Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Kathi aus Düsseldorf

Kathi aus Düsseldorf

Hallo liebe Forum Mitglieder,
es wundert mich sehr, dass man über die wunderschöne Kathi keine Berichte finden kann. Ich habe Kathi vor ein paar Tagen besucht, gebucht wurde 100430.

Als ich ankam, empfing mich Kathi mit freundlichem Lächeln und Wangen Küsschen in netten schwarzen Dessous und Highheels. Sie ist verdammt süß Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht. Sie ist echt hübscher. Das Apartment war groß und sehr sauber sowie das Bad auch.

Was mir sofort aufgefallen ist ihr traumhafter Busen! sie hat ganz schöne dicke Brüste und natürlich einen Topfigur.

Ausgezogen und direkt aufs Bett, ich lag aufm Rücken und sie küsste meinen Körper und meinen Freund und dann ganz sexy mit der Zunge den Conti um die Eichel drauf gemacht und ihn langsam in den Mund bis er komplett in ihrem Mund verschwindet ihr Deepthroat war einfach der Hammer! Mega geil sehr extrem, dass ihr die Tränen kamen vom Würgen also mein Freund ist locker 15-17cm, Kathi konnte ihn problemlos und mehrmals biz zum Anschlag nehmen. Das Blaskonzert war echt lang und lies mich einfach fast kommen.

Sie hat eine sehr zarte weiche Haut und es macht echt Spaß sie beim Blasen zu streicheln und wie sie ihn ganz tief reinbekommt

Mit der Reiterposition fingen wir an, sie schob ihn langsam rein und los legte. Es war einfach ein Traum dabei ihren geilen Titten wackeln zu sehen. Nach ein paar Minuten wollte sie zu Doggy wechseln was ich auch gerne drauf stehe, ein geiler Anblick! wo man die beiden geilen Löcher sieht, einen geilen Prachtarsch hat sie auf jeden Fall.

Sie hat mir ihren Prachthintern entgegen gestreckt und es ging weiter erst langsam danach wurde immer härter gefickt, ihre geilen Titten waren die ganze Zeit in meiner Hand! man darf sie ganz entspannt kneten, lecken, mit den Nippels spielen. Als ich härte sie einlochte, stöhnte sie sehr intensiv aber wirklich süß

Ich habe sie nach unten gedruckt bis sie aufm Bauch lag und ging immer noch weiter ich oben sie unten, dabei Küsschen auf Rücken und die Naturbusen fest kneten. Ich bat sie dann in die Löffelchen was sie direkt machte ich wollte unbedingt die Titten weiter genießen und es gab leichte Küsschen auf die Lippen. ihr Lippen sind sehr schön geformt.

Danach konnte ich nicht mehr aushalten und wollte zum Abschluss mein Freund zwischen ihren dicken Brüsten sehen. Gummi runter und Kathi hat dabei ihre Brüste eingeölt, dann gab es einen geilen Tittenfick, nach zwei Minuten habe ich meinen Saft auf ihre Titten losgelassen

Leute! was hat das Mädel für einen schönen großen Naturbusen und ein hübsches Gesicht sowie auch einen geilen sexy Po mit perfektem Figur.

Ich muss sagen, der Besuch hat sich wirklich gelohnt und hatte auch das Gefühl dass es ihr auch Spaß macht. Sie hat eine sehr liebe Art und tolle Ausstrahlung. Ich habe sie für 30 Minuten gebucht. Sie hat nicht auf die Zeit geachtet.

Fazit:
Bilder stimmen 150% Alter auch
Nettes süßes Mädel, tolle Art
Top Körper
Geiler Naturbusen
Schöner Prachthintern
Mega Blowjob und geiler Sex
Keine Berührungsängste überhaupt
Wiederholung:100 %

Lexi, Melanie, Kathi - wer denn nun? Das Profil bei den Ladies ist deaktiviert, die Werbung nicht mehr geschaltet.

Zurück
Oben