Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Lusy in Köln

Lusy in Köln

19 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 70 A, Typ osteuropäisch, KF 34/36, Gewicht 45 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 01634967408 bzw. 0163-4967408

Berichte zu Lusy in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01632032546 bzw. 0163-2032546
Tel: 01635987756 bzw. 0163-5987756

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie gehört zu der gleichen schon bekannten Truppe wie Samanta und Nicole. Ich war noch nicht bei ihr, vermute aber dass die Servicepalette ganz ähnlich sein wird. Die Antwort die man per WA bekommt ist jedenfalls fast wörtlich dieselbe.

Hat verkümmerte Zähne. Hab sie nur mit Gummi blasen lassen. Dann reverse cowgirl mit quasi 0 Gehopse erlebt, zum Doggy beordert, als ich schneller Stoßen wollte, ist sie mir entglitten und ans Telefon gegangen. Am Gummi war Blut, ergo hatte sie ihre Tage. War mir dann zu dumm und ich hab mich angezogen und bin mit vollem Sack wieder weg. Wer schnell was loswerden will und kann, kann hin. Service gibts hier quasi nicht.

Zurück
Oben