Fein, dann nutze ich mal diesen Thread mit fuer ein paar Kurzinfos auf die Schnelle. Die ausfuehrlichen Infos findet ihr dann wie gewohnt im Insider-Bereich.
Walkingstreet, gestern Abend.
CLUB BOESCHE
Ich war total perplex. Die neue mamasan scheint dem Laden massiv geschadet zu haben. Kaum Publikum, durchschnittliche Girls, Stimmung nicht vorhanden. Moeglicherweise hab ich nen ganz schwachen tag erwischt, aber das sah ueberhaupt nicht gut aus.
DIAMOND AGOGO, Soi Diamond
Das ging ja mal ueberhaupt nicht. Was ist aus dieser Top-Agogo geworden? Okay, ich hatte den Flug noch in den Knochen, aber da waere ich auch eingeschlafen, wenn ich die letzten drei Tage im Bett verbracht haette.
CAROUSSELL AGOGO, Soi Diamond
Naja, das hat mich nicht aus den Socken gehauen, war aber deutlich besser als in den zuvor erwaehnten Agogos.
HEAVEN ABOVE, Soi Diamond
Zu kalt, zu laut. Bei den Maedels gibts ab und an ein Highlight zu entdecken. Dennoch halte ich den Laden fuer "Ueberschaetzt".
WHATS UP, Soi 15
Nette Maedels, viel Haut, viele blankrasierte Moesen. Aber irgendwie kommen mir die Girls immer wie geklont vor. Kommen die alle aus dem selben Isaandorf und sind irgendwie verwand?
Stimmung nicht so der totale Reisser, aber ganz okay.
BABY DOLLS, Soi 15
Der Top/Laden schlechthin des gestrigen Abends. Huebsche Maedels, total versaute Showeinlagen, nur nackte Pussies. Die haben durch die Bank absolut Gas gegeben und die Stimmung war absolut genial. Die einzuge der bisher besuchten Agogos, die uneingeschraenkt die Bestnote bekommt.