Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Mi und Freundin in Düsseldorf und anderswo

Am Freitag konnte ich spontan einenTermin aus machen. Vor Ort angekommen drängte sich noch ein Bürschlein vor, zog aber im "Empfangssaal" zurück, hatte wohl zwei 18 jährige Supermodels erwartet. Wie schon beschrieben waren die beiden durchaus ansehnlich und weder übergewichtig noch -altert.
Ich hatte mich für Mi entschieden, die aber stark für das Hinzuziehen ihrer jüngeren Kollegin Mai plädierte. Oder war das mit den Namen umgekehrt? Die Kollegin sei mit zwei Tagen noch frisch im Gewerbe. Offensichtlich lag ihr viel daran, und sie bot 220-4-60 an.
Wir starteten dann mit oralem Vergnügen, beide machten das ganz anständig, wobei die Erfahrung von Mi durchaus den Unterschied machte.
Der Wechsel in die verschiedenen Lustgrotten ging zunächst ohne lästigen Einsatz von Feuchttüchern, im weiteren Verlauf aber kamen diese immer mehr zum Einsatz. Leider kein Anal bei Mai, hatte Mi aber ehrlicherweise schon vorher gesagt.
Phasenweise wirkte Mai ganz entspannt, neugierig und mit Spaß an der Sache, dann aber auch wieder zurückhaltend.
Bei Mi merkte man die größere Erfahrung bei Stellungswechseln und dem Erahnen von und reagieren auf Wünsche.
Alles in allem aber eine runde Sache und für den Preis mehr als in Ordnung.
Sind noch in der nächsten Woche vor Ort.
Gut Stich
standby
 
Mir hat sie heute gesagt, dass sie noch 2 Wochen da ist und ab Donnerstag nur ne neue Freundin bei ihr arbeiten wird.

Zum Besuch selbst gibt es nicht so viel zu schreiben. Es waren dann letztlich nur 30 Minuten, weil ich im Stau stecken geblieben bin und sie Anschlußtrmine hatte. Für mich passt die Optik von Mi. Schöne Nippel, schlank, lässt sich ohne Anlaufprobleme schön Anal nehmen. Darum kann ich auch zum Gesicht nicht so viel sagen. Hab sie eher von hinten gesehen. Ihr Rücken ist aber auch schön. Bin gespannt auf die andere Freundin und wie ein 60 Minuten Termin mit Mi abläuft. Finde 30 Min ist nahe an Quickie und wirklich Stimmung kommt dabei nicht wirklich auf. Zumindest empfinde ich das für mich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben