Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PL Monika aus Stettin

L

Lopez

User
Hallo werte Mitstecher :),
seit meinem letzten Besuch bei der Monika in Schweidnitz ( Bericht folgte ) hat sich bei mir Erkundungsmässig nicht viel getan.........Arbeit geht nun mal vor....bleeeeeeee...was für ein Schwachsinn erzähle ich hier ???.....ich brauche nun mal das Geld von meinem Chef um die Mädchen zu bezahlen, ich hoffe Ihr werdet das verstehen.
Nun war ich aber letzten Donnerstag bei der Monika ( irgenwie haben meine Auserwählte immer den Namen, keine Ahnung warum ) in Stettin. Das Mädel ist süße 24-25 Jahre, nicht gerade dünn, aber für meinen Geschack das Richtige. Sie hat wunderschöne Rundungen, die Brüste könnten ein bischen größer sein, aber sonst eine wirklich sehr appetitliche Erscheinung. Empfangen wurde ich in einem sehr schönen Appartment ( wo sie mit ihrer Freudinn arbeitet ), ca 20 Minuten nett geplaudert und dann gings zur Sache. Die Dame hat sich in vielen Stellungen nehmen lassen, war überhaupt nicht zickig und ging auf meine Wünsche ein ( die sind aber nicht sehr ausgefallen ). Die Monika ist auch als Person sehr engenehm, sehr nett. Und den großen Lopez :D hat sie wunderbar bearbeitet, aber wirklich wunderbar.......Prädikt dafür: wertvoll :cool: .
Für mich also immer ein Besuch wert !!!
Gruss
Eur Lopez

Hallo Jocker,es gibt in Polen eine Zeitung Kontakte,dort findest Du unter der Rubrik Towarzystwo einige der Damen,die Dir das bieten,was Du suchst.Die Zeitung findest Du ueberall in Verkaufsstellen.(2,50 PLN)

Hallo Jocker,es gibt in Polen eine Zeitung Kontakte,dort findest Du unter der Rubrik Towarzystwo einige der Damen,die Dir das bieten,was Du suchst.Die Zeitung findest Du ueberall in Verkaufsstellen.(2,50 PLN)
towarzyskie? Habe die Zeitung gekauft alles Polnisch oh Wunder****Kannst Du mir einen Tip geben welche Vorwahl ich sehen muss in der nähe von Swinemünde ?!Vielen Dank Norbert********************************************

Zurück
Oben