[2]Bericht zu Sweetindie in Kiel[/2]
Beruflich in Kiel, abends einsam und mit Lust habe ich mir dieses geile Geschoss ins Hotel bestellt. Die kleine hat es faustdick hinter den Ohren und ist offen für außergewöhnliche Wünsche, dazu leckere gut getunte Titten und gesegnet mit einem gesunden sexuellen Appetit.
Hatte sie mir für zwei Stunden bestellt um nicht hetzen zu müssen. Ich wollte gerne wilderen Gf6 mit NS-Spielen (kein Aufpreis) haben. Die Zeit war schön geil & nass, und sie lässt sich auch gut durchknattern. Optik von hinten ist durch einen wohlgeformten Arsch gegeben! Bei einer gemeinsamen Dusche am Ende, die ich mir gewünscht hatte, fing sie nochmal an mein liebstes Spielzeug zu massieren, plötzlich aber spreizt sie die Beine, beugt ihre Hüfte und fängt an mir unter der Dusche ans Bein zu pissen. Was für ein geiler Abschluss, hab dann direkt nochmal den Sack geleert!
Der Spaß allerdings war nicht ganz billig mit 200 Euronen pro Stunde, wobei ich nicht weiß wie der Kurs im Norden sonst so ist. Könnte mir gut vorstellen sie nochmal zu treffen, wenns mich wieder nach Kiel verschlägt. Potenzial für weitere versaute Spiele ist vorhanden!