Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mülheim Nadine (MarlenaMH) in Mülheim an der Ruhr

In 11/22 hat ein Gast von einer verqualmten Bude und das weder das Aussehen noch Figur passen berichtet.
Service hat nicht stattgefunden, da im Vorfeld vereinbarte Leistungen vor Ort nicht mehr angeboten wurden.

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Bestimmt schon über ein Jahr her. Bilder stimmen wie bei eigentlich allen Frauen bei Monik (zumindest bei mir bisher) leider nicht wirklich überein. Sie war trotzdem hübsch anzusehen und sehr freundlich. Ich hatte auch kein Problem mit einer verqualmten Bude. Alles sauber und ordentlich. Waren eine nette Zeit mit ihr (80445). Hab es bisher noch nicht wieder zu ihr geschafft, aber könnte mir eine weitere Runde mit ihr vorstellen.

Kenne Nadine noch aus dem Club Cora Duisburg….habe sie mehrere Male besucht..immer BJ u 69er war gut..nicht überragend..und habe sie einmal b Monik besucht..war leider nicht der Burner ️✍️

Also mein Besuch ist schon länger her bei ihr und ich habe sie anders in Erinnerung. Das heißt nicht, dass es keine Bilder von ihr sein kann, aber wenn es Bilder von ihr sind und sie sich nicht sehr verändert hat, wurde nachgearbeitet am PC.

Zurück
Oben