Lorena ist aktuell wieder in Witten besuchbar und ich war gestern da.
Und ich habe es nicht bereut.
Die Absprache lief recht fix über Whatsapp. Ich entschied mich für 20 Minuten, da hierfür schon 80 Euro abgerufen werden.
Sie wohnt aktuell in einer "Suite" in einem Mehrfamilienhaus direkt an der Innenstadt. Ich bin sportlich noch fit, aber bei dem Wetter in den dritten Stock zu sprinten hat mich dann doch etwas aus der Puste gebracht.
Sehr sympathisch entschuldigte sie sich für das hohe Stockwerk und gab mir erst einmal einen Kuss zum Warmwerden. Ich sollte dann zunächst einmal auf dem Bett relaxen. Sie sagte, dass sie ab heute in einem Hotel in Witten wäre.
Das Eis war nach dem netten Empfang direkt gebrochen. Und meine Güte sieht sie geil aus. Viel besser als es die Bilder erahnen lassen. Zumindest in meinen Augen. Recht jung, ein paar Tattoos und ihr schöner brauner Körper. Sie zog mir dann direkt die Klamotten aus und wir stürzten uns ins Bett. Ich war frisch geduscht, aber sie putzte noch einmal mit einem Tuch drüber. Allein der Effekt zwischen mir als eher bleichen Nordeuropäer und ihrer natürlichen Bräune hat mich geil gemacht.
Was für ein geiler Anblick wie dann ihre dicken Lippen meinen Lümmel verschluckten. Als er stand kam von ihr nur ein "Wow" und los ging der Ritt. Immer wieder gab es innige Küsse und ihre Brüste waren auch nicht zu verachten.
Irgendwann wollte ich das Tempo übernehmen und so ging es erst in die Doggy und dann in die Missio. Hier wurden die Beine angewinkelt und richtig losgepfeffert. Irgendwann hebte sie zweimal ihr Becken/Unterkörper, drehte sich zur Seite und biss ins Kissen. Wenn das ein gespielter Orgasmus war, war es gut gespielt, denn es machte mich richtig geil. Ein paar Stöße konnte ich noch durchhalten und knetete dabei ihre rechte Brust und dann gab es kein Halten mehr. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken.
Beim Säubern war ich dann doch enttäuscht über mich selbst, dass ich keine halbe Stunde oder länger gebucht hatte. Mit der Kleinen hätte ich gerne noch eine ganze Weile verbracht und mich hemmungslos vergnügt.
Einziger kleiner Wermutstropfen: als ich duschen war, war kein Handtuch im Badezimmer. Allerdings hatte sie dann als ich ins Zimmer zurückkam ein frisches auf dem Tisch liegen. Das hatte sich vermutlich einfach vergessen.
Sie ist angeblich noch zwei Monate in Witten.
Wiederholungsfaktor: zehn von 10
Empfehlung: 100%
Ich könnte schon wieder hin.
Und bevor die Frage kommt: sie ist streng evangelisch (außer Blowjob auf Sympathie). Einerseits leider, andererseits hat mir das in dem Fall nicht die Geilheit genommen.