Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Nok, Hillary Bar II, Nähe Nana Plaza, BKK

A

Aalleexx

User
Da waren sie wieder meine 3 Probleme, LUST – LUST – LUST!

Am Nana Plaza war natürlich noch nichts los um 10:30 Uhr vormittags,

- sollte ich – wie versprochen – Nong auslösen bei Annies Massage?

Irgendwie wollte ich vorher noch etwas anderes ausprobieren.

Also vom neuen Dynasty Inn Grande in Richtung Sukhumvit Rd. Und Augen auf! Da ist mir letzte Woche aber schon das "Unglück" mit Nui passiert, - also aufpassen!

Da aber alle Hühner auf der Strasse wohl erst vom Long-Time Customer zurückkamen und entweder müde oder hungrig waren, hatten die Nudelsuppe-Stände an der Strasse mehr Anziehungskraft als ein geiler Customer… L

Dann erst mal in die nächste offene Bar etwas Trinken:

Hillary Bar II

Berichte zu Nok, Hillary Bar II,  Nähe Nana Plaza, BKK im Freierforum

Nok taut auf...

Dann entdecke ich an den Billardtischen etliche Hühnchen, die wohl das Frühstück schon hinter sich haben und sich hier die Zeit vertreiben.
Natürlich ist DIE die ich am tollsten finde mit einem Thai-Boy am spielen (Billard) und schaut mich gar nicht an… Nachdem meine Black-Coke fast leer ist und ich gefrustet abziehen will da sie auf meine Blicke kaum reagiert, kommt sie doch tatsächlich zu mir und "want little talk to me"…

Geiler Body, mit ca. 160cm und max. 40kg fast so ne Nummer wie mein Reinfall von letzter Woche, nur Vieel gepflegter, besser angezogen und brauchbares Englisch.

Nach den Ersten Basics – wie alt (29) Name (Nok) Kinder (1 – "but NO Stripes) !!! Geht's zur Sache: 500 BHT Bar-Fine und 1000 BHT für 3-4 Std.

Mbk

Na erst mal langsam…

Da ich noch was einzukaufen hatte sagte ich der Süßen dass sie entweder warten könne oder mitkommen, - dabei wäre mir das mitkommen durchaus angenehm wegen der guten Englischkenntnisse. Da konnte ich gleich mal testen ob sie eine "Abzockerin" ist oder nicht.

Per Skytrain zum MBK, - den hatte sie vorgeschlagen, - ich wäre alleine aber auch genau dorthin gefahren.

Sie führe mich zielsicher dort hin wo ich hin musste und suchte mir auch immer die Läden mit wirklich guten "Discounts" raus. Wo es sein musste fragte sie nach dem Preis und suchte sogar Mitbringsel für mich aus, - in Spielsachen war sie echt gut.. – hat ja selbst nen Sohn (8J.).

Als ich sie zum Essen einladen wollte kam nur "I´m no hungry, small Girl need not much"… - tja, - wer nicht will…..

Auch selber was Klamotten gucken wollte sie nicht… ( GUT SO! )

Ins Hotel...

Na dann aber nix wie zurück mit der Skytrain nach Nana-Station und dann ins Hotel. Die 700m konnte Nok aber dann wirklich nicht laufen "because too hot"…. OK, - 10 BHT p.Pers. per Moped-Taxi (crazy…! )… - Na wenn sie es braucht.... - mich machts nicht arm...

Im Hotel dann keinerlei Problem und auch keine Zusatzgebühren für die Lady und ab ins Zimmer. Das ist übrigens schön groß und alles neuwertig, - durchaus zu empfehlen. Sie war wohl noch nicht drinnen, obwohl sie jeden Tag hier vorbei läuft... - bisher only "Short-Time-Room"...

los geht´s

Ausziehen ohne Scham, - eben Profi -, und ab ins Bad. Da ich noch genug Zeit hatte und nicht schnell-schnell Duschen wollte, sind wir erst mal gemütlich baden gegangen.
Netter small-Talk und dann schönes Gefummel und später ein Blow-Job wie bisher kaum erlebt: zärtlich aber doch energisch, genau richtig dosiert und mit Massage der Eierlein verfeinert…
- Guter Anfang…

Dann schön abtrocknen und ab aufs Bettchen…
Was dann kommt ist bester GFS mit allem was dazugehört… Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich mich glatt verlieben…

Erst einmal lasse ich Madame wieder locker anblasen, - dann räkelt sie sich auf mir und lasst sich wunderbar die kleinen aber prallen Brüstchen kneten und den superstraffen PoPo ebenso… - das macht an…

Lecken bei Ihr ist ebenso OK, küssen bedingt, - aber muss ja nicht sein…

...habe fertig !

Tütchen drüber und erst mal Reitstunde!
Wirklich gut dosierte Power und schön so, dass ich Sie immer voll im Blick habe. – nur fotografieren durfte ich dabei nicht! L

Dann Stellungswechsel in Doggy und dann losgehämmert dass ich schon Angst hatte in dem zarten Persönchen was kaputt zu machen. Aber war wohl nicht so denn der letzte Wechsel zur Missio ging dann problemlos bis zum Schluss. Merklich fertig lächelte sie, - ob nun wegen "endlich fertig" oder "endlich Geld" kann ich nicht sagen.

Wieder ab in die Dusche und noch ein paar züchtige Fotos (ist die Qualität nun OK lieber "RESTURLAUB"???) Entlohnung mit 1000 BHT , 100 BHT Tip (hatte nicht mehr kleingeld) und dann nette Verabschiedung.

Beim späteren Vorbeilaufen an der Bar "großes Hallo" und kein "gebagger" – auch nicht von den anderen Girls dort…

Wiederholungsfaktor 100%
Girl-Body 95%
Konversation, - Small-Talk – 75%

Alles OK

...Merklich fertig lächelte sie,...

Also, wenn ich mir die Bilder von der Alten so ansehe, hätte ich evtl. den Verdacht, dass evtl. ER lächelte.

Ich kann keine weibliche Talie oder Hüfte erkennen aber Silikon im Gesicht schon... Also ich meine ja nur... und Titten in dieser Größe schafft man auch mit Hormonen...

Waidmanns Heil!!

Hotel Dynasty In Grande, BKK

Dynasty Inn Grande

Reservierung: Hotel Pristina

21 Soi Sukhumvit Rd., Klongtoey, BKK 10110

Tel.: (66) 0 2255 1333

Das ist keine 300m vom alten Dynasty Inn weg am "Heidelberg" vorbei links rein, steht ein Strassenschild.

Preis 2280 BHT, - das alte hat letzte Woche 1480 gekostet, war aber echt EINIGE Klassen schlechter. Hier mit gratis Internet auf dem Zimmer und gutes, preiswertes Essen, free Coffe im Zimmer, wahnsinnsbett mit 4 riesen Kopfkissen und schön breit, - OK.

Hallo Peter,

Wenn ich nicht mehr merke ob ich an ner Frau oder nem umgebauten Typen rummache, dann gewöhn´ ich´s mir lieber ganz ab!

Wie soll Sie denn ihre Fingerchen und Füßchen so klein bekommen haben? Kann man die jetzt "schrumpfen". - außerdem war das mit dem Kind echt glaubhaft...

Nee nee, - Testet mal selbst und berichtet hier. WEr ist den grade in BKK und opfert sich?

Hi Alex,

danke vorerst. also das mit dem freimag hat funktioniert. dort kann ich alles sehen.
vielleicht kann sich hier einmal jemand darum kümmern.

gruß
orange

na wer testet sie jetzt ??

Josef12 schrieb:
So jetzt haben wir anderthalb Seiten mit der Bilderdiskussion verbracht und alles demokratisch diskutiert. Mit dem Thread an sich hat das alles schon lange nix mehr zu tun. [Ironie an=]Wenn der User Sollberg einverstanden ist, lösche ich demnächst alle "Off Topic" eiträge. [/Ironie aus]

GUT SO !!!

Ist denn nun noch jemand in BKK und kann das mit Nok mal "testen" ???

- nicht dass ich unsicher wäre... :(

- neee, bin mir sehr sicher ... :cool:

- klar bin ich sicher ...:D :D

Na was ist? - wessen Ehrgeiz ist angesprochen?

Frohe Ostern.

Alex

Zurück
Oben