Ich habe Kiki nun auch mal ausprobiert. Sie ist eine hübsche, schlanke Frau Mitte bis Ende 30 (vielleicht auch Anfang 40) mit kleinen, weichen A-Titten und einem echt süßen Arsch. Ich buchte eine Stunde mit gemeinsamer Dusche und zahlte 130EUR. Enthalten waren dabei ganz ordentliche Blow Jobs (auch schon unter der Dusche), eine recht gute Massage und GV.
Kiki ist, trotze ihrer chinesischen Herkunft, eine streng gläubige Protestantin. Auch ein Geldangebot konnte sie nicht konvertieren. Schade. Richtige Nähe und Leidenschaft kam leider nicht auf. Irgendwie fühlte sich alles zu sehr nach Programm an. Auch war sie etwas empfindlich was Berührungen betrifft. Nur ganz sanft anfassen, bloß nicht an die Haare kommen, etc. Irgendwann war bei mir dann die Spannung raus und ich schaffte es auch nicht mehr sie wieder aufzubauen. Nach einer Stunde war ich deshalb auch nur teilweise entspannt wieder draußen. Eine B-Probe wird es bei ihr für mich nicht geben.
Wie sieht es bei den anderen Mädels dort aus? Maria möchte ich nochmal probieren. Ich habe sie nur mal im Kleid gesehen. Wie alt ist sie ca.? Wie ist ihr Körper?
Danke!