Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Kathrin aka Ania Herne 43 170 C Pol

Ich war letzte Woche bei ihr. Sie inseriert bei km mit (B2B)-Massageterminen, bei denen auch mehr situativ möglich sein soll.
Dafür ruft sie 160 Euro/h auf.
Die Kommunikation läuft nur über den internen Messanger.

Die erste nüchterne Feststellung vor Ort: sie wirkt trotz gemutmaßter OPs in Gesicht und an der Brust durchaus 15 Jahre älter. Vielleicht liege ich da mit den OPs und dem Alter aber auch falsch...- glaube ich aber nicht!

Die Massage entpuppte sich dann leider nur als ein wenig profihaftes Abfahren mit ihren Händen.
Dabei behielt sie - obwohl B2B nackt vereinbart war - zudem noch ihren Slip an.
Mit Handbetrieb verschaffte sie mir dann die angepeilte Entspannung.

Als ich danach von der Reinigung aus dem Bad zurück war, stand sie zu meiner Überraschunbg bereits angezogen da - und das nach ca. 35min bei gebuchten 60min!

Ich hatte jetzt auch die Lust auf weiteres verloren, denn ich verspürte, dass hier grundsätzlich nicht mehr geht.

Sie meinte dann zwar, dass beim nächsten Mal - wenn man sich kennt - ja mehr möglich sei, aber für mich wird es kein nächstes Mal geben.
Klar vertane Erstchance!
Das war mit 160 Euro der teuerste Handjob der letzten Zeit... daher folgende Bewertung:

WHF: 0%
Körper: Note 3-
Service: Note 4-/5

Erstkontakt sollte man immer knapp buchen, wenn es keine positiven Referenzen gibt. Ggf. kann man sonst meist noch aufstocken. Ich zahle meist nicht mehr als 100 Taler für so einen Erstbesuch und mache nur halbe Stunde. Es gibt in NRW einfach zu viele Alternativen.

Zurück
Oben