Nabend...........
Nach langem hin und her und da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin (kein Corona) habe ich mich doch entschlossen, die Kleine heute zu besuchen. Im Vorfeld verlief der Kontakt in gutem Deutsch, nett und freundlich.
Termin ausgemacht für 20 h, besuchbar ist sie in Essen Rüttenscheid. Empfing mich in einem sehr knappen Stringbody mit Küsschen und einem süßen Lächeln. Rein ins sehr gepflegte Schlafzimmer, sehr sauber und ordentlich. Das Bett war top, sah aus wie frisch bezogen.
Abgemacht waren ZK, französisch, GV. Std 130.
Vorerst bissl Smalltalk und wie ich es ja kenne, zig Fragen zu meinen ganzen Tattoos. Langsam nervt es!
Dann erste Annährungen...gefühlvolle ZK. Sie ging über zum Blow Jbb.....das hat sie drauf auch bei etwas größeren Kalibern. Hier ließ sie sich auch reichlich Zeit. Ansätze von DT aber ganz hat sie ihn nicht reinbekommen. Blies aber sehr nass und tief.
Dann Gummi drauf und mich geritten. Normal hab ich beim Reiten immer ein bissl Probleme das er standfest bleibt aber heute war er knüppelhart. Hat aber auch einen echt geilen Teenbody und fest Brüste A Körbchen bis anfang B.
Nach einer Weile Missio und Abschuss in ihrem Mund.
Bissl gesäubert, Smalltalk, sie gestreichelt. Erzählt viel privates. Sie ging dann nochmal über zum Blow Job.........bis es ein zweitel Mal spritzte.
Fazit: Ist eine Süße die nicht genau auf die Uhr schaut, kundenorientiert aber wirkliche Nähe kam irgendwie nicht auf.
Ich konnte mich teilweise aber auch nicht richtig bewegen, da ich eine Verletzung an der Schulter habe. Wiederholung......evtl. für eine halbe Stunde. Merke langsam das reicht im Alter.....