Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Nikol in Wuppertal

Nikol in Wuppertal

21 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 80 B, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, KF 36, Gewicht 45 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Tel: 015210588309 bzw. 0152-10588309

Berichte zu Nikol in Wuppertal im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB aktiv, Körperbesamung aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fotos / Videos möglich, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik, Treffen, Bürobesuche, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung

Ich war auch in Köln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell in Wuppertal.
Sehr unzuverlässig. Antwortet gar nicht oder erst einen halben Tag später.
Dadurch nicht möglich, einen Termin zu vereinbaren.

Hier mal wieder eine Nichtempfehlung

Di gegen 21 Uhr angeschrieben ohne Erfolg. Sei's drum. Tag darauf gegen 21:30 dann die Antwort erhalten, wo ich den Kontakt schon wieder gelöscht hatte.
Ich dachte mir gut, wenn sie schonmal das Tele in der Hand hat, probiers doch einfach mal.

Ich nannte meine ungefähre Ankunftszeit (22:30), woraufhin sie meinte "schreiben wenn da"
Gesagt getan, lungerte ich also in der Wohnstraße auf dem Gehweg herum, alle paar Minuten mal nachfragend.
ls nach 20 Minuten keine Reaktion kam, war ich schon auf dem Weg zum Auto, als sie sich dann doch meldete. Ich hätte einfach gehen sollen.

Natürlich oberster Stock, also warmwerden dank Treppen. Oben angekommen öffnete mir ein kleiner Fickfloh die Tür, und ab ins verrauchte Zimmer. Gott wie ich sowas hasse. Gedanklich schonmal die Waschmaschine angestellt.
50420 wechselten den Besitzer, ab aufs Bett.

Ein wenig zaghaftes Blasen, dann ficken, Schatzi. Conti drauf, ohne gäbs nur light für 50 oben drauf. Ja ne is klar.
Also in Doggy geordert damit ich es hinter mich bringen konnte.
Kurze Waschung im Bad und wieder raus.

Kommunikation Katastrophe, Preise überzogen, ne muss echt nicht sein. Sparts euch.
Damit das WE nicht komplett im Eimer ist, gehts heute zu einer Stammi, da zahl ich zwar mehr, aber wenigstens haben wir beide unseren Spaß.

Zurück
Oben