Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya No. 1 Agogo - Jomtien Beach (Pattaya)

R

Resturlaub

User
Die einzige Agogo am Jomtien Beach bringt gleich mal ne faustdicke Überraschung. Der Laden ist einfach geil!

Supergemütlich eingerichtet, u.a. mit einer Sofaecke, diverse Aquarien überall in der Agogo verteilt und zwei megascharfen Großbildleinwänden auf denen durchweg gute Musik (Phil Collins, Genesis, Supertramp, Meat Loaf, etc.) gespielt wird. Auf das immer zu laute Technogehämmere wird komplett verzichtet und somit sind Unterhaltungen, ob mit dem begleitenden Kumpel oder den Girls tatsächlich möglich.

Die Getränke kosten durchweg, egal ob Weincooler, Flaschenbier oder Whisky-Cola, 95 Baht. Die Barfine beträgt 500 Baht und auch ST-Räume stehen zur Verfügung. Die Mädels tragen kurze Röckchen und nichts drunter und sind zahlenmäßig derzeit etwas "schwach besetzt". Aber drei bis vier gutaussehende, schlanke Tänzerinnen sind zumindest am frühen Abend verfügbar...

Berichte zu No. 1 Agogo - Jomtien Beach (Pattaya) im Freierforum

Number One Agogo

Neulich, also noch nicht so lange her war ich noch in der wohl einzigen Agogo von Jomtien (Number One), wo der ST 700 inklusive Zimmer kosten sollte.

Es wurde mir eine Lesbenshow angeboten, allerdings nur mit der Freundin, die nicht so gut aussah. (Die Schwutte die mir das angeboten hat hiess Miau, kann ja mal einer testen, einfach reingehen nach Miau fragen und dann nach Lesbenshow fragen).

Ich war da generell schon interessiert, aber wollte an dem Abend nicht und hatte auch nicht mehr genug Geld dabei. Als ich dann sagte und ich meinte es auch so, "I come back next week", war ich Luft.

Das war unprofesssionell. Man sieht sich immer 2 Mal im Leben und auf dem Bau und in der Agogog sogar dreimal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben