Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Witten Nina in Witten

Nina in Witten, liebes46

54 Jahre alt, 165 cm, 75 kg, D, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 01778798423 bzw. 0177-8798423
https://www.kaufmich.com/p/liebes46

Berichte zu Nina in Witten im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand aus eigener Sicht etwas etwas darüber berichten, ob ein Besuch bei Nina lohnenswert ist?

Für Infos besten Dank im Voraus.

Hab ihr Profil über KM vor 2-3 Jahren besucht, worauf sie mich anschließend angeschrieben hat. Da ich spontan keinen Termin nennen konnte wegen Planung wurde ich anschließend blockiert. Sehe sie jetzt über mein Zweitprofil bei KM.

Ist schon ein paar Wochen her als mich auf einer Tour mal wieder die Lust auf etwas älteren, reifen und molligen war. Kaufmich durchgesehen Nina gefunden und nett nach einem Termin gefragt. Kein problem weil so ein alter Mann flexibel ist. Nette Begrüßung einer wie beschriebenen molligen gut angezogener Frau. Im Wohnzimmer Programm besprochen und die finanzen geklärt. Ihr gesammted Angebot kam erst auf nachfrage aber wer will kann einides buchen. Im Schlafzimmer ( sie meinte die treffen würden nicht immer in der Wohnung stattfinden) gemütlich gemacht. Sie ist eine verschmußte griffige Person und auch aktiv und ein wenig fordernd. Genau so wie ich es mag. Reiten und Möpse bearbeiten spitze aber Doggi und sie abgreifen noch besser. Schön das Conti befüllt und ohne stress noch ein wenig geredet und zufrieden gefahren. Werde ich nochmal wiederhohlrn.

Zurück
Oben