Ark berichtete
Vor einigen Tagen hatte ich meinen Erstbesuch im Cats. Nachdem ich die Bilder von Luna auf der Homepage gesehen habe, war der Entschluss dann schnell gefasst. Zwei Tage vorher einen Termin telefonisch vereinbart, das lief super und unkompliziert.
Schon beim Eintreten in die Räumlichkeiten hatte ich einen absolut positiven Eindruck. Die Empfangsdame ist freundlich, alles ist sehr sauber und es wird Wert auf Diskretion gelegt. Eigentlich wollte ich gerne eine Stunde zu 130 Euro bleiben, da mir aber ein späterer, privater Termin dazwischen gekommen ist, habe ich auf 45 Minuten zu 100 Euro verkürzt. Nach einigen Minuten Wartezeit kam dann auch Luna. Aussehen wie auf den Bildern der HP, ich war echt begeistert!
Zunächst ging es zum gemeinsamen Duschen. Unter der Dusche war sie eher zurückhaltend, hätte mir ein bisschen mehr Initiative gewünscht, aber vielleicht hätte ich das auch mehr einfordern müssen. Danach zurück ins Zimmer. Es folgt ein bisschen HJ, danach französisch. Das macht sie richtig gut. Kaum Handeinsatz und wirklich schönes tiefes blasen. Das in Kombination mit dem Anblick ihres geilen Körpers bringt mich dann auch zum Abschuss.
Es folgt ein bisschen entspanntes kuscheln und streicheln. Währenddessen hatten wir eine gute Unterhaltung über Urlaube etc. Luna ist echt freundlich und sympathisch. Dann wurde auf französische Art die zweite Runde eingeläutet. Wieder ein sehr angenehmes blasen. Leider musste ich irgendwann feststellen, dass bei mir für den Moment nicht mehr viel ging.
Fazit: eine tolle, junge Frau, die echt zu empfehlen ist.