch durch ihre Brüste ergänzt wurde.
Unser gemeinsames Ziel, Entspannung der unteren Extremitäten, wurde dann doch erreicht und wir waren beide glücklich: dass es vorbei war.

Da meine Masseuse sich duschen wollte, sollte ich noch paar Minuten liegen bleiben. Nachdem Chantal sich verabschiedet hatte durfte ich auch ins Bad. Entweder wollte sie schnell nach Hause oder hatte einen weiteren Gast.

Ich wurde schließlich von Empfangsdame nach oben geleitet, die auf ihre Frage "war alles in Ordnung?" scheinbar keine Antwort erwartete.

Jetzt kommt das Fazit und geneigte Leser wird es wohl verstehen:

45 Minuten Streichelzoo ohne Tiefenwirkung an Haut oder Kopf sind für 80, - einfach zu wenig.
Massagekünste auf Hausfrauniveau, wobei ich diese nicht beleidigen möchte.
Ich komme nicht mehr, wenn sich nicht Grundlegendes ändern sollte.

Hab' heute nach längerer Pause mal wieder vorgesprochen und ein Date mit "Luna" (45'->80 Euro) gebucht.
Optisch und emotional nett: Die richtige Therapie heute.
Aber es kristallisiert sich deutlich heraus, dass es dort interne Verabredungen/Vorgaben gibt bezüglich des Service.
Mehr als oben von 1akunde geschildert hat auch hier nicht stattgefunden - aber manchmal ist es eben das, was man(n) braucht ...

pt

Zuletzt bearbeitet:

Meine Erfahrung im Juwel der Sinne in Duisburg

Ich persönlich finde es sehr schade dass viele Massagen die auch einen erotischen Aspekt haben, dann nur sich darauf beziehen. Leider habe ich hier auch nicht das bekommen, was ich mir erdacht hatte. Ich muss wohl glaube ich bei meiner Stammstätte bleiben. Bin selber dadurch aber auch einen hohen Standard gewohnt.

Henry

Ich darf hier ja nicht verlinken laut Admin also, mari4you punkt de
da kann man sich Infos holen. Möchte nicht für den Laden Werbung machen lieber Admin.

Ich darf hier ja nicht verlinken laut Admin also, mari4you punkt de
da kann man sich Infos holen. Möchte nicht für den Laden Werbung machen lieber Admin.
Und der Herr sprach: "Du sollst nicht verlinken im Texte"!
Gerne darfst du aber für die von dir bevorzugte Location einen neuen Tread eröffnen!
Über deinem Erstbeitrag findest du dann ein Kontaktformular!
Dieses füllst du dann, incl. der HP, aus!

Schon von außen ein angenehmer Anblick,nach dem klingeln wurde ich sehr nett empfangen und nach meinen Wünschen gefragt, als dieses geklärt war wurde ich in eins der sehr sauberen Massagezimmern begleitet, wo sich dann mehrer Damen vorstellten.Die Auswahl viel mir nicht leicht aber ich entschied mich für Anna,ich zahlte für eine Stunde und begab mich zur Dusche.Hier hatte ich auch einen sehr guten Eindruck(neu sauber )nach dem duschen erwartete mich meine Auserwählte.Ich genoss diese Massage sehr , erotisch sexy bezaubernt.Mein Fazit = freundlicher Empfang, kühle Getänke ,sauber Club,freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.Ich komme wieder, auf jeden fall.

Revision: Juwel der Sinne in Duisburg

Ich bin inzwischen immer mal wieder vor Ort gewesen und finde, es ist häufig ein bisschen Lotterie. :rolleyes: Inzwischen scheint es eine Art "Stammbelegschaft" zu geben, denn bestimmte Namen tauchen immer wieder auf - aber unklar ist ihre Anwesenheitszeit. Zudem herrscht doch eine gewisse Fluktuation, so dass auch immer wieder neue Damen vorgestellt werden und andere (erhoffte) Mitarbeiterinnen unerwähnt bleiben.

Nicht zufrieden war ich mit besagter Anna (unnahbar), durchschnittlich empfand ich die Zuwendung von Luna, sehr zufrieden war ich mit den Künsten Maries :) (sehr erotisch und intensiv) und kürzlich mit Monika (zwar professionell distanziert, aber vermutlich ausgebildete Masseurin mit einem unbeschreiblichen Finale :p). Eine dreiviertel Stunde (=80 Euro) muss man aber wohl einplanen, damit sich der gewünschte Entspannungseffekt wirklich einstellen kann - bei Marie buche ich auch gerne eine Stunde (=100 Euro).

Es stimmt, die Örtlichkeit ist gepflegt und sauber, sogar geschmackvoll, der Umgang mit dem Gast selbstbewusst, aber höflich. Als einziges wirkliches Defizit empfinde ich, dass es nur eine Duschmöglichkeit gibt. Bei vier oder fünf Massageräumen liegt es auf der Hand, dass es zu Engpässen kommt. Es ist aber nicht sehr angenehm - weder vorher und nochweniger danach - im Zimmer aufundabzuschreiten, um auf die Freigabe der Dusche zu warten. Vielleicht kann man da baulich noch was ergänzen.

Also alles in allem, wenn man diese Form der Entspannung sucht und braucht, kann ich mit den oben genannten Einschränkungen das Angebot empfehlen - die Preise muss jeder mit seinem Portmonai vereinbaren.:rolleyes:

Gruß Pantoy

Hallo zusammen weis einer was mit Anja ist. auf der page ist sie nichtmehr.
war klasse die frau wäre schade wenn sie von der bildfläche verschwunden
ist.vielleicht hat einer infos.danke

Hallo zusammen weis einer was mit Anja ist. auf der page ist sie nichtmehr.
war klasse die frau wäre schade wenn sie von der bildfläche verschwunden
ist.vielleicht hat einer infos.danke

soweit ich weiss,ist Anja jetzt in der Art-Lounge in Mülheim beschäftigt.Allerdings unter dem Namen Nina.
Hatte mir letztens ein Mädel von den Juwelen aus Duisburg gesteckt.;)
Soweit ich weiss,macht sie da den vollen Service.:D:D:D:D:D

Aktueller Bericht - Juwel der Sinne Duisburg

Hallo Mitgeniesser, habe zwischen den Tagen eine extrem angenehme Body-to-Body von Luna geniessen dürfen. Netter Empfang, super geile entspannende und dann anspannende Massage. Nette Atmosphäre, absolut stimmig für €100, 00 für 60min (hab dann nochmal 30min verlängert :D).

Heute habe ich mich dann von Anna massieren lassen. War mir persönlich etwas zu kühl, mehr Streicheleinheiten als Massage, die Entspannung am Ende war auch nix und der absolute Höhepunkt war dann bei gebuchten und bezahlten 90min ihre abtörnende Ansage nach 75min - wir müssten dann doch mal zum Ende kommen. Sorry Anna, das war die erste und letzte Body-to-Body bei Dir. Wollte dann mal hören was bei JDS bei der dominanten Massage passiert aber mehr als die Aussage - mach ich nicht kann ich nicht viel drüber sagen war leider nicht zu hören.

Naja im Endefekt hat wohl die Chemie mit Anna nicht gepasst, also darf mich Luna beim nächsten Mal wieder verwöhnen...;););)

Neue Girls im Juwel der Sinne in Duisburg - Fehlanzeige?

Hallo Mitgeniesser,
habe zwischen den Tagen eine extrem angenehme Body-to-Body von Luna geniessen dürfen. (...) Nette Atmosphäre, absolut stimmig für €100, 00 für 60min.

Heute habe ich mich dann von Anna massieren lassen. War mir persönlich etwas zu kühl, mehr Streicheleinheiten als Massage, die Entspannung am Ende war auch nix und der absolute Höhepunkt war dann bei gebuchten und bezahlten 90min ihre abtörnende Ansage nach 75min - wir müssten dann doch mal zum Ende kommen. Sorry Anna, das war die erste und letzte Body-to-Body bei Dir. (...)

Kann die Erfahrungen von Baloudu bezüglich Anna und Luna nur bestätigen, wobei ich auch die letzten Male von Luna wirklich intensivst betreut wurde. Buche bei ihr nicht mehr "erotische Massage", sondern "gently touch", mit der sie auf der HP auch wirbt. Kostet das gleiche Geld, ist aber für meinen Geschmack erotisch deutlich intensiver (bei Luna, wohlgemerkt). Gegen Aufpreis (plus 20 Euro) in der gleichen Zeit (60 Minuten) verwöhnt sie auch den analen Bereich.

Im übrigen inseriert JdS in letzter Zeit häufiger in den lokalen Blättern mit "neuen Girls": Vor Ort sehe ich leider keine, zumindest nicht mittags oder nachmittags, wenn ich dort bin. Ist da jemand auf dem Laufenden?

Gruß Pantoy

Hier ist schon lange nichts mehr passiert im Haus der Sinne in Duisburg

den letzten Bericht aus dem Jahr 2016 finde ich im grünen Forum, dazwischen nochmal was aus 2013.
Was ist passiert mit dem Juwel der Sinne in Duisburg? Geht da keiner mehr hin zu einer Massage? Sind die Massagen nicht mehr gut oder zu teuer geworden? Immerhin ist das einer der wenigen Anbieter mit Bildern auf der Webseite soweit stimmig. man sieht zum Beispiel

Daria im Juwel der Sinne in Duisburg

Ich bin Daria Herkunftsland Polen 30 Jahre jung, KG 42, bin 1, 70 Groß, OB 90 D, glatt rasiert und vielseitig. Ich biete keinen Geschlechtsverkehr an.

Berichte zu Juwel der Sinne in Duisburg im Freierforum

Oder findet das schlichtweg keiner?
Paul-Esch-Str. 117, Duisburg
0203-72835090
Eingang hinter Motorradladen Hein Gericke.

Der Anbieter Juwel der Sinne gibt noch folgendes an:
Lage & Parken: Location ist sehr diskret zu erreichen
Besetzung: international, überwiegend Festmodelle
Ambiente & Größe: sauberes und gepflegtes Ambiente

Hallo zusammen
Hier gibt es mal was neues leckeres. Habe Anna vor kurzem getestet und für sehr gut befunden. 100/60
Am Anfang war sie recht zurückhaltend aber nach einer Weile wurde sie dann richtig offen und man konnte richtig schöne Öl Sauerein mit ihr machen

Hallo, ich habe Anna vor kurzen auch besucht und kann ebenfalls bestätigen dass die Zeit mit ihr wirklich sehr entspannend ist. Sie lässt wirklich Nähe zu und geniesst auch selber. Ist ein recht kurzer Einstand von mir aber ich gelobe Besserung und werde mich nun häufiger beteiligen.

Zurück
Oben