Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Duisburg Kurvige in Duisburg

Sanfte Kurvige Fraue in Duisburg, sanftekurvigesie

54 Jahre alt, 165 cm, 65 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 015228019906 bzw. 0152-28019906

Berichte zu Kurvige in Duisburg im Freierforum

Service
Anfassen, Erotische Massage, Kuscheln

War vor ca. einer Woche für 30 Minuten bei ihr. Eine schöne Zeit für Freunde der sanfteren Gangart. Schönes Gebläse inkl. Eierlecken mit anschließendem GV in mehreren Stellungen. Empfehlung.

Bin hin und wieder bei Ihr wie es die Zeit erlaubt. Sie macht einen top Service immer gut gelaunt, freundlich , sauber geht auf wünsche ein 10 von 10 punkten

Ich meine es waren 70430 und130460. Service wie im Link oben beschrieben, Varianten evtl. vor Ort nachfragen/besprechen - habe ich nicht gemacht, mir genügt das Angebotene.

Ich habe es jetzt auch geschafft sie zu besuchen. Kleine sehr saubere Wohnung, Bad ausgestattet mit allen notwendigen Hygieneartikeln. Parken ist in der ruhigen Straße überhaupt kein Problem.
Pia hat einen super kurvigen Body, nicht dick, alles an der richtigen Stelle. Mit den kurzen schwarzen Haaren sieht sie richtig sexy aus. Sie hat geile Boobs mit Nippeln die beim knabbern schön hart werden. Küssen tut sie auch aber verhalten mit Zunge. Sie bläst super die Eichel und auch den Schwanz und lässt die Eier nicht aus. Sie selbst lässt sich gerne lecken und in der 69. hatte man schon den Eindruck. dass es ihr gefallen hat. Zum Ende gab es noch einen geilen Ausritt in der Missionarsstellung. Alles zusammen eine schöne Zeit mit ihr die ich gerne wiederholen werde.

War auch mal bei Ihr. Damals noch an der Stadtgrenze Moers - Duisburg Homberg.
Dort haben in der Wohnung mehrere Damen Ihre Dienste angeboten.
Sie hat einen wunderschönen Körper und sanfte Haut. Service ist normal.
Vom Alter her, eher Mitte 50.

Ich habe es vor einigen Tagen auch das erste Mal zu ihr geschafft. Vorweg, es wird keine Wiederholung geben. Das liegt aber einfach an meinem Geschmack. Sowohl optisch als auch von der Performance nicht ganz meins. Aber sie ist nett, es ist alles sauber, einfach nicht mein Typ

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben