2016 durfte ein armer Spanier seinen Penis nur drei Zentimeter einführen, er versuchte darüber zu reden, aber sie konnte ihn nicht verstehen. Er warnt entsprechend vor Abzockerei. Anderen Leuten ging es wohl ähnlich.
Im Juni 2016 war sie als Bonni in Göttingen. Im Aguts dann ebenda als Andrea unterwegs.
Im März 2018 berichtet ein Wenigschreiber über Karin in Passau
Hallo, das ist mein erster Beitrag. Bitte habt Nachsicht mit mir wenn ich etwas vergessen habe. Ich habe die Dame letzte Woche in Weimar zweimal besucht. Das erste mal 30480 und das zweite Mal 130460. Telefonisch vorher angerufen und 5 Minuten später Termin gemacht. Sie hat mich mit einem lächeln an der Tür empfangen und gefragt ob wir telefoniert haben.
Sie hat mir dir Dusche angeboten aber ich war bereits frisch geduscht. Das finanzielle war schnell geklärt. Ihr Körper ist makellos, bis auf eine Narbe am Bauch. Im stehen haben wir schon ZK ausgetauscht. Im Bett gingen dieses weiter. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Nachdem ich einsatzbereit war hat sie das Kondom mit dem Mund gekonnt montiert. Sie bläst sehr gut und tief. Lange habe ich dieses nicht durchgehalten. Ich habe mit ihr noch ein zwei Stellungen probiert. Jedes Mal ohne Theater dafür mit sehr viel Gefühl alles mitgemacht. Ich fande die beiden besuche bei ihr sehr schön und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Im April 2018 bestätigt Andrew
mehrfach eine gute Zeit mit der Dame gehabt zu haben.