Hallo an alle Stecher im Alpenraum,
Bin Sonntag abend aus dem Rheinland angereist, und dachte mir, kuckst Du mal, obs im Salzburger Pascha genaus so preiswert ist, wie im Rheinland.
Bevor ich mir Taxi bestelle, lieber mal vorab im Pascha angerufen, wie denn die Preise so sind. Hatte ja Eure Berichte gelesen, von wegen Eintritt, und was alles im Preis enthalten ist. Abendessen wollt ich schließlich um 23.oo Uhr nicht mehr.
Also - Telefon genommen, und einfach mal nach den Konditionen gefragt.
Bekam auch freundlich die gewünschte Information. Eintritt 60 Euro, alle Getränke, auch für die Damen, frei. Dame auf Zimmer ab 160 Euro die halbe Stunde. Hatte dann kein Interesse mehr. Das sind die Preise im Rheinland - speziell Köln und nahe Umgebung - weit verbraucherfreundlicher. Bin statt dessen in einen Tanzclub - Nicht um zu tanzen, sondern um noch etwas zu trinken. War die einige Location in der Nähe, die am Sonntagabend noch geöffnet hatte.
Hab dann dort noch Jagdglück gehabt, und eine Tussi mit aufs Zimmer geschleppt. Ist in Österreich weitaus einfacher als in Deutschland.
Schöne Grüße aus der Eifel
Euer Eye.
** PS: Die Berichterstattung aus den europäischen Nachbarländern könnte weitaus besser sein. Vögeln die alle net, oder könnt Ihr net schreiben?