Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Essen Nina in Essen

2016 war ich 2x bei ihr in Witten, bei den Kuschelluders. Damals ging sie als Diana aus Spanien an den Start. Was ich aus 2016 berichten kann, war der Sex damals ok. Zungenküsse waren dabei. Bei der Fickerei ging sie auch gut ab. Der Orgasmus war ein bißchen übertrieben gespielt. Sie sah gut aus, geiler Körper, sehr sauber, schmeckte alles gut. Die Fotos, die sie für ihre aktuelle Anzeige verwendet, sind von 2016. Wie sie jetzt ausschaut weiß ich nicht. Falls die 62 Jahre stimmen sollten, wäre sie damals 55 Jahre alt gewesen. Ich hätte sie aber jünger geschätzt. Nachdem sie bei den Kuscheludern war, hatte sie noch längere Zeit in Witten in einem Massagesalon gearbeitet. Das war aber nichts für mich. Danach hatte ich sie aus den Augen verloren.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen aktuellen Bericht zu bieten :)
Inseriert aktuell bei Markt.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Idee wäre, die Dame einfach einmal anzuschreiben, um die Preise etc. zu erfragen und diese anschließend hier zu veröffentlichen. Dabei würde man auch direkt feststellen, dass die oben hinterlegte Telefonnummer nicht mehr aktuell ist, und könnte die korrekte Nummer ermitteln und ebenfalls hier hinterlegen.
Die aktuelle Rufnummer wurde ermittelt und hinterlegt. Damit sollte es nun für jeden möglich sein, die Dame zu kontaktieren.

Bei markt.de gibt eine "Nina Maie 2020", die sieht verdächtig nach dieser Nina aus, auch vom Alter passt das.

Es gibt zwei Anzeigen: "Nina will heute am Sonntag Spaß mit Dir!" und "Sonntags Spaß mit Nina ❤️Heute habe ich Lust auf Dich!"

Die Telefonnummer hätte sich dann aber geändert: +49 176 56860145

Zurück
Oben