Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Kassel Lora in Kassel

Lora in Kassel

weiblich, Größe 166 cm, Oberweite 75 B, stehend, Typ südländisch, KF 34, Intim total rasiert, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Körper-schmuck Tattoos, Sprachen Deutsch, Türkisch

Schwanenweg 7, Kassel
Tel: 01635760538 bzw. 0163-5760538

Berichte zu Lora in Kassel im Freierforum

Service
Verkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Squirting, Strapserotik, Treffen, Bürobesuche, mit Termin, privater Empfang, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen, Fetisch / Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv

Mir war es mal wieder nach etwas schlankem.

Meine Wahl fiel auf Lora im Schwanenweg.

Sie sieht ganz gut aus und spricht ein passables deutsch. Das Alter ist bei den Skinny Mädels immer schwer zu schätzen, aber ich denke sie hat die 30 bereits überschritten.

50430 wurden aufgerufen und ausgewählt, was wie ich finde ein gutes Angebot war.

Da mir nach Druckabbau war, kann ich zu Küssen, Lecken, etc., nichts sagen. Der Service war in Ordnung, mehr auch nicht.
Bei Blasen hat sie sich bereitwillig fingern lassen, nur einmal kam die Bemerkung, nicht zu stark.
Blasen war gut und ich musste aufpassen nicht hier bereits mein Pulver zu verschießen.

Auf meine Bitte jetzt zu ficken, setzte sie sich nach Gummierung im Reverse Cowboy auf mich drauf und begann mit langen Hüben auf mir rumzuhoppeln.
Vollends geladen, war der Sack bereits nach zwei Minuten leer. Das lies ich mir allerdings nicht anmerken und machte solange weiter bis der kleine Mann zu schrumpeln begann.
Beim gemeinsamen Badbesuch, der übrigens im Vorfeld nicht angeboten wurde, gab es auch etwas Smalltalk.
Ich würde Lora als nett aber ziemlich abgeklärt beschreiben. Wie es allerdings bei einer längeren bzw. zweiten Nummer aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Nach insgesamt 20 Minuten war ich wieder in dem schäbigen Treppenhaus.

Die Bilder kommen ganz gut hin, können aber auch schon ein paar Jährchen alt sein. Das lässt sich bei den Skinny Mädels wie gesagt schwer sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben