Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Kallchen + PhytonJoe auf den Philippinen

K

Kallchen

User
Donnerstag, 16.06.2005 / Kallchen

Seit heute ist es fix - Ich werde gemeinsam mit Pytonjoe einen Ausflug in eine der nettesten Gegenden Südostasiens machen.

Wir werden am 4. April 05 in Ostbayern gemeinsam starten und dann von München mit der Thai Airways International nach Bangkok (TG 925) und dann am selben Tag nach 2,5 Stunden Aufenthalt in Bangkok mit der Thai Airways International nach Manila weiterfliegen. Die Flüge sind gebucht -

Pyton-Joe wollte ursprünglich nur nach Thailand, aber das viele Gerede um das wunderschöne Ausflugsziel auf den Philippinen hat ihn neugierig gemacht. Jetzt wollte er unbedingt mit. Er hat zu seinem um 567 Euro bereits gebuchten BKK-Flug heute noch einen 300 Euro teuren Flug auf die Phipsen dazugebucht. Die Buchung über das Internet auf der Thaihomepage verlief problemlos. Und schon ein paar Sekunden später war die Email-Bestätigung im virtuellen Posteingang.

Ich habe von meinem Vater ein kleines Geschenk bekommen: nachdem er nicht mehr soviel fliegt und er befuerchtet, dass seine Meilen bei miles-and-more verfallen wuerden, hat er mir 120.000 Milen geschenkt. Damit habe ich mir heute ein Business-Ticket von Muenchen mit der Thai nach Bangkok und weiter nach Manila gebucht (telefonisch auf der miles-and-more-Hotline). Kosten: 87 Euro Taxen und 20 Euro Expressgebuehr (mit Kreditkarte bezahlt). Ticket wird noch heute per UPS versandt und soll am Freitag bei mir in Ostbayern sein (wenn nicht, wuerde ich ein Ersatzticket am Muenchner Flughafen erhalten). Das Ticket ist 1 Jahr gueltig und ist fuer 40 Euro umbuchbar - nur Datum und Zeit, nicht die Flugstrecke).

Wir werden 8 Tage auf den Philippinen bleiben. Danach 1 Nacht in Bangkok und dann ab nach Patty. Dort werden sich die Wege von Pyton-Joe und Kallchen trennen, da dort meine LAG - die bereits im gelobten Land ist - zu mir stossen wird. Nach etwa 6 Wochen in Suedostasien beabsichtige ich wieder zuruckzufahren. Fluege nach Frankfurt und weiter in die Naehe meiner Heimatstadt waren zu Pfingsten leider schon voll!!! Daher wieder nach Muenchen und dann per Zug oder Auto nach Ostbayern. Ich habe mich diesmal fuer den Nachtflug entschieden. Einerseits wollte ich die neuen Schlafsessel in der LH-Bussiness-Class mal ausprobieren und andererseits wollte ich ausgeruht (angeblich - habs noch nie mit dem Nachtflug retour nach MUC gemacht) ankommen.

Ich werde euch laufend in Wort und wenn ich das Photohineinstellen noch lerne - auch in Bildern von unserem Trip berichten...

Hotel - als Hotel haben wir das Orchid Inn ausgewaehlt. Zentrale Lage, Zimmer schauen im Internet sehr gut aus und es hat einen Pool.

Und wie andere Member schon berichteten, kann man den auch in der Nacht nutzen. Reservierung ueber email klappte problemlos. Den pick up am Airport habe ich auch gleich dazugebucht - 2200 Pesos. Die Pick up - Instruktionen (Meeting point) sind klar und einfach.

Dann die Hiobsbotschaft:

Am Mittwoch nach Sperrstunde in meinem Dienstleistungsbetrieb haben Pythonjoe und meine Wenigkeit noch ordentlich abgefeiert. Bei Ambros, Pink Floyd und Elton John haben wir bis 3 Uhr frueh so einige Bierchen vernichtet. Doch mein Schlangenbaendigerfreund - ein netter Kerl, aber ein Vollblutalkoholiker - ist seiner Welln nimma aussakumma. Jedes Mal wenn er zu saufen aufhoerte, haben ihn die Entzugserscheinungen so hergebeidelt, dass er ins Kreiskrankenhaus musste. Folge: Storno - er faehrt nicht mit. Scheisse. Lange habe ich ueberlegt, ihn ueberhaupt mitzunehmen, dann hab ich gemerkt, dass er als Reisepartner doch ganz gut passen wuerde. Hab dann extra auf meinen 1 taegigen Stopover in Patty verzichtet und jetzt das.

Was solls - ich brauch nicht unbedingt jemanden, der mich bei der Hand nimmt....

upgrades

kleiner exkurs zu diesem Thema: vor einiger Zeit wurde hier mal geschrieben, dass bei ordentlicher Kleidung und ordentlichem Auftreten kostenlose upgrades moeglich sind. So nun hab ich das mal selber ausprobiert.

am Dienstag letzter Woche, als ich meine LAG zum Flughafen gebracht habe, bin ich ins Thai-Airport office und siehe da, ich konnte ein kostenloses upgrade in die Business Class fuer meine LAG absprechen und sie hat es dann auch beim Boardingschalter gekriegt!!!

Abflugtag

2 Tage vor meinem Abflug in der Firma wieder eine kleine Katastrophe - der Kunden- Kartenleser geht ein. 7 Stunden Arbeitszeit fuer nix - aufeinmal geht er wieder. Dadurch bin ich mit meinen Abflugvorbereitungen und Erledigungen ganz schoen in Verzug gekommen. Und in der Hektik wieder beim einpacken so manches in meinem Kuehlschrank vergessen (Salami fuer einen Bekannten - Rotwein ist an Bord!!, Appenzeller fuer Didi). Und wieder mal vergessen, das Altbauten Ostbayern auch nicht fuer 2 Metermaenner gemacht sind. Ergebnis: eine blutende Schaedeldecke und eine schoene Beule am Kopf, So hab ich erst 2,5 Stunden vor dem Take off mein Auto bestiegen und bin dann doch recht flott die 175 km zum Airport gefahren.

20.00 Uhr Ankunft am MUC (FJS- Airport): Die Dame am Business Check-In schockt mich gleich wieder - sie ist sich nicht sicher, ob das gepaeck bei der Thai auch durchgecheckt werden kann bis manila ....

Dann etwas irritiert der naechste Fehler - wollte doch noch europaeische Qualitaetskondome im Orion oder Beate Use laden kaufen. Ja Ja, die Hektik- so geht das....

Um 20.25 Uhr komme ich dann endlich in der Businesslounge an - riesenhunger und riesendurst. leider gibt es dort nix brauchbares zu essen. also geb ich mir schnell mal ein glas sekt. Ich komme nicht mal zu meinem Sitzplatz ist es schon leer. Beim Nachschenken bin ich etwas zu gierig - es geht ueber. Peinlich beruerht schau ich herum wieviele mich wohl jetzt angaffen in meiner Gier ..... Ja ja, ich gehoere halt doch nicht zur Nuttendieselgesellschaft....

Dann gehts zum Boarding - aber wie immer schaffen die es nicht um 20.30 Uhr damit zu beginnen. Es wird 20.50 Uhr bis die ersten an bord gehen koennen. mein Hunger wird immer groesser ....

So und jetzt muss ich zum Gate - sonst fliegt meine Thai ohne mich nach MNL ...\

bis bald

Der Flug - Um 20.50 Uhr endlich in der Maschine und der Hunger wird immer groesser...

Sitz 19 A am Oberdeck, kein Sitznachbar, aber die Mittelkonsole ist bei diesem Maschinentyp der Boeiong 747 nicht herausnehmbar. Leider gibt es auch in der Royal Executive Class vor dem Abflug nix zum futtern. also muss ich mich mit champagner begnuegen. fuellt auch den magen. bis wir auf die rollbahn fahren stelle ich einen neuen persoenlichen rekord auf: 4 Glaeser Champagner bis zum Abflug. Der Magen fuellt sich. Der Stress ist vorbei. Um 21.55 Uhr heben wir in Muenchen ab. 9 Stunden und 32 Minuten Flugzeit bis Bangkok. Fast ein Rekord. Im Jaenner sind wir nur 9 Stunden 20 Minuten geflogen.

Die Thai setzt auf Ihrer Muenchen- Route relativ alte Maschinen ein. Das macht sich natuerlich beim Komfort auch in der Business Class bemerkbar. Wegen des wirklich sehr guten Service und dem guten Feeling - nach dem Boarding habe ich das Gefuehl schon in Thailand zu sein - werde ich meine Gewohnheiten auch nicht aendern.

Mittlerweile bin ich rattenscharf. Meine LAG ist seit 1 Woche in Thailand und ich war seit dem ohne Sexualpartner. In meinem Dienstleistungsunternehmen werd ich ja immer wieder von teutonischen Wallkueren angebaggert - aber die haben alle nicht meine Kragenweite. Wenn ich mir die fetten Aersche anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, je eine Erektion zu bekommen. Es geht doch nichts ueber eine zierliche charmante SEA-Lady. Mit einer der Stewardessen beginne ich ein Gespraech. Ich hatte sie nie vorher in einer Thai-Maschine bei meinen zahlreichen MUC-BKK Tripps in den letzten 3 Jahren gesehen. Waer wohl eine Dinnerpartnerin fuer ein Abendessen in BKK geworden (und ev mehr???). Aber irgendwann erzaehl ich ihr, dass ich fix vergeben bin. Hat sowieso keinen Sinn, flieg ja gleich weiter nach Manila.

Dann ein etwas komisches Erlebnis beim Abfragen der Menuewuensche fuer den jeweiligen Hauptgang.

Fuer das Dinner waehle ich Beef Tenderloin - der Hunger ist ja mittlerweile wieder da und wir halten mittlerweile bei 6 Glaesern Sekt... Und nun kommen wir zu einem echten Schwachpunkt bei der Verpflegung der Thai Airways International - dem Fruehstueck.

1. immer dasselbe
2. sehr duerftig
3. schlechte Qualitaet

also versuche ich aus dem ewigen Nuernberger Rostbratwuerstel und Omlettkarussell auszubrechen und mal was anderes zu bestellen. Ich waehle chinesische Instantsuppe. Die STewardess schaut mich entgeistert an

Stewardess: you want really?

Kallchen: Yes chinise instant noodle soup with pork

Stewardess: Why you want this?

Kallchen: I want to try

Stewardess: This is instant soup - not fresh

Kallchen: You think not good

Stewardess: Yes not good better you order something else

Kallchen: Oh god

Irgendwie war der Dialog filmreif und ein Symbol fuer die Thai: Gut, bestaendig, bemueht, immer das gleiche Niveau, aber eben nur gut im Summe....

Und natuerlich bin ich wieder bei Omlett, Nuernberger Rostbratwuerstel und Pilzen gelandet.

Zum Abendessen - ein Festival:

Apettitthappen: Gebackenes Fischmouss 3 x nachbestellt, Champagnerglaeser No 7 und 8

Vorspeise: Lachs, Zuckermelone mit Schinken und Parmesan, 1 x nachbestellt

Champagnerglas 9

Hauptspeise: Beef Tenderloin - medium to well, nicht ganz durchgebraten, genauso wie ich es mag 1 x nachbestellt, Champagnerglaeser 10 und 11

Nachspeise: Kaese und Fruechte - Camenbert sehr gut gereift, der andere undefinierbare orange Kaese nur durchschnitt und nach einem Pfirsich bin ich eigentlich voll - Champagnerglaeser 12 und 13 und natuerlich 2 Glaeser Cockburn (da muss ich immer an Liverpool denken).

Suesses: Chockoladekuchen, Champagnerglas 14 und 1 Caffee - ich wollte eigentlich noch ein bisschen weitersaufen, damit ich dann richtig gut schlafen kann,

Champagnerglas 15 und dann schlaf ich ungeplant fuer 3,5 Stunden ein ...

Der Rest des Fluges verlaeuft unspektakulaer und um 12.25 Uhr setzen wir in Bangkok auf.

Am Transitschalter checke ich meinen Sitzplatz fuer meinen weiterflug und dann ab in die Royal Orchid Lounge next Gate 11-15. Brausen, umziehen entspannen. Die Duschen dort sind direkt in die Toiletten integriert. Irgendwie nicht mehr Standard, aber jetzt bin ich schon da. Das naechste Mal werd ich wohl die andere Lounge zum Brausen nutzen. Dann alle Internet-Terminals besetzt und ich muss doch noch die Lounge wechseln. Auch in der anderen Lounge muss ich warten, fast kein Terminal zu kriegen. Thai, wir brauchen mehr PC-Terminals in deinen Lounges....

10 Minuten nach dem planmaessigen Boardingbeginn verlasse ich die Lounge. Nochmals Sicherheitskontrolle und wie immer piepst es bei mir. Leider keine sexuelle Belaestigung beim Abtasten...

Dann gehe ich direkt durch ins Flugzeug. Reihe 11 A, die Wand direkt vor mir im Flugzeug. Was solls 2 Stunden 45 Minuten ist wohl kein Problem. Service sehr gut, Essen sehr gut (ausser der Fruechtekaese), Ausstattung und Komfort der Maschine unterdurchschnittlich. In der 2. Haelfte des Fluges einmal eingenickt. Wir landen und es ist um 19.00 Uhr natuerlich schon dunkel. Passkontrolle zuegig, Gepaeck kommt unversehrt, Zollkontrolle Formsache und siehe da die Wechselstuben am Flughafen. Wie konnte ich die beim ersten Mal nur uebersehen???

Kurs: 67,50 - also extrem schlecht, aber 100 Euro gewechselt. Dann runter in die Lower Arrivel Area zum Buchstaben W. Dort sehe ich niemanden der mich abholt. Ich sehe mich um, auf einmal zueckt einer eine Karte und spricht mich an - das vereinbarte Erkennungszeichen. Um 19.35 Uhr sitze ich im Taxi (Limosine) und es geht zuegig nach AC. Als ich das erste Mal im NOV ankam brauchten wir 3,5 STunden (Ankunftszeit 16.30 Uhr). Trotz dichten Verkehrs in MNL brauchten wir nur 2 Stunden und ich war im Hotel. Der Taxler nicht aufdringlich aber doch des englischen maechtig und zu jeder Information bereit. Toll auf 184 Peso erhoeht.

Als mein Gepaeck bei der Reception steht und ich mein Zimmer habe, bezahle ich den Taxler direkt 2200 Peso und gebe ihm 100 Peso Tip. 3 Phillipinos karren meine 3 Gepaeckstuecke in mein Zimmer - 45 US $. Ich wohne im Jasmin Swing des Orchid Inn. Anlage schaut gut aus. Flamingo Club auch gleich neben dem Pool. Der oeffnet schon um 10.30 Uhr vormittags....

Zimmer ist recht gut, nur kleine Ameisen laufen in den RATTANMOEBELN herum. Nach dem oeffnen der Aircon verschwinden diese sofort... Es ist 22.00 Uhr, und es gilt keine Zeit zu verlieren. Ab auf die Piste. Aus dem taxi hab ich C. schon angerufen, sie arbeitet noch im Neros Forum. Mal sehen was aus Ihr geworden ist....

Als erstes gestern abend mal gleich ins flamingo (im Orchid Inn integriert). Dort gefaellt mir Lisa, 19 Jahre, Manila, arbeitet erst seit 1 Woche hier - haha.

Lisa weiss nicht, ob sie einen 2 m Mann mag. Also verlieren wir keine unnoetige Zeit und ab ins neros forum. Ich sehe mich um und erkenne C sofort wieder. Sie hat ca 3 Kilo zugenommen und ist gerade mit einem englischen sprechenden Customer beschaeftigt. ich laechle sie an. Sie laechelt zurueck. Aber noch hat sie mich nicht wiedererkannt. wir laecheln uns ueber die buehne hinweig an. nach 10 Minuten geht sie auf die buehne tanzen. Damit schafft sie den uebergang zu mir, da ich sie sofort wieder dort runter hole. Sie erkennt mich immer noch nicht. ERst als ich auf ihre Cousine S zusprechen komme checkt sie es - aber ist ja auch verstaendlich - liegen ja auch mehr als 4 Monate und wohl 100 Customer dazwischen. Auch war sie damals nur 1 abend mit mir zusammen und war sie nur die teacherin fuer ihre Cousine S, da die etwas lahm im bett war...

wir gehen essen ins kokumoz und dann sofort nach hause. gemeinsames duschen, blasen, ficken und dann schlafen bis am naechsten morgen. Trotzdem sie etwas verunsichert war, immerhin hatte ich damals ihre cousine vorgezogen, war es fuer den ersten abend und meine doch eher totale kraftlosigkeit spitze.

zufrieden schlafe ich 8 oder 9 Stunden in einem gar nicht so schlechten bett. und eine sympatische, und fuer den sex sehr brauchbare bettgefaehrtin neben mir.

angeles so wie ich es mir vorstelle.

kallchen ist very happy.

doch nur ein girl fuer eine nacht .... am naechsten morgen, sage ich C, dass ich gerne im pool schwimmen gehen wuerde.

i dont have swimmsuit

war ihre antwort. wers glaubt wird selig. neues photohandy, zahlreiche photos und nummern von customern im handy und sie hat noch keine badesachen...

aber was solls - sie wird wohl ohne dass sie von mir einen neuen bikini bekommt, nicht mit mir im pool planschen ... ich sagte ihr, dass sie jetzt gehen koenne (etwa 10 Uhr morgens), am abend gegen 10 werde ich sie im neros forum abholen. Sie solle auf mich warten ... sie ist etwas ueberrascht und zieht mit 250 Peso tip von dannen. zuerst machte sie den eindruck, als ob sie gehen wollte, dann war es ihr auch wieder nicht recht... aber who is the boss?

ich gehe an den pool fruehstuecken. shrimps in garlic sauce - dazwischen schwimme ich ein wenig. ich merke wie ich voellig aus der uebung bin. so werd ich versuchen es taeglich zu wiederholen.

ab in natalies internetshop in der fields. dort sehe ich mein cherry girl DONNA wieder. sie ist total mit games beschaeftigt. ich lasse sie werken. Im november wollte ich ihr wenigstens das blasen lernen.ueber 2 kurze versuche - bei einer zigarre wuerde man es als 2 kurze zuege bezeichnen - sind wir damals nicht hinausgekommen. dann ab in einen telefonshop. fuer 150 peso kauf ich mir einen phipsen-simkarte. und lade die gleich mit 500 peos auf. dafuer hab ich jetzt 83 inlandssms frei. wem ich die wohl schicken werden?

als ich aus dem natalies wieder abziehe gehe ich in den JJ supermarkt um fuer einen freund in LOS weissen phipsenrum zu kaufen. den werden wir dann am 13. oder am 14. gemeinsam vertilgen. am rueckweg ins hotel bleib ich bei lanis touri hang out stehen. 2 machen mich an, 1 gefaellt mir, also kauf ich mir einen drink.

die die mir gefaellt, faengt an mich zu massieren. sie ist 22 also genau meine kragenweite. aber sie ist die kassiererin, und sie kann erst um 19.00 Uhr abends weg. so eine scheisse. von der haette ich mir gerne einen blasen lassen... sie sagt mir, ich soll um 19.00 Uhr wieder kommmen. dann geht sie mit mir ...

dann ab ins kokomuz internet cafee emails und sbf checken. dort esse ich dann ein rib eye steak. 2 huehner aus dem treasure island gegenueber machen mich dauernd an. eine kenne ich schon von meinem letzten besuch, die andere scheint neu zu sein. ich statte dem treasure island einen besuch ab (upstairs gibt es eine showershow).

J., die neue, ist 19, aus Manila und erst seit 4 Monaten hier. Sie arbeitet noch nicht, aber sie weiss mit ihrer zeit nix anzufangen also macht sie farrangs von der tuer aus an. nach einem drink frage ich sie, ob sie mit mir geht. sie sagt later, now to early - - - spinnt die? zicken die phipsenweiber jetzt auch schon rum? ich checks nicht, aber wer nicht will, wird auch nicht ueberredet... Wir tauschen rufnummern aus, dann zahl ich und ab ins neros forum. es ist 15.15 Uhr und die haben gerade aufgemacht...

C schaut mich zuerst gar nicht an. dann kommt so doch an meinen tisch. nach 1 drink sage ich ihr, dass ich sie jetzt schon mitnehme. sie ist mehr als ueberrascht. wollte die zwischendurch mit einem stammcostumer auf shorttime? wir gehen ins hotel. natuerlich brauche ich meine nachmittagsnummer - blasen und ficken. aber sie ist nicht so bei der sache. zufrieden schlafe ich in ihren armen ein. nach dem schlaf massiert sie mich. Dann duschen wir, essen im orchid inn und ab auf die fields zum bikini kaufen... 350 peso und den weihen wir natuerlich ein. wir haben ziemlichen spass im pool. dann fangen die stories an.

sie haette ihre schwangere cousine angerufen in manila und ihr erzaehlt, dass ich hier bin. sie wuerde sofort hierher kommen.

up to you and she. I stay with you. such ich mir hier die weiber aus oder jemand anderer? nach dem duschen nochmals blasen und ficken. ausdauernd lange. auf einmal sagt sie, ich sei ein big butterfly. sind wir hier im klosternschuelerinnenheim? faengt mir hier wer vorschriften machen an?? ich entspanne mich, sie will aufhoeren. ich verneine, da sagt sie, sie geht jetzt heim.

so wie sie mich gestern sofort genommen hatte, weil sie an die bessere chance im vergleich zum englaender glaubte, haut sie jetzt wieder ab, als ihr die arbeit zu stark wird. up to you. ich wusste doch, dass da ein anderer wartet. dafuer sind zuviele sms hin und her gesandt worden. wer gehen will soll gehen. C abgehackt und vergessen.

der richtige zeitpunkt meine LAG in los anzurufen. alles okay, aber sie hat schon den grossteil ihrer kohle ausgegeben. das ist ihr problem. me mi satang sage ich. sie liebt mich, ich liebe sie. das wars.

ich zieh weiter ins camelot. dort sehe ich donna, mein Cherrygirl wieder. im bikini sieht man, dass sie 2 oder 3 kilo zugenommen hat. 1 drink, small talk, yes she still cherry. sie will ihre dose noch nicht oeffnen, sie bleibt zu fuer jemanden der sie wirklich liebt.... stimmung im club okay, weiber nur durchschnitt, im November waren huebschere da. 2 oder 3 wuerden sich von der optik sicher lohnen. die doorgirls sind fast die huebschesten... viele japaner und koreaner sind im camelot. werden uns die die preise kaputt machen? mein taxler hat es gestern schon erwaehnt, dass viele die frueher nach phuket fuhren, jetzt nach ac kommen.

so ich bin immer noch alleine, daher nochmals zu natalie ins internetcafe. meine massagelady vom lanies ist natuerlich nicht mehr da (22.45 Uhr). Auf den rufnummernaustausch hab ich vergessen. wohin jetzt? santos street, real street oder clubtour? also alleine werd ich nicht schlafen. Es sei denn sehr spaet und dann voellig besoffen.....

eine nacht so wie ich sie mir vorstelle ....

als ich aus natalies internetcafe wieder raus bin, marschier ich die fields wieder runter, vorbei am camelot. J, im November noch Dancer, jetzt doorgirl, spricht mich an. sie moechte mit mir gehen.

Kallchen: you know, I like D, but she dont want go with me

J: why?

Kallchen: she busy tonight, and she still cherry girl.

J: no, no she finish cherry already

Kallchen: hmmmm

da faellt mir ein, sie hat es bei unserem Gespraech nicht ultimativ ausgeschlossen mal mit mir zu gehen, aber eben heute nicht, weil sie noch was vorhat. Und ihren Ausweis hab ich auch nicht mehr auf das V hin kontrolliert.... dieses luda, da will schon wieder eine ein game mit einem s-touri spielen, nur weil sie weiss, dass ich auf sie steh...

jetzt ins camelot hinzugehen, waere mir zu plump. also zieh ich weiter. zuerst geh ich in eine phipsen disco an der fields. technomusic, tanz, grossbildleinwandshow, ein whiskyverschnitt mit cola (ich glaube black jack) 100 peso. nach 10 minuten wechsle ich ins private dancer.

keine stimmung mueder laden, aber 2 auf der buehne treffen meinen geschmack. ich hole die erste runter, bestelle einen ladydrink. volltreffer, cherry girl, sie geht nicht mit mir, sie kann nicht mal massieren. dann brauchen wir ueber blasen und hintereingang wohl gar nicht mehr weiterdiskutieren. und die 2. die mir gefaellt, ist auch ein cherry girl. also verzichte ich auf das bewerbungsgespraech. also gut zurueck ins camelot.

beim hineingehen gefaellt mir ein anderes doorgirl. M schaut mich fast gar nicht an, aber dann treffen sich unsere blicke und sie geht mit mir hinein. irgendwie bin ich schon wieder rattenscharf. und die sieht mit ihrer schwarzen doorgirl kleidung auch irsinnig gut aus. als ich einen platz habe, will sie wieder gehen. ich stoppe sie und bestelle einen ladydrink. und dann geht die post ab.

kuesse ueber kuesse, dann zungenkuesse ueber zungenkuesse. das geht so 3 drinkrunden lang. die stimmung wird immer besser. sie faengt an zu tanzen. sie beginnt mir mein hemd aufzuknoepfen.

Tequillagame

sie fragt mich ob ich das tequillagame kenne. ich gehe nicht drauf ein. sie bestellt einen tequilla. was hat die vor? ich muss dazusagen, dass ich es mir nicht so auf den tequilla stehe. daher hab ich in solchen games wenig uebung.

der tequilla kommt. sie reibt meine brustwarzen mit der limette ein. sie steckt mir die limette in den mund. dann werden meine warzen gesalzen. sie trinkt den tequilla und leckt meine brustwarzen ab. ich traeume. bin ich hier im richtigen film? als sie mir die limette wieder mit ihrer zunge aus dem mund nimmt, weiss ich, das alles echt ist. frei nach phil collins - just another day in paradise.

von da an party party party. die drinks fliessen - sie saeuft schneller und immer schneller. D tanzte am anderen Ende der buehne. sie sieht ihre felle davonschwimmen. sie steigt auf den buehnenrand und tanzt in meiner naehe. ich beachte sie eigentlich nicht. sie kommt immer naeher und faengt an, den slip ziemlich weit nach unten zu ziehen. zweckos. vorbei. heute geh ich mit M.

Ich bestelle einige Sorten von Erdnuessen. M beginnt mich zu fuettern. und natuerlich auch zu kuessen. Und sie will von mir gefuettert werden. Mund zu Mund. Sollte ich einmal sterben, wuensche ich mir so eine Party zu meiner Beerdigung.

M und ich tanzen. Robin Williams, Blue, .... die Musik ist um 3 Uhr top. die Stimmung auch. M ist mittlerweile so besoffen, dass sie nicht mehr von der buehne alleine runter kommt. ich stoppe den drinkreigen und zahle. M geht natuerlich mit mir. Beim Hinausgehen sehe ich noch, wie D heftig mit ihren freundinnen diskutiert. aber ich beachte sie nicht mehr.

wir gehen zu fuss nach hause. wir schaffen es noch bis ins zimmer. gemeinsames duschen. blasen unter der dusche. dann bring ich sie ins bett. ihr wird schlecht und nun kommt die antwort fuer meine grosszuegigkeit - sie reiert. ich kann ihr noch den mistkuebel reichen und sie trifft brav hinein. Danach stell ich den Mistkuebel vor die tuer. fast haett ich selbst gekotzt. ich bring sie in die dusche, danach duschen wir gemeinsam. sie blaest wieder. miki rouke und kim basinger lassen gruessen. wir beenden das liebesspiel vorzeitig um zu schlafen.

am naechsten morgen geht alles etwas einfacher. sie ist wieder bei sinnen und entschuldigt sich zigmal fuer ihren rausch. no problem, hatte ich doch meinen spass. sie faengt wieder an zu blasen. sie leckt meine hoden und massiert den damm. nach meiner erfolgreichen entsamung duschen wir wieder gemeinsam. danach massiert sie meinen ganzen koerper. und dann werd ich schon wieder geil. und sie blaest und massiert wieder, wie 2 Stunden zuvor. Gemeinsames Duschen, Bikini kaufen und dann gemeinsames Fruehstueck um halb 2 im orchid inn mit paralellem schwimmen.

Ich versprech ihr heute sie wieder zu barfinen. sie soll bis 10 oder 11 im camelot warten. und sie soll nicht buttflyen und brav um 6 dort anfangen. vielleicht komm ich vorher auf einen kontrollbesuch.

Fortsetzung folgt....

Finanzielle Zwischenbilanz nach 48 Stunden

Girls:

C 2 x Barfine 1200 Peso, 1 x 250 Peso Tip, 1 Bikini 350 Peso
M 1 x Barfine 1200 Peso, 1 x 260 Peso Tip, 1 Bikine 220 Peso

Essen:
3 x mit Girl zwischen 590 und 700 Peso
2 x ohne Girl jeweils unter 500 Peso

Drinks:
Ladydrinks von 100 Peso bis 150 Peso
Black Coke von 100 Peso bis 150 Peso
Bier im Kokumoz 33 Peso (0.3 l Fassbier), ansonsten von 50 bis 80 Pesos

Zimmer:
45 US-$ je Nacht - wird am Ende bezahlt

Handykarte:
150 Peso mit 50 Peso Guthaben
500 Peso fuer Aufladung, da gibt es 83 INLANDSMS gratis dazu.

Minibar:
Rasierer 40 Peso
Zahnpasta 50 Peso

T-Shirt:
Handler wollte 350 Peso, ich gab ihm 200 Peso, aber 150 haetten es auch getan

Calis, Caverta, Viagra:
an jeder strassenecke wollen sie es dir verkaufen. 4 Pillen fuer 2000 Peso. Einfach weitergehen auf Thailanderfahrung verweisen. Ohne Kaufabsicht den Preis schon auf 500 Peso gedrueckt.

Taxi:
Flughafen - Hotel mit Limosine 2200 Peso und 100 Tip

Geldwechsel:

Airport 1:67,50
orchid inn 1:68,50
natalie internetcafe 1:69,80

Gesamtausgaben bisher ohne Hotel: 15000 Pesos

das wars bisher...

Orientierungslos in Angeles - nach dem Internetcafee ab ins treasure Island. mal sehen ob J heute willig ist.

Sie ist immer noch nicht willig und hat dafuer rote gruende. okay, das ist einzusehen. Sie sagt in 2 Tagen wuerde sie gerne mit mir gehen. Eine intensive Kuesserei bestaetigt ihre worte.

Sheila vom Lanies touri hangout will immer noch nicht mit mir ficken. Ist die wirklich nur getraenkehaendlerin, wie es auf ihrer id-card steht? oder hat sie etwa einen festen boyfriend, der sie sponsert?

dann weiter ins Neros forum. nur weil eine tussi dort ein paar zerbrochene tassen im oberstuebchen hat, lasse ich mich doch nicht aus meiner stammbar vertreiben... zuerst sieht mich C nicht, als ich mich in die naehe setze, fluechtet sie in die umkleidekabine. ihr abgang von gestern ist ihr sichtlich peinlich. hat sie doch sicher nach dem schlechten abgang gestern in der bar viel scheisse ueber mich verbreitet. und ich tauche jetzt ganz sehlenruhig auf....

nach einiger zeit geht sie direkt von der umkleide auf die tanzflaeche. ich hol sie mit einem ladydrink herunter. sie motzt noch etwas herum und dann soll ich dem tequillagirl (ihre schwester) einen Rose-Tequilla abkaufen. ich verneine, aber sie koenne einen trinken. jetzt sitzt sie in der falle. Girls duerfen angebotene drinks nicht ausschlagen. also muss sie jetzt einen drinken. und dann wiederholt sich das spielchen nochmal und sie wird gleich lockerer. sie sieht ja nachwievor echt geil aus. waere die narbe im gesicht und das baby vor 3 jahren nicht gewesen, waere sie ein topstunner.

sie tanzt sich locker und nimmt noch einen tequilla. und ploetzlich wuerde sie wieder mit mir gehen. sie will nur nicht solange ficken. ich lache und sage heute nicht, aber morgen vielleicht. sie sagt, ich soll keine andere barfinen, sonst finischt sie mich (schon wieder>?!).

weiter zum abendessen ins swiss chalet. vor und hauptspeise zu einem ueberdurchschnittlichen preis, aber gute hausmannskost. dann ins dollhouse.

Das Dollhouse

So kritisch wie in anderen Threads wuerd ich das dollhouse nicht beschreiben. das dollhouse ringt sicherlich noch mit seiner identitaet.

warum soll ein s-touri ins dollhouse gehen?

was gibts im dollhouse, was es im neros oder im camelot nicht gibt?

Das dollhouse hat mehr platz, es ist sicher die uebersichtlichste gogo in Ac. Und sicher sind dort auch mind. huebsche, oder sehr huebsche girls dort. auch 2-3 stunner konnte ich sichten. das dollhouse versucht sich als weiterentwicklung zu camelot und der fields-gruppe. ob es diese weiterentwicklung wirklich schafft, werden wir in 6 monaten sehen. Das dollhouse hat meiner meinung nach ein bisschen thailaendischen diskocharakter. warum allerdings 3000 peso fuer ein girl bezahlen, wird wohl niemand so schnell einsehen.

der von mir dort jedenfalls getrunkene Kaffee war abgrundschlecht (wie in jeder agogo). Vielleicht sollte ich dem barbesitzer mal nachhilfeunterricht im bezug von guten instantkaffee geben... ab ins camelot zu meinem schatzi.

Irgendwie hab ich mir die gestern schoen gesoffen. was hab ich gestern an der gefunden? ist das feuer raus? messe ich alle an meiner LAG? will ich zurueck zu C im Neros? bin ich ein richtiger butterfly geworden? muss ich jetzt jede nacht die bettgefaehrtin wechseln? Oder liegt einfach das beef-tartare aus dem swiss-chalet schlecht in meinem magen? nachdenklich verzieh ich mich ins internetcafe....

Camelot, Camelot, Camelot und Thailand ist ueberall

nach dem Internetcafee zurueck ins Camelot. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. soll ich sie nochmals barfinen oder nicht? Gibt es nicht doch was besseres?

Ich komme zufaellig mit einem Langzeittouri ins Gespraech. Er ist bereits mehr als 2 Monate hier und wird noch einige Zeit hierbleiben. Mein Gespraech mit ihm gefaellt Ihr gar nicht. Aber was die Girls untereinander permanent machen, ist fuer die Baendiger auch zulaessig. Ihre Blicke werden immer kritischer. Aber er bestaetigt nur meinen Eindruck aus der 1. Nacht. Alkohol macht die Schwutten horny. Zumindestens M.

Wir trinken, plaudern, tanzen, ich orte die Marktlage. Wer wird morgen die naechste sein? Oder hole ich mir Jennifer aus dem Woodoo? Oder zurueck zu C im Neros? Oder R, das Blowjobgirl aus dem Mistys? Das Angebot an jungen huebschen Frauen ist wirklich sehr gut.

Ich bremse heute M's Alkoholkonsum. Ich will nicht wieder in der Nacht die Probleme mit dem Reiern haben. Wir bleiben bis zum Schluss. knapp davor bezahle ich Ihre Ausloese. Die Bar schliesst mit Robin williams " I just wanna feel..." und wir gehen nur gering angeheitert nach Hause. Im Bett dann kuscheln, kuessen, penetration und lange gespraeche. Und nachdem Sie es gestern noch verneinte, gibt sie es jetzt zu:

1. Sie hat einen Boyfriend *schweizer

2. Sie liebt ihn nicht

3. Sie will mit ihm nach Europa

4. Er gab ihr zum Abschied 10000 Peso

5. Wenn Sie in der Bar aufhoert, wird er sie weiter sponsern

6. bis zum 15. fickt sie noch herum, macht kohle und dann geht sie nachhause nach Cebu zu eltern und sohn

7. sie will ihn heiraten, wenn er ordentlich fuer sie sorgt

Thailand laesst gruessen.ueberall dasselbe. Schwutten suchen sponsoren, heiraten aus kaufmaennischen Gruenden und wenn die Kohle stimmt, bleiben sie brav und willig. Sie mag ihn aber lieben tut sie ihn (noch??) nicht. Sie zeigt mir das Photo und fragt mich ueber Europa und die Visastory aus. Sie weiss noch gar nix. Auch nicht, dass wenn sie heiratet jederzeit nach Europa kann.

Ich spiel ein bisschen Oberlehrer und sage ihr gleich, dass ich eine lady, die einen boyfriend in Europa hat, nicht mehr barfine. I dont help you butterfly. Der Grund fuer ein finish ist gefunden.

220 Peso Tipp und am naechsten Morgen - Mittag 12.30 Uhr zieht sie von dannen.

Afternoonparty in Neros Forum - Immer noch lauf ich den weibern nach, die ich nicht kriegen.

Sheila aus lanies touri hangout, 4. Versuch, 4. Abfuhr, nicht ficken, nur essen, trinken und schlafen. sorry, ich bin ein idiot, aber kein vollidiot.

weiter ins dollhouse. am fruehen nachmittag wenig frequenz. dafuer sind die schwuttenmaessig schon voll besetzt. vorsicht: offensichtlich arbeiten hier lauter anfaenger. ich ordentlich gekleidet und nur coke trinkend, nehme augenkontakt auf. sie sieht mich mehrmals, aber sie kommt nicht zu mir. beim tanzwechsel kommt sie dann endlich zum tisch. sie sieht gut aus. wenn sie selbstsicherer wird, koennte aus ihr vielleicht ein richtiger stunner werden.

Venus, 129, arbeitet seit 3 wochen in Angeles. sie hat eine piepsstimme. na zumindestens mal bekanntschaft geschlossen. heb ich mir fuer spaeter auf. dann mach ich im kokomuz station. die ladies vom treasure island machen mich permanent an. ich liebe es. sie drueber der strasse geilt mich auf, ich herueben laechle zufrieden hinueber. ich kenne sie noch von der shower show vom letzten mal, die heb ich mir fuer notfaelle auf.

ein kurzer besuch im angels. verlorene zeit. ich geh doch nicht auf aufriss, wie bei einer teutonischen wallkuere. 1,2 schauen gut aus. aber wer nicht will hat schon. aber es ist auch noch sehr frueh.

ab ins neros. grosse augen, ich bin um 15.15 Uhr offensichtlich der 1. Gast. C kommt sofort her. Ihre Schwester auch. Und heute gibts ein neues Tequillagirl - rubby Ann. Fast eine Rubenslady. Brueste von europaischer Qualitaet. Will ich das ueberhaupt? Es beginnen wieder die Fragen nach dem Tequilla. Ich will keinen, aber C kann einen trinken. okay. sie und rubby Ann trinken einen Tequilla. der 1. ist immer der schlimmste. Dann noch einen. Sie werden lockerer. Ich sitze gleich vom eingang links. dort gibt es im eck. ein kleines Tanzpodium. dort lagern meine fuesse sehr gut. und C faengt nach dem 2. Tequilla unmittelbar vor meinen augen in griffnaehe zum tanzen an.

nach dem Tanzwechsel kommt auch noch C's Schwester zu uns. Sie will auch einen Tequilla. ich lehne ab. Betteln um Tequilla. ich bleibe vorerst hart. Da schlaegt C vor, dass rubby ann und C's Schwester ein Tequillagame mit mir spielen. da kann ich natuerlich nicht mehr nein sagen. die girls wissen, wie sie freier rumkriegen. und sie wissen, was den freiern spass macht. Just another day in paradise.

Barfine fuer C. Irgendwie kommt die Diskussion auf, ob ich 2 ladies will. Ich schaue C tief in die AUgen, und sagen up to you. if you order rubby ann, I pay. Da denkt sie wohl an ihre Cousine, und was im november passiert ist. sie lehnt ab. sie will den kuchen nicht teilen. Wir gehen zum angenehmen Teil ueber, Blasen, Ficken, schmusen, schwimmen, abendessen. Und fuer den Abend habe ich C Barhopping versprochen. Warum will eine AC schwutte in andere Bars? Mir solls recht sein. Als ich nach dem schwimmen ins zimmer komme, nehmen Freunde per sms kontakt auf. Das Kokomuz ist unser meeting point. das kann ja heiter werden...

Bartour mit Freunden - Puenktlich um 19.oo Uhr treffe ich im Kokumoz ein.

M und S sitzen strassenseitig an der Bar, direkt gegenueber vom Treasure Island. Bisher kannte ich beide nur aus dem Internet. Persoenlich machen beide einen sehr ruhigen und sympatischen Eindruck. Ein meckernder Saufkopf aus Muenchen stoesst auch noch zu unserer Runde. Da ich C versprochen habe, mit ihr Barhopping zu machen, nehme ich sie mit. Damit bin ich fuer neue Weiber blockiert, aber was solls. Sie ist sehr brav. Nach Anfangstalk ziehen wir weiter ins Mystis. Kleiner Laden, gute Stimmung, einige geile Braeute.

Weiter gehts ins Agashy (Real Street ). Grosser Laden, viel Platz. Das ist aber auch schon alles, was man positiv ueber ihn schreiben kann. Weiber grossteils scheisse, tanzen mangelhaft, "show" fuer jappanische Dooftouristen. Kein Black Coke verfuegbar. Wollen mir einen billigen Black Jack andrehen. Nichts wie raus.

Pascha: Grosser Laden, gute Stimmung, gute Musik. Und ehe ich es mich versehe, hat M eine Hammerbraut am Haken. Hier hat sich wieder mal der wahre Profi offenbart. ich hab die noch nicht mal erspaeht, und er hat sie schon gebarfinet. 19 Jahre, lesbisch veranlagt, skinny Girl, Name hab ich vergessen. Wir bleiben hier einige Zeit haengen und vertiefen unsere Bekanntschaft. S bleibt im Pascha haengen, M, ich, unsere Anhaenge und auch der Muenchner Saufkopf mit ner Datteltussi im Schlepptau ziehen weiter in die Bunny Ranch. Dort kommt eine sehr gutte, fast familiaere Stimmung auf. C und M's Anhang tanzen mit den anderen Weibern. Der Sanukfaktor steigt. Wir beschliessen den gemeinsamen Abend nach 2 Uhr, jeder moechte noch dem intersexuellen Koerperfluessigkeitsaustausch froehnen. Meine C ist auch sehr zufrieden, als ich ihr auf den Kopf zusage, warum sie heute mit mir auf barhopping gehen wollte (sie sucht u. U. eine neue Arbeitsstelle), ist sehr ueberrascht. Aber das Pascha hat ihr am besten gefallen. Ob Koeln, Salzburg oder Angeles - der Name buergt fuer Qualitaet.

C und ich fuehren schon fast ein familienleben. Eng umschlungen schlafen wir ein. Am morgen blasen, ficken, gemeinsames duschen, schwimmen und fruehstuecken. Danach verabschiede ich sie mit 250 Peso Tipp. Sie moechte mich wiedersehen. Ich mache keine Zusagen.

Danach wechsle ich das Zimmer. Ab jetzt bewohne ich einen Familiy superior Room. fuer 50 US-$ je Tag. Das Zimmer ist okay und bietet auch Platz fuer ne kleine Party. Im third floor unter dem Dach ist es etwas heisser. Nun aber schnell in Natalies Internetcafee, denn um 13.00 Uhr bin ich mit einem Insider verabredet. Der will mich ficktief in Angeles einfuehren. Bin schon recht gespannt....

Sexco und Mariachi sind mein doppelter Untergang. Einerseits ist unser alkoholkonsum stark gestiegen, andererseits hat die qualitaet des biers stark nachgelassen. wir saufen fast nur mehr dort, wo es kein kaltes bier gibt.

gestern wurde ich in red horse-trinken eingefuehrt. ich war dann im nero so geil, dass die Gheiza mich in der Bar fast vernascht haette, aber oder haette ich sie fast vernascht... auf jeden Fall habe ich jede koerperoeffnung von der schon abgegriffen....

Abenteuer in den Bronx - folgt nach dem Essen

so mariachi, sexco und ich haben soeben gut gegessen. thaifood - wir vermissen los so sehr. und ich muss euch wirklich eindringlich warnen: aufgrund der wirklich prekaeren sicherheitslage kommt besser nicht hier her.

Gerade waren wir wieder einer sehr schwierigen Situation. Mariachi hat den Colt sogar in den Mund genommen im Thairestaurant. Mit diesem Trick konnte Sexco den Angreifer in die Flucht schlagen. Daraufhin beschlossen wir, ab sofort einen Notarzt, der jederzeit lebenserhaltende Massnahmen oder Wiederbelebungsmassnahmen einleiten kann, bei unseren Besichtigungstouren mitzunehmen. Den einmal in einem Thairestaurant in Angeles fast gestorben reicht mir. Zur Not zahl ich den Notarzt auch alleine....

So nun der Reihe nach:

Sorry fuer die Unterbrechung, aber mitten im Bericht ist das Internet in der agogo bar zusammengebrochen, und die haben das nicht mehr zum laufen gekriegt.

Ich treffe Mariachi in einem zwielichtigen Hotel. Er zeigt mir noch ein anderes Hotel. Dort essen wir an der Bar Thaifood. Fassbier gibt es auch. Ich bin zufrieden (Marko, wann endlich bei Dir auch....). Ein weiterer zwielichtiger Geselle stoesst zu uns. Wir fahren mit einem Mad Max II Fahrzeug in die Bronx. Dort gehen wir in eine Seitenstrasse mit 3 Bars und einer Gonokkenklinik. Die erste lassen wir aus. Wir gehen in die 2. Dort kostet das Bier 45 Peso und wenn du den weibern einen drink ausgibst, lassen sie die huellen weitgehend fallen. Blowjob: 3 Tequilla, dann wird angeblasen: Shorttime upstairs: 700 Pesos. Ach ja, das ist eine gogobar.

Dann gehen wir in den 3. Laden. Dort findet ein regelrechter Blowjobcontest statt. Bier 45 Peso, Ladydrink: 100 Peso. Fuer jeden Ladydrink wird auch angeblasen. Alle Weiber wollten ladydrinks. alle wollten blasen, bis auf eine. aber der hab ich den drink schon ausgegeben.... Kann das Paradies schoener sein?

Fortsetzung folgt...

Der 2. Abend und der 3. und 4. Tag mit Mariachi und Sexco

9. April Abends
Am Abend reiss ich mir Rezy vom Essensstand auf. Sie hat gerade Pause in der Flamingo agogo und zwickt gerade ein Paar happen. Am ersten Abend wusste sie noch nicht, ob sie mit mir geht, jetzt will sie. Ich barfine sie, bespreche mit der Mamsan die Vorgangsweise. Sie ist ganz neu und 19 Jahre alt. will ja in der Nacht keinen Stress haben.

You must teach she, sagt die Puffmutter. Jetzt ist alles klar. Aber ich zieh mit meinen Kumpels noch weiter und wir gehen ins Camelot. Dort singe ich zu Another Brick in the Wall. Michael laesst die Liferversion aus dem Film auf der grossleinwand abspielen. Im Camelot klingt das echt super... Die Akustik ist dort echt ein Traum. Wir saufen ordentlich und ich nehm Kontakt zu einer weiteren kleinen 19 jaehrigen auf, die ich vielleicht einmal spaeter barfine. Werd ja in AC nicht alleine schlafen.

Dann hole ich Rezy ab und ich bin so breit, dass wir die 1. Unterrichtsstunde auf den Morgen verschieben muessen. Ich lerne sie beim Blasen an und beim Ficken bleiben bei mir keine Wuensche offen. Heute werd ich sie wieder barfinen. Den folgen tut sie ja brav...

10. April tagsueber
Zwielichtiges Hotel, Fotos der letzten nacht bearbeitet, Internetcafee, Real street, Flamingobar Rezy geparkt...

10. April abends
Welcome Inn, Champagne, sexco der Priester, Mistys, Neros Abgegriffen Glaiza,
Pascha, Camelot absingen breit Rezy geholt pennen, blasen 2. Lektion

11. April tagsueber
treffen in einem zwielichtigen Hotel. Ich habe Hunger. Damit ich nicht crazy werde und weil die Bedienung mit dem Kondom so lange herumhantiert, bestell ich gleich ein 2.

Unser Priester ist auch wieder. Ach ja, das weiss ja noch keiner, dass wir auch einen Priester in unserer Truppe haben. Der kann dann gleich die Beerdigung durchfuehren wenn einer versehentlich stirbt.

Wir gehen in Thairestaurant essen. Downtown in den Bronx. Irgendwann ist der Spass so gross, dass wir alle tierisch ablachen. Und keiner zum lachen aufhoeren. Unsere Truppe, Mariachi, Sexco der Priester und ich haben echt tierisch spass. Wir klappern ein paar Bars ab. Bier 45, Ladydrink 75 - der Ladydrink schliesst eine Eiermassage und eine Schwanzstimulation mit ein. Nicht jeder zahlt einen ladydrink, aber jeder wird stimuliert. Der wirt laesst einen b52 springen, aber abgebrannt wird er nicht. Wir wollten schliesslich keine pyromanenspiele veranstalten, sondern alkohol trinken.

Wir ziehen weiter und merken, dass es hier noch viele bars und gogobars gibt, die wir alle noch besuchen muessen.

Dann ziehen wir wieder in die 3-barsseitenstrasse. die 1. wird wieder ausgelassen und in der 2.bar mache ich kurzen prozess. jane wird zum blasen bestellt. okay 700 peso und wir gehen upstairs in eine schmuddelige Bude. Jane ist 3 Monate in AC und 19 Jahre alt. Sie hat ein Affengesicht. Und blaest hingebungsvoll, aber unterbricht zu oft. Ich geniesse, und denke wenn sie nicht zielorientiert blasen kann, hat sie halt mehr arbeit. nach 65 Minuten gibt sie auf. Ich habe gewonnen. Und gleichzeitig musste ich feststellen, dass nicht alles gold ist was glaenzt. Jung, huebsch und Titten sind noch keine Garantie das die Leistung beim Sex auch stimmt...

Der rest wird morgen nachgetragen, ich bin leider sehr busy....

11. April abends: Ohne Titel - Das Leben schreibt viele Geschichten. Und wir koennten hier viele Threads eroeffnen.

Die Scanneraugen des Mr. M - ein professioneller Stunnerabgreifer

Der Priester und die Exfreundin

Der Priester in der Realstreet

Kathoyparty mit einem Priester

Der Priester und seine Koechin

Alle diese Themen koennten wir rauf und runterdiskutieren. Und wir haetten viel Spass. Leute es ist einfach goettlich. Mehrmals am Tag zerbreche ich vor Lachen. Mit Mariachi und Sexco hier um die Haeuser zu ziehen ist Sanukfaktor hoch7. Natuerlich gehoert auch eine geile, ultrageile Stadt dazu. AC ist sehr sehr gefaehrlich - in jeder Hinsicht. Eigentlich hatte ich mich schon fix entschieden zu verlaengern. Aber ich packs nicht mehr hier. Es ist zu schoen hier und ich habs nicht verdient hier zu bleiben. Ich muss mir wohl einen neuen Aufenthalt erst verdienen...

Wenn ich hier wirres Zeug schreibe, dann soll es Euch davor bewahren, hier herzukommen. Denn abgesehen von der Sicherheitslage ist Angeles gefaehrlich. Ich bin Angeles noch nicht gewachsen. Es ist viel Aerger als in meiner Anfangszeit in Patty. Da bin ich auch in 2 Urlauben zwischen Classroom, Cats agogo, Flb-bar und Didi bar voellig untergegangen. Aufgefangen hat mich nur die gebuchte Heimreise. Ich bin jetzt in einem richtigen AC-Rausch. Viel Aerger, als es je in Pattaya war. hier wuerde ich wohl im Irrenhaus enden...

So was war los gestern?

Ich sitze im Internetcafee und Mariachi callt mich. Er hat im Private Dancer 5 Weiber aufgerissen oder die Weiber haben ihn aufgerissen. Birthdayparty. Agogoweiber und sie wollen nachher in die Karaoke. Okay. Mariachi hat natuerlich wieder die beste Schwutte fuer sich schon blockiert. Mariachi sagt, dass wir kaum Geld dabei haetten. Sie sagt no problem, sie zahlt heute. Ich hau mich ab. Okay wir gehen in eine Karaoke auf der unteren fields nahe dem blue nil. ich muss wieder singen und wir futtern. Gulasch und Haehnchen direkt vom Grill. Haehnchen sehr lecker, Gulasch auch recht gut. Die Kakerlaken in der Kueche beim Haendewaschen weniger. Als ich die Kakerlaken gebannt anstarre, zertritt die Chefin eine. Die andere liegt auf dem Ruecken und zappelt, sie wird von der Chefin nicht getoetet. Ich muss wieder singen. Mariachi weigert sich mitzusingen. Da ich nur die lifeversionen gewoehnt bin und normalerweise nur mit Mik Jagger oder Pink Floyd mitsinge, klingt es schrecklich. Aber was solls.

nach und nach treffen schwutten ein. Neros forum ist stark vertreten. Beim Bezahlen erlebt Mariachi dann die Ernuechterung und die erste Ehekrise. Sie bezahlt nicht. 347 Peso hab ich dann bezahlt (4 Bier, Gulasch, Haehnchen, - Essen und trinken fuer 3 Personen). Im Bett ist es dann wohl zu groesseren Verwicklungen gekommen. Aber das wird mir Mariachi sicher noch berichten und ich werds dann in LOS hier reinstellen....

Weiter ins neros forum. Ich verwechsle Michelle und Glaiza (beide Tequilla girls). man war ich gestern voll. Michelle hat die Regel - oder will nicht. Beim Kuessen reissen wir uns fast die Zunge raus. Und spielen wieder ein paar Tequillagames. Fuer ein paar Ladydrinks geht hier wieder voll die Post ab....

Meine Cherry butterflyt mir. Sie zieht mit einem alten Englaendersack ab. Um 2.30 Uhr ruft sie mich besoffen an. Sie vermisst mich. Sie will zu mir kommen, aber ich bin schon belegt. Mir wird gerade ordentlich geblasen. Meine vom Essensstand (frei nach joergn - meine ist anders - mariachi hat sogar ein beweisfoto geschossen) nimmt ihre 3. Unterrichtsstunde. Eines kann ich gleich sagen, ich werde ihre Ausbildung hier wohl nicht mehr abschliessen. Ihre mangelhaften Englischkenntnisse und meine Abreise verhindern dies...

Dann ziehe ich mit Sexco in die Realstreet und Mariachi geht ins Camelot. Er ist so breit, dass man mit ihm kein vernuenftiges wort mehr wechseln kann.

Sexco ist beleidigt. Er kriegt bei Maria nix mehr zu essen. Dafuer schnorrt er bei einer Kathoyparty. Ich geh in die Flamingo um meine vom Essensstand aufzugabeln. Sie ist nicht da. Sie ist essen. Hat die nen Klopfer? Am Tag schickt sie mir mehr als 30 SMS und dann muss ich auf die Schwutte warten. der Manager sieht meinen Aerger und gibt mir einen Drink aus. ich gehe zurueck zu sexco. Dann geht die Kasperei von Rezy wieder los. Zuerst zieht sie beleidigt ab, aber dann treffen wir uns vor dem Las Vegas zufaellig wieder und gehen noch gemeinsam ins Camelot. Alle Schwutten dort sind beleidigt. Wollten doch mehrere hier schon mit mir gehen. Und ich bring eine mit. Voellig ubermuedet verziehen wir uns nach 2 Uhr in die Privatgemaecher. Dort wird Rezy dann noch mal ordentlich an meinem Schwanz trainieren. Den Gesellenbrief wird sie allerdings noch nicht erhalten. Die muessten wir wohl mal in ein Ausbildungslager schicken...3 Monate susibar???

Die magische 13 sollte zu meinem Gluecksfall werden....

Am morgen von der Schiesserei aufgeschreckt verrolle ich mich wieder ins Internetcafe. Natalia, auch Apartements, auch guter Geldwechsel -kann ich nur empfehlen. Danach ziehe ich die Fields hinunter.

Lanies touri hang out: Sheila wieder Fehlanzeige

Treasure Island: jassie schlaeft. sie bemerkt mich gar nicht. ich wecke sie. sie kommt her. 1 Ladydrink. Ich greife sie ab. Sie ist immer noch krank. nicht umgezogen. arbeitet nicht. immer will ich das, was ich nicht kriegen kann... Ich bearbeite sie intensiv. Sie sagt sie wuerde gern mit mir gehen, aber sie ist wirklich krank. sie spricht mit dem boss, dasss sie ein paar tage nicht arbeiten muss. ich frage sie, welche lady sie mir hier empfehlen koennte. Sie antwortet, dass sie mich mag und dass ich in ihrer bar keine lady barfinen soll. please not pay barfine for another lady in my bar. jetzt glaube ich ihr....

ich gehe ins kokomuz und setze mich direkt an die strasse. 2 bier und 1 philli cheese steak (wie immer sehr gut) und ein beef satay (durchschnittlich). 401 Pesos. Die lady, die ich vom letzten mal schon von der showershow kenne und heute doorgirl im treasure island ist, macht mich ueber die strasse herueber an. AC ich liebe dich. AC in bin verrueckt nach Dir.

Weiter ins woodoo. Catherin erkennt mich wieder, ich will sie barfinen, sie sagt, sorry i have men. I wait you 5 days already. you never pick me up. scheisse.

weiter ins nero. zu bald. sperrt erst um 15.00 Uhr auf. da lade ich mein handy nochmal mit 500 peso auf und hab gleich wieder 80 freeinlandssms gekriegt. zurueck ins nero. 14.55 Uhr. Heute hol ich mir Michelle (Tequilla girl) oder Glaiza (Tequilla girl). Beide nicht da. Ruby Ann (Tequilla girl) ist da, aber die muesst ich mir erst schoen saufen. Malma, die Rechnungsschreiberin kann oder will auch nicht. Ich frage gar nicht mehr nach. Es sind mir die Abfuhren schon zu bloed.

Meine Wahl faellt auf eine Kellnerin. Ich barfine sie. und trotz Baby schafft sie es mich in den 7. Himmel zu heben. Nach 3 Stunden intensivem Spass ist alles vorbei. Sie muss zu ihrem Baby und zu ihrer Tante. die ist jetzt auch schwanger. Aber wir treffen uns wieder. Entweder heute Nacht oder morgen um 7.00 Uhr zur abreise.

so nun sitz ich in der royal orchid lounge der thai airways international. die wollten mich schon wieder auf dem 11 A Sitz in der BUsiness plazieren - die wand direkt vor den augen. Aber da ich als erster eingecheckt habe, konnte ich auf Platz 15 changen. in kuerze geht mein flug. und ich versuch noch mal den letzten abend hier nachzuvollziehen.

Der letzte Abend oder wie ich um ein 2. Abenteuer mit meiner waitress beraubt werden oder...

... wie wieder mal eine gratis mitgeht und dann doch nicht oder ansaetze von liebeskasperei oder der versuch einen sponsor an land zu ziehen...

Sexco und Mariachi wissen wo sie mich finden. ich sitz bei natalie im internet cafe.

sie draengeln schon. so kann ich auf markos email leider nicht antworten. aber was solls, ich werd ihn ohnedies morgen in patty sehen.

vorab einen grossen dank:

meine freunde hier hab ich ueber das forum, das susibarforum gefunden.

nach AC komme ich, weil ich mir die Infos aus dem Susibarforum dafuer geholt habe.

noch jemand, der mich mit vielen infos versorgt hat, kenne ich ueber das susibarforum.

hier nochmal herzlichen dank an Marko, das es dieses Forum gibt, dass er es betreibt. ich finde es spitze hier. Und wenn ich wenigen Tagen hier wieder fast gaenzlich in der Versenkung verschwinde, meistens lese ich nur, koennt ihr sicher sein, dass meine begeisterung nicht aufhoert.

und beim naechsten AC trip werde ich wieder berichten... und mit 5 weiteren musketieren moechte ich mal hier um die haeuser ziehen. es gibt noch einige, mit denen ich hier viel spass haben koennte.

Um 18.34 Uhr rief mich C wieder an. Sie will mich unbedingt sehen. Ich will aber eigentlich nicht. Ich wollte eigentlich entweder eine andere im Neros forum mitnehmen oder einen stunner aus dem pascha oder eine ganz junge und neue aus dem camelot. nachdem ich alle 4 sowieso nicht mehr schaffe, wollte ich wenigstens eine oder 2 noch abarbeiten. die fortsetzung mit meiner waitress vom nachmittag steht ja auch noch aus...

aber es kommt immer alles anders. ich lass mich dann am telefon doch breitschlagen. irgendwie liegt mir die 24 jahrige C. sie ist nicht mehr so kindisch. sie tanzt ultrageil. ich mag sie einfach. in europa wuerd ich sie als sexualgespielin beschaeftigen. ach ja, sie wollte ja eigentlich nicht soviel ficken und blasen .... warum kommt die wieder???

ich lege den treffpunkt auf 20.00 Uhr kokomuz, sie wollte mich gleich sehen. vielleicht entkomme ich ihr noch. aber warum eigentlich? ich braeuchte sie heute nicht zu barfinen. sie hat day off. Tagsueber war sie ja in Manila mit ihrer schwester bei ihrem sohn und ihrer familie, die von ihrer arbeit in ac natuerlich nix weiss...

ich lasse sie im kokomuz warten. wir sind in einem von aussen wie eine polzei- oder anhaltestation aussehendes gebaeude - der margarita station. schon um 4 nach 8 ruft sie an. wo wir sind, wann wir kommen? 10 Minuten spaeter ist sie da. wir trinken und essen. ich hab einen kater. beim aufriss im neros natuerlich wieder einige Black Coke getrunken. Ich bleib bei Cola. Ich akzeptier sogar Pepsi.

wir scherzen und werden gleich ein bisschen sentimental. Durch meinen morgigen Abflug wird unser team zerrissen.

Der Stunner-abgreifer, der Priester und der Journalist gehen auseinander. 3 Typen mit einer voellig unterschiedlichen Einstellung, voellig unterschiedlichem Charakter, voellig unterschiedlicher Sozialisation zogen 5 Tage gemeinsam um die Haeuser.

Mariachi bestellt ein philippinisches Nudelgericht, ich so ein Platte mit Zwiebelringen, Fluegerl, Rips und Fruehlingsrollen. Mit 547 PEsos ist es mir etwas teuer vorgekommen, aber das Bild in der Speisekarte hat gut ausgeschaut. Als das Essen kommt, lachen alle. Das ist Essen fuer 4. Sexco und C helfen mir, doch die Haelfte bleibt ueber. Ich lasse es einpacken und nehme es mit.

Taxi ist bestellt, Geld fuers Hotel bezahlen ist gewechselt. Irgendwie wuerd ich gerne ins hotel die Rechnung bezahlen. Ich lauf in AC nicht gerne mit 25000 Pesos herum. wir gehen in die bunny ranch und Mariachi holt dort seinen stunner ab. gestern war sie for free bei ihm (??) HEUTE HAT SIE DORT zu arbeiten angefangen und nach 3 Stunden an ihrer neuen arbeitsstelle ist sie schon gebarfinet. Mariachi parkt sie aber in der Bunny Ranch - er will alleine um die haeuser ziehen...

mariachi und sexco gehen zum tripperstammtisch in die realstreet, sie nehmen C mit, ich bezahle mein Hotel. 21.869 Peso - 4 Naechte zu 45 US-$ und 4 Naechte zu 50 US-$. der Rest ist fuer minibar und Laundry. verdammt teuer. aber ich wollte ja unbedingt ganz central wohnen. Und ich fahr nicht 6800 Milen um die Erde um dann in einem gefaengnisaehnlichen zimmer zu wohnen. allerdings hab ich jetzt wieder einige hotels gesehen und das naechste mal weiss ich etwas billigeres, das meinen anforderungen auch entspricht.

ich stosse zum tripperstammtisch bei maria. alles okay. C noch da, alle erkrankungen abgeheilt und auch keine swatteam bisher gesichtet. es scheint wirklich alles ruhig hier zu sein. die kathoys haben heute keine party. sie lungern bei maria einfach nur so herum. der juengste ist 14. wie alt wird der wohl werden?

wir plaudern. C lacht manchmal. versteht sie deutsch? SIE HATTE MAL EINEN DEUTSCHEN BOYFRIEND. Mir egal. mittlerweile weiss ich, dass sie schon alles weiss. die Serviererin ist ihre freundin und hat ihr sofort berichtet, dass sie in fremden Revier gewildert hat. C spielt beleidigt.

Kallchen: I make same you. last night you butterfly me.

C: I only go barhopping and drink. Then I call you.

Kallchen: I dont believe...

batterie aus ich muss aufhoeren.

Zurück
Oben