Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Mönchengladbach Lillys Chinesische Massage Mönchengladbach

Vor ein paar Wochen habe ich zunächst meine Erstbesuch dort erledigt.
Empfangen wurde ich, nach vorheriger Terminvereinbarung über WhatsApp, von der Chefin Lilly.
Sie hat auch die ersten 30 Minuten meines Stundentermins für 100 Euro übernommen. Das hat sie wirklich ganz ordentlich gemacht. Dann kam zur Intensivierung Jasmin zur Ablösung. Ab dann begann für mich der Flopp.
Sie verbrachte etliche Minuten damit nackt auf meinem Rücken rum zu rutschen. Völlig sinnfrei. Dann wurde ich zur Wendung aufgefordert. Es folgte ein wenig B2B und rumgespiele an meinem Dudelsack.
Fast auf den letzten Minuten ein wenig genuckel, wobei ich mich mit viel Konzentration über den Berg schubsen konnte.
Später fragte Lilly mich über WhatsApp, warum ich nicht zufrieden gewirkt habe. Ich schilderte ihr mein Erlebnis, was sie sehr bedauerte. Lilly schenkte mir dann kostenfrei eine 30 Minutenütige Massage bei ihr.
 
Die Bilder sind, wie üblich, mit Vorsicht zu geniessen.
Yoyo entspricht auch nicht den vorher verschickten Bildern, versteht ihr Handwerk aber ausgezeichnet - sowohl Massage als auch Wellness.
130,- für 60', all incl.
 
Die Bilder der Mädels sind natürlich bearbeitet, aber treffen ganz gut zu. Service ist durchaus in Ordnung. Für meinen Geschmack sind die Bewertungen des Ladens in anderen Foren etwas übertrieben. Der Service ist solide, man wird nicht übers Ohr gehauen, mehr aber auch nicht.

Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Termin Einhaltung. Da scheint die Chefin Lilly leider häufig den Überblick zu verlieren.
 
Ich habe Kiki nun auch mal ausprobiert. Sie ist eine hübsche, schlanke Frau Mitte bis Ende 30 (vielleicht auch Anfang 40) mit kleinen, weichen A-Titten und einem echt süßen Arsch. Ich buchte eine Stunde mit gemeinsamer Dusche und zahlte 130EUR. Enthalten waren dabei ganz ordentliche Blow Jobs (auch schon unter der Dusche), eine recht gute Massage und GV.
Kiki ist, trotze ihrer chinesischen Herkunft, eine streng gläubige Protestantin. Auch ein Geldangebot konnte sie nicht konvertieren. Schade. Richtige Nähe und Leidenschaft kam leider nicht auf. Irgendwie fühlte sich alles zu sehr nach Programm an. Auch war sie etwas empfindlich was Berührungen betrifft. Nur ganz sanft anfassen, bloß nicht an die Haare kommen, etc. Irgendwann war bei mir dann die Spannung raus und ich schaffte es auch nicht mehr sie wieder aufzubauen. Nach einer Stunde war ich deshalb auch nur teilweise entspannt wieder draußen. Eine B-Probe wird es bei ihr für mich nicht geben.
Wie sieht es bei den anderen Mädels dort aus? Maria möchte ich nochmal probieren. Ich habe sie nur mal im Kleid gesehen. Wie alt ist sie ca.? Wie ist ihr Körper?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben