Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lieblingsstrasse in Pattaya

O

Og1963

User
Tag,
nach dem ich mich entschlossen hatte meinen Bartread 9 Wochen in Pattaya zu beenden, eröffne ich ausschließlich einen Bilder Tread, natürlich fange ich in meiner Soi 6 an, werbung für die einzelnen Bars wird es nicht geben, die Mädels müst Ihr selber suchen

Berichte zu Lieblingsstrasse in Pattaya im Freierforum

Es Wird Immer Heißer!

Nee Jungs ich sag euch nicht wo Ihr diese Schwutten oder Schnecken antreffen könnt, auf alle Fälle Soi 6[/SIZE]
Sorry keine Werbung für irgendwelche Bars, wer suchet der findet, das gilt auch für die Chefs hier.:D :D :D Nicht war?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Og1963 schrieb:
Nee Jungs ich sag euch nicht wo Ihr diese Schwutten oder Schnecken antreffen könnt, auf alle Fälle Soi 6[/SIZE]
Sorry keine Werbung für irgendwelche Bars , wer suchet der findet , das gilt auch für die Chefs hier.:D :D :D Nicht war???

Schoene Bilder, und mal nichts negatives gegen andere Barbesitzer. Na also, geht doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk, denk bitte daran hier im offenen Bereich keine "hardcore Bilder". Ich musste daher 1 Bild löschen.
Weiterhin habe ich 1 Bild gelöscht auf dem das Mädel ein T-Shirt mit dem Namen deiner Bar trug, denn - auch "Schleichwerbung" wolltest du ja unterlassen.;)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben