Hallo liebe Mit-Glieder,
da ich demnächst einen "aufregenden" Mid-Life Geburtstag
feiere, wollen meine Jungs mit mir gute Freunde in Osnabrück und Hannover besuchen. Da wir dann aber erst richtig Halt in Hannover machen, lohnt es sich einfach nihct nach einem Bordell in Osnabrück ausschau zu halten. Außerdem empfihlt mir die Bekanntschaft in Hannover den Partytreff König. Er meint er geht da ganz gerne hin, soll wohl realistisch gesehen nicht so pompös sein wie ein Saunaclub - ein Partytreff eben - habe ich persönlich eher weniger Erfahrung, da ich Clubs wie das Sharks gewöhnt bin, aber wenn man nunmal nichts anderen bekommt und die Bekanntschaft nicht nach Darmstadt fahren will zum Feiern, muss man auf Alternativen ausweichen.
Wir wissen, dass es noch andere "schöne" Clubs in Hannover gibt, aber Mr. Anonym der Gruppe ist sehr fest von dr Idee überzeugt, also würde ich jetzt gerne wissen, was und wer mich dort erwartet. Die Website beschreibt das ganze ja auch sehr umfangreich, scheint wohl für den Eintrittspreis wirklich viel geboten zu werden
natürlich geht es dabei auch um die Frauen... ich habe bisher wie gesagt nicht wirklich viel in Erfahrung bringen können... Damit wir nicht aneinander vorbei sprechen bzw vielleicht eine kleine Assoziation zu einem lang zurückliegenden Besuch entsteht hier ein Bild von der Website mit Logo:
Das schöne ist, dass der Club die Anfahrt im Raum Niedersachen auf einige Städte verteilt hat, gibt eine eigene Anfahrtsseite für den Bordellbesuch von Osnabrück aus
. Es wird also schon ein gewisser Service geboten...
da ich demnächst einen "aufregenden" Mid-Life Geburtstag

Das schöne ist, dass der Club die Anfahrt im Raum Niedersachen auf einige Städte verteilt hat, gibt eine eigene Anfahrtsseite für den Bordellbesuch von Osnabrück aus