Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Wesel Kiki in Wesel

Kiki in Wesel

25 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, stehend, Typ asiatisch, KF 34, Gewicht 46 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Chinesisch Japanisch

Tel: 0152-10994901 bzw. 0152-10994901

Berichte zu Kiki in Wesel im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzte Tage kurzfristig abends per WA einen Termin bekommen. War reibungslos. Treffpunkt in einem ruhigen Mehrfamilienhaus in Wesel hinter dem Bahnhof in der zweiten Etage. Die Dame entspricht den Fotos bei Ladies, die sind aber vielleicht 10 Jahre alt. Ich würde die Dame auf Mitte 40 schätzen.
Leider stieß ich beim Versuch von ZK auf Mundgeruch. Warum können Asiatinnen sowas oft nicht vermeiden? Für mich eine red flag.
Auf Küssen hatte ich somit keine Lust mehr. GV mit BJ ohne für 60420 ausgemacht (50420 wäre wohl auch möglich gewesen, wie ich im Status gelesen habe). Wurde auch so geliefert, war ok, aber nix bemerkenswertes. Aufgrund Altersschummelei und Mundhygiene kein Wdh Faktor, obwohl Wohnung gut zu erreichen war und Parkplätze 0 Problem.

Preise:
20 Minuten 60 Euro
30 Minuten 80 Euro
45 Minuten 100 Euro
60 Minuten 130 Euro
Der Kontakt erfolgt offenbar über einen Vermittler, da unter der angegebenen Rufnummer bereits mehrere Damen aktiv waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben