Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Latina Coesfeld Melany in Nottuln

Melany in Nottuln

weiblich, Größe 169 cm, Oberweite 80 D, Typ Latina, KF 36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch

Tel: 017665620543 bzw. 0176-65620543

Berichte zu Melany in Nottuln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Masturbation, Bade- / Duschservice, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Fetisch / Softbizarr, FS, Natursekt aktiv

Hallo, zurzeit gastieren in Nottuln-Appelhülsen gleich drei Latinas, deren Anzeigen sehr reizvoll sind: Naomi, Melany und Anna. Mit Melany und Naomi hatte ich WA-Kontakt, konnte aber wegen ausfallender Züge nicht hin. Die Antworten waren identisch formuliert, mit leichten Abweichungen bei den Preisen, daher denke ich, dass die Damen zusammen unterwegs sind und an der gleichen Adressen arbeiten. Frage: Kennt jemand eine der Damen und/ oder eine mögliche Location in Appelhülsen (ich war noch nie dort). Danke und Gruß Pimpelmees

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Melany: 30 Min. 80, 60 Min. 120, incl. jeweils "Tanz" (wahrscheinlich Strip) BJ mit + 1mal Kommen. Laut Chat heute kosten ZK 25 extra.
Naomi: 20 Min 60, 30 Min 90, 60 Min 140, Text für 30 Min identisch, für 60 Min noch Massage/erotische Massage, sonst gleich. nach ZK hab ich noch nicht gefragt. Und zu Anna habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, weil erst kein WA angezeigt wurde, das hat sich aber inzwischen geändert. Bitteschön. Kannst mir ja ein Like dalassen... ;)

Wir haben pro Thema immer nur eine Dame und werden das auch in Zukunft bei der Neuanlage bitte so beibehalten. Aus diesem Grund wurden für Naomi und Anna jeweils separate Themen erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben