Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand MAE SOT - Autobiografie eines Versagers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tischtuch

User
Die Welt schien sich um Nok zu drehen. Der Schweiss lief wie ein unkontrollierter Bach an ihr hinunter. Stossweise fuhren Schauer von Krämpfen, wie spitze Nadeln durch ihren abgemagerten Körper. Trüb und verschwommen nahm sie die Umrisse des Mannes wahr, den sie einmal geliebt hatte.

Dieser sass mit einem wissenden Lächeln vor ihr auf einem Stuhl und musterte sie mit seinen stahlblauen Augen. Sie spürte trotz der Schmerzen und der panischen Angst die Härte und Entschlossenheit, welche von ihm ausging. Der ganze Raum war durchtränkt davon und trotz der Hitze jagten ihr kalte Schauer den Rücken hinunter.

Mit seiner rechten Hand spielte er lässig und scheinbar uninteressiert mit einer Packung Pillen, welche er vor ihren Augen hochwarf und sie dann geschickt wieder auffing.

Den Blick hielt er starr und unbarmherzig auf die verzweifelten Augen der Frau gerichtet, die den verklärten Blick nicht von den Pillen lösen konnte. "Bitte Rudi! Nur eine. Es war ein Missverständnis", flehte sie ihn an. Von einem schrillen Aufschrei begleitet, warf sie sich vor ihm nieder und drückte laut wimmernd ihren Kopf auf seinen Fuss.

Ein beinahe unnatürliches Schluchzen entrann ihrer Kehle und erschütterte ihren Leib von Neuem. Ein heftiger Fusstritt schleuderte sie zurück auf das Bett, wo sich der Körper von Schmerzen gepeinigt krümmte. Ihr zarter Körper zuckte unkontrolliert und bäumte sich mit der verbliebenen Kraft gegen die Schmerzen auf.

Das Bett unter ihr knarrte fast beruhigend gleichgültig im Gleichtakt mit dem zuckenden Körper. "Das hättest Du Dir früher überlegen müssen", zischte TISCTUCH bedrohlich leise. "Von der letzten Lieferung fehlen genau 40 Pillen!" Als Schweizer hatte er früh zählen gelernt.

TISCHTUCH, wie sich der Mann nannte, war gross gewachsen, sportlich, Mitte der Dreissiger und sein wohl auffälligstes Merkmal war sein schweizer Dialekt, die ihm auch den Spitznamen " CHHHRR" eingebracht hatte. Er lebte bereits seit einigen Jahren in Pattaya, dem bekannten Touristenzentrum Thailands, etwas nordöstlich von Bangkok.

TISCHTUCH fühlte sich hier wohl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vergaß mich vorzustellen: (Ich kopiere meine tolle Biografie einfach mal von meiner Webseite, die ja für jeden zugänglich ist, hierher.

Ruedi Thaler, Jahrgang 63, geboren in Winterthur (Schweiz) und seid ich denken kann mit dem Gen zur Sehnsucht nach fernen Ländern ausgestattet. Thailand kam in diesen Träumen allerdings nie vor. Die Vorurteile waren zu gross und es zog mich eher in Richtung Südamerika, den Inkas und Mayas auf der Spur. Es folgten in jungen Jahren Reisen nach Kanada, USA und dem Atlas von Marokko, was in den 80er Jahren schon noch ein mittleres Abenteuer war.

Die Wende kam dann Ende der 80er Jahren, als mein WG-Partner von einer Weltreise zurückkam und von 12 Monaten 8 volle Monate in Thailand verbracht hat. Dann die erste Reise nach Thailand und etwas später die Zweite nach Samui und Koh Pangan, wo noch mehr oder weniger Anarchie herrschte, was wir auch leidlich ausnutzten.

Anlässlich eines Thai-Sommernachtsbuffets lernte ich dann meine spätere Frau kennen, welche sich in einem Thairestaurant in der Nähe von Solothurn bei einer Verwandten als Schwarzarbeiterin mit vielen Versprechungen und wenig Zählbarem für drei Monate verdingte. (Klar Thairestaurant - niemals Bar. Oder wars auf der Bank? Egal.) Mittlerweile sind unsere Jungs auch schon wieder recht gross.

Ende 2003 siedelten wir für 2 Jahre nach Lopburi um, damit sich meine Batterien wieder aufladen konnten. Während ich vermeinte im Paradies zu sitzen, wollten sich weder meine Mia noch meine Jungs so recht an die Thailändische Mentalität um- bzw wieder angewöhnen und der Ruf nach einer Rückkehr in die Schweiz wurde immer lauter und drängender. Auch weil es mit mir finanziell immer mehr bergab ging!

So sitze ich nun wieder in der Schweiz und versuche mein Bestes, den Alltag wie alle anderen auch zu meistern. Den Sack gefüllt mit grossen und kleinen Erlebnisse aus der Zeit in Lopburi unter Thais und zerfressen von Neid auf alle die in Thailand leben und sich amüsieren.

Auf dem Bild unten habe ich mich am Fischfang beteiligt. Zum Schluß hatten wir in Thailand einfach kein Geld mehr - aber wenigstens noch Fische zum Essen.

Berichte zu MAE SOT - Autobiografie eines Versagers! im Freierforum

Erklärung

Der Versuch, mittels Reiseberichten unter dem Synonym Tischtuch in einem Internetforum den Sextouristen eine etwas andere Seite Thailands näher zu bringen, erwies sich als ebenso naiv wie erfolglos.

Was bleibt, ist der Wunsch, dass Thailand das wird, was es für mich immer war. Ein wunderschönes Land, mit freundlichen Menschen im Spannungsfeld zwischen traditionellen Werten und den Errungenschaften der modernen Welt. Aber sicher kein Tummelplatz für Menschen, welche ebenfalls in diesem Buch beschrieben werden.

So gesehen habe ich doch ein wenig vom besagten Forum "profitiert". Der Wortschatz der Sextouristen und auch einige der "Abenteuer" von Rudi Thaler (oder auch TISCHTUCH) und Konsorten sind leider nicht bloße Erfindung, denn ich war wirklich ein ganz wilder Bursch - als ich noch nicht verheirateter Familienvater war und noch schalten und walten kdurfte wie es mir in den Genen liegt. Heute bin ich natürlich ANDERS und verurteile Sextouristen! Schon weil ich sonst Streß mit meiner Thaifrau bekomme. Die Schauplätze des Krimis wurden so realitätsnah wie möglich dargestellt. Alles andere ist reine Erfindung.

Auf dem Bild unten, darf ich vor dem Arbeitsplatz eines Bekannten posieren - damit ich auch mal "wichtig" aussehe und nicht wie ein "gescheiterter Auswanderer".

Berichte zu MAE SOT - Autobiografie eines Versagers! im Freierforum

Soeben bekam ich eine Mail von einem Bekannten. Dieser hat folgenden Text kopiert. Der Moderator (Charly) schreibt in einem etwas kleineren Forum:

Ich habe der Threat vorab ins Niriwana verschoben, das ist keine Fiktion mehr, ds soll eine Abrechnung mit xxx Leuten werden, die man bewusst erkennen soll.

Marko wird morgen frueh darueber entscheiden, ob er das so akzeptiren will, oder auch nicht, das werde ich mir nicht anmassen. Da es erhebliche Parallellen zu andern Foren gibt, wo gleich Namen verkommen habe ich jedoch erhebliche Bedenken, vollkommen egal, wie ich zu den Leute stehe.

Sunnyboy, Du hast 24 Stunden Mod Kontrolle, Marko kann das aber jederzeit wieder aufheben. Da er indirekt angesprochen wurde, denke ich dieses Recht steht nur ihm zu.

Fuer mich reicht das was ich gelesen habe , ich finde es unter aller sau !!!, aber wie gesagt alleine seine Entscheidung !

Gute Nacht Tischtusch

Charly

Ich halte das für eine sehr vernünftige Vorgehnsweise des Moderators und werde daher den Thread hier ebenfalls schließen, da ich denke Thailandforen sollten nicht für solche Zwecke und Selbstdarstellungen Einzelner mißbraucht werden.

Wohin er letztendlich verschoben wird soll Tom entscheiden, da er (ähnlich wie Marko) selbst betroffen ist.

Betroffen sein - welch herrlicher Ausdruck, vielschichtig, bedeutungsschwanger und vielseitig einsetzbar. Die Wahrheit ist immer eine andere und hier nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben