Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Khun Kan - ausgenutzt!

J

Jambalaya

User
Der tolle Bericht über Gohok City hat mich veranlasst, ein Erlebnis "der anderen Art" zu posten.

Tja, auf ein Barmädel mögen ruhig 20 "anständige" Mädels kommen, eines davon gibt mir heute noch Rätsel auf.

Vorausgeschickt wird, dass ich beruflich oft in Bangkok bin, und Bangkok auch als Drehscheibe für meine SO-Asien Flüge benutze.

Also war ich auch immer im Duty Free des alten Flughafens und habe da eine ganz süsse Maus namens Kan kennengelernt, die dort Parfums verkauft hat und auch hervorragend (verhältnismässig, versteht sich) gutes Englisch gesprochen hat, nebenbei auch noch etwas Japanisch.

Nun, kurz gesagt, eine von mir angebahnte Romanze nahm seinen Lauf. Ein "anständiges" Mädel lernt man zwar kennen, aber der Weg ins Bett ist doch ein längerer als gewohnt. Tja, da gibts halt keine Bar um bei der Mamasan BF abzudrücken.

War mir auch egal, denn ich hatte ja sowiso meine anderen Mädels, die ich anrief, wenn Khun Kan abschwirrte.

Also lernt man halt alle Freundinnen kennen, geht öfter Essen und in die Disco, etwas aufwendiger halt.

Naja und dann eines Tages schlief sie doch bei/mit mir und das Unglück nahm seinen weiteren Lauf.
Besuch bei der Family war als nächstes dran. Auch das habe ich gemeistert.

Nach einem Jahr kam der guten Frau die fixe Idee, ein Kind haben zu wollen. Glaubt mir, ich wollte das echt nicht und niemals.
Meine Argumente zählten alle nicht, also - was bleibt mir übrig - habe ich Schluss gemacht!

Geld hatte das Mädel nie verlangt oder angenommen, hat ja auch für thailändische Verhältnisse ausgesprochen gut verdient.

Also treffe ich letztens eine Freundin von Khun Kan, die mich zuerst mal kräftigst beschimpft und mir dann erzählt, meine Ex sei zurück in die Heimat, da sie ein Kind hat.

Da steh ich dann doch erheblich mehr auf die netten Lügen aus Gohok City, die machen wenigstens kein Kopfweh!

Jambalaya schrieb:
Also treffe ich letztens eine Freundin von Khun Kan, die mich zuerst mal kräftigst beschimpft und mir dann erzählt, meine Ex sei zurück in die Heimat, da sie ein Kind hat.

Wie jetzt? Ich verstehe das nicht ganz. Hatte sie das Kind schon die ganze Zeit und hat es dir verschwiegen oder ist sie zurückgegangen weil sie jetzt ein Kind hat und das ist von dir???

Tja, Thaifun. genau das ist das Problem. Ich weiß es auch nicht. Vorher hat sie kein Kind gehabt, mir aber erzählt, eines schönen Tages möchte sie gerne Kinder haben.

Da sie jedoch schon 30 ist, sieht sie kein Thai mehr an.

Na, für mich war sie sehr ansehnlich. Ihr Erziehung war erstklassig, alles passte, bis auf die Kinderpläne.

Rückblickend denk ich mir, dass die sexuellen Wünsche zuletzt auf den Kinderwunsch zurückzuführen sein könnten. Dass sie nur einen "Erzeuger" gesucht haben mag?

Oder das ihre Freundin mir nur einen Streich gespielt hat?

Jedenfalls habe ich nach dem Zusammentreffen mit Khun Kan's Freundin versucht, sie telefonisch zu erreichen, um diese Fragen zu klären. Leider erfolglos.

Zurück bleiben ein bitterer Geschmack und einige offene Fragen.

Die hatte das Kind schon vorher. 100%. Mach dir keinen Kopf. Und falls es doch ein "Frisches" ist, dann ist es von ihrem Thaistecher. Jeder Gedanke und jedes schlechte Gefühl ist absolute Zeit- und Energieverschwendung. Believe me.

Danke für den Hinweis, hatte auch schon die Idee. Eigentlich kann mir ja eh nix passieren, weder so noch anders. Also was solls. Seitdem jedenfalls hab ich genug von den "Braven".

Wenn sie gewollt hätte, dass du es erfährst, hätte sie bestimmt einen Weg gefunden es dir mitzuteilen. Also vergiss die lady. 99,9% ihrer story´s sind eh frei erfunden. Gruss shadows37

Zurück
Oben