Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Mercedes in Duisburg

Mercedes in Duisburg
46 Jahre, 169 cm groß, Kf. 34-36, OW 70 B, 55 kg, glattrasiert, kurzes, glattes blondes Haar, tätowiert

Tel: 01713196068 bzw. 0171-3196068

Berichte zu Mercedes in Duisburg im Freierforum

Service: Basic Massage Body to Body Erotische Massagen Fingeranal Aktiv Französisch Französisch Beidseitig Fußerotik
Ganzkörpermassagen Girlfriendsex Handentspannung Intimmassage Kuschelmassage Kuscheln Körperküsse Küssen
Massagen Po-to-body-Massage Prostatamassagen Relaxmassagen Stellungswechsel Striptease Verkehr nur mit Schutz
Zungenanal Passiv Zungenküsse Öl-Massagen

Extras für zusammen 10 Euro (30 Minuten) bzw. 20 Euro (60 Minuten) mehr: Zungenanal Aktiv, Gesichts- bzw. Körperbesamung plus noch ne Sache

Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Gute dann auch mal besucht! Es war eine sehr geile Stunde mit sehr geilem franze, sie hat es genossen, das ich sie auch ausgiebig gezüngelt habe, was in einem Orgasmus ihrerseits endete, für den sie sich hervorragend revanchiert hat! Werde ich sicher wiederholen! 150460

Ich war Montag wieder bei ihr. Sie ist noch mal schlanker geworden. Ich würde sagen jetzt schon skinny.

Geiles ausgiebiges ZA. Dafür hat sie jetzt so einen mit Leder bezogenen niedrigen Tisch auf den man sich legen kann. Sie kniet sich davor und gibt ein sensationelles ZA.

Danach aufs Bett. Geiler härter Sex. Sie lässt sich gerne hart ficken und wird dabei richtig feucht. Mag auch die Hand am Hals.

Habe 80 € für eine halbe Stunde gezahlt und war sehr zufrieden.

Mercedes ist wirklich eine super liebe. Vor ein paar Wochen hat sie meinen Termin leider doppelt belegt und der Kollege war nur ein paar Minuten früher da als ich. Kann passieren und war im Endeffekt nicht schlimm für mich, da ich auch quasi ums Eck wohne. Bin dann ein paar Tage später wieder hin und bin für ihren Fehler bei den Terminen auch entschädigt worden. Und über ihren wirklich guten Service ist glaube ich auch alles gesagt.

War in der letzten Woche bei Mercedes, Terminabsprache absolut problemlos, pünktlich vor Ort,
ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Sie selbst relativ skinny, aber ihr Franze & ZA
waren wirklich gut. Werde sie mit Sicherheit mal wieder besuchen.

Hallo Zusammen,
ich war letzte Woche das erste Mal bei Mercedes und bin immer noch begeistert. Hatte 45 Minuten gebucht und von A bis Z eine tolle Zeit mit einer wunderbaren Frau. Ihre Spezialitäten werden in Vollem umfang ausgeführt und die Qualität ist hier überdurchschnittlich.
Leider ist Duisburg ca. 1 Stunde von mir entfernt.
100 % Wiederholung.

Das macht sie von sich aus wenn es vorher geklärt wurde. Und es lohnt sich. Habe selten sooo geil dem Anus geleckt bekommen. Irre.

Frauenkenner
Neu
Mein Gott wie geil war das gestern wieder! Ihre Punz hat wieder lecker geschmeckt und ihr EL, BJ und ZA sind unübertroffen gut! Hatte mir wieder Dessous ausgesucht, so dass ich bereits beim Anblick einen fetten Ständer hatte! Auch der anschließende Fick war super! Gekommen bin ich dann blank im Mund, wo ich noch nach dem Abspritzen weiter geleckt wurde. Sie hat zwar alles schön aufgenommen, jedoch nicht geschluckt. Hmm, ich könnte schon wieder hin!
Glück Auf!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben