Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

AT Pascha-Salzburg

D

Deep

User
Bin eigentlich kein Fan des Pascha-Köln, werde aber voraussichtlich im Januar/Februar 06 für einen Tag die etwas weicheren Pisten des Pascha-Salzburg testen. Werde auf jeden Fall berichten! War schon jemand da?

Grundsätzlich ist Österreich im Bereich Pay-Sex ein Zonenrandgebiet, verfügt im Forum trotzdem jemand über Adressen in der Region Pongau bzw. PLZ 55 ?

Hab die Preise selber telefonisch erfragt:

Eintritt 100 € inkl. Essen/Trinken und 30 Min. (tagsüber)

Preis für 60 Min.: 230 € !!!!! - So schön kann kein F. sein!

Besuch abgeblasen.

Preise Pascha

z. Zt. ist bis 24 Uhr ein 30 min Date mit einem der Girls incl. im Eintrit von 100 Euro. Ebenso das Abendessen im Restaurant.
Viel Spaß
floo33:p

Alternativen

hallo an alle,

mein erster eintrag hier ........

als österreicher kenn ich mich ein wenig aus, als alternative zum pascha gäbe es noch das laufhaus (roma-club).

www.laufhaus-roma.at 9-21 uhr

kosten ab 100,-

war vor einiger zeit mal im roma club, sehr schön, nette damen, aber eher teuer........ das laufhaus ist sicher eine alternative zum pascha!

sonstige clubs:
linzergasse, herrengasse, walserberg.......

greets neo

pascha salzburg

einfach auf die homepage schauen........

gibt immer wieder angebote.

noch ein tipp für salzburg.......

radauerkurve-richtung-gaisberg....... casa juvavum

Hallo an alle Stecher im Alpenraum,

Bin Sonntag abend aus dem Rheinland angereist, und dachte mir, kuckst Du mal, obs im Salzburger Pascha genaus so preiswert ist, wie im Rheinland.

Bevor ich mir Taxi bestelle, lieber mal vorab im Pascha angerufen, wie denn die Preise so sind. Hatte ja Eure Berichte gelesen, von wegen Eintritt, und was alles im Preis enthalten ist. Abendessen wollt ich schließlich um 23.oo Uhr nicht mehr.

Also - Telefon genommen, und einfach mal nach den Konditionen gefragt.
Bekam auch freundlich die gewünschte Information. Eintritt 60 Euro, alle Getränke, auch für die Damen, frei. Dame auf Zimmer ab 160 Euro die halbe Stunde. Hatte dann kein Interesse mehr. Das sind die Preise im Rheinland - speziell Köln und nahe Umgebung - weit verbraucherfreundlicher. Bin statt dessen in einen Tanzclub - Nicht um zu tanzen, sondern um noch etwas zu trinken. War die einige Location in der Nähe, die am Sonntagabend noch geöffnet hatte.

Hab dann dort noch Jagdglück gehabt, und eine Tussi mit aufs Zimmer geschleppt. Ist in Österreich weitaus einfacher als in Deutschland.
Schöne Grüße aus der Eifel
Euer Eye.

** PS: Die Berichterstattung aus den europäischen Nachbarländern könnte weitaus besser sein. Vögeln die alle net, oder könnt Ihr net schreiben?

Hi Leute,

also ich war mal im Pascha ... ich weiss zwar nicht was die Leute daran so toll finden ausser das mann sich da ansaufen kann und dafuer nichts zahlt.
Aber zum Saufen geht man ja wohl nicht rein ... und die Damen wollen ja auch etwas trinken - ansonsten lassen Sie einem ja eh nicht in Ruhe, ausser man sagt's Ihnen klip und klar ... >:-)

Dann doch eher ins Babylon

Pascha fand ich auch nett so prickelnd, Babylon ist zwar teuer aber IMHO sein Geld wert.

Gruss
Sheikhandi

Zurück
Oben