Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Kambodscha Kambodscha für Newbie

F

Fundiver

User
Hallo,

ich plane bei meinen nächsten Thailand Trip einen Ausflug nach Kambodscha. Von meiner geliebten Palmgalo-Lodge am Khao Yai (http.//www.palmgalo.com) will ich mit dem Bus nach Aranyaprathet, dort über die Grenze weiter nach Siem Reap um unter anderen die Tempel von Angkor Wat zu besichtigen.

Als Neuling habe ich natürlich viele Fragen:

Wie kommt man am besten und sichersten von Poipet nach Siem Reap? (Mini) Bus, Taxi? Preis?

Empfehlungen für ein Hotel in Siem Reap?
Vorausbuchung erforderlich?

Welche Zahlungsmittel sollte man mitnehmen US$, THB, Reise-Schecks?
Gibt es Siem Reap Geldautomaten für Visa?

Tips für Ausflüge:
Welche Tempel sind besonders sehenswert?
Was sollte man sich außer den Tempeln ansehen?

Wie sieht in Siem Reap mit den Mädels aus?

Was oder welche Orte sollte man meiden?

Für jeden Tip dankbar

Peter

[qWenn auch etwas verspätet, meine Erfahrungen zu meinen Fragen:

Von Poipet nach Siem Reap:

Auf jeden Fall per Taxi ca. 4 Stunden nervige Fahrt, Bus dauert angeblich doppelte Zeit. Hin habe ich 45 us $ gezahlt. Zum Glück hatte ich die Telefon Nummer von einem vertrauenswürdigen Taxi Unternehmen, so entging ich den zahlreichen Schleppern in Poipet. Zurück sogar auf Vermittlung meine Guesthauses nur 30 US $ und eine Mitfahrerin haben sie mir auch vermittelt.

Der Taxifahrer brachte mich hier hin:
http://www.goldentemplevilla.com/
Ich war mehr als zufrieden, Zimmer allerdings sehr klein. Trotzdem absolute Empfehlung!

Ein paar Dollar für das Taxi sollte man mit haben, ansonsten Visa absolut kein Problem, der Automat spuckt US $ aus.

Bei meinen Tempelbesuchen habe ich mich an Howies Berichte gehalten.
http://www.howie-thailand.de/cambodia_2 ... eines.html
Besser als jeder Reiseführer!

Ich hatte den Eindruck das überall gefahrlos hingehen kann.

Mit den Mädel sieht es in so einer Touristenhochburg natürlich nicht so gut aus unter 20 US$ für short time läuft da nix, oder ich habe es nicht gefunden in den 3 Tagen.

Siam Reap

Ich war im Sydney Angkor, hat voll gepasst, nettes Hotel, sauber und die Küche ist spitze. War allerdings 2005 dort. Der Besitzer ist ein netter Australier - wirkt auf den ersten Blick zwar komisch ist aber ok der Typ.

[DMLURL]http://www.sydneyangkor.com/[/DMLURL]

Taxi von der Grenze sollte nicht mehr als 40 Dollar kosten.
Busse hab ich nicht probiert. In denen wirst aber die Kao San Road Typen treffen, die Null Bock Generation. Komisches Volk...

Einen Fahrer in den Tempeln solltest dir nehmen, kommt auf ca. 15 Dollar pro Tag. Ist aber angenehm eine Klimaanlage mitzuhaben und vor allem kannst Mittag raus und in Ruhe was essen.
Hatte einen netten, Mr. Sophea.
email: sopheanhep@yahoo.com
Mobile: +855 12 47 86 12

Mit meinem Fahrer war ich am Abend in Discos, da er ja ein kluger ist hat er Nummern von Hasen. Kann dir die besten Hühner organisieren, Treffpunkt in der Disco - dort suchst dir eine oder mehrere aus.
Shorttime ab 10 Dollar. Sollte er was mitverdient haben ist es ok, die Hasen waren super.

Discos, wie fast immer in Asien, grosse Kühlschränke. Was langärmliges mitnehmen sonst erfrierst.

Essen ist der Hammer in Kambodscha, hab meist Amok Fisch gegessen. Saugut.

Bei den Friseurläden hat es meist im Hinterzimmer eine Massage mit Extra Service gegeben. Vorher Rasieren, Haareschneiden und dann vögeln.
Ist nicht der Überhammer, eher schmuddelig - aber als Mittagsnummer zwischen den Tempeln in Ordnung.
Rasieren und Haareschneiden 2 Dollar, Vögeln 10.

Besoffenen Touristinen aus Amerika, England und Australien sind immer zu bekommen. Hab das noch nicht ganz gerafft, aber die verkiffen und versaufen die ganze Kohle und sind dann willig. Da gehts aber dann eher ums Gratis schlafen und essen.
Musst halt etwas jünger sein und der Bauch sollte nicht bis zu den Knien runterlangen. Dann geht immer was.
Sonst ist mit denen nichts anzufangen - Null Bock Generation eben.

Zurück
Oben