Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Phuket 2005

O

Orangepie

User
Diese Reise ist zwar schon ein wenig her aber ich werde versuchen sie ein wenig revue passieren zu lassen. Dies war die erste Reise nach Theilandwelche ich nicht alleine sondern mit einem Freund unternommen habe und von der es auch reichlich Photos gibt. Ich hoffe euch gefällt der Bericht. Der Zeitraum der Reise war mitte November bis anfang Dezember.

Also los gings von München aus und nach unendlich langen Stunden im Flugzeug kamen wir endlich in Bangkok an. Für meinen Freund war es das erstemal in LOS und bereits am Flughafen konnte er die Augen nicht von den dort sich bewegenden Girls lassen.
Wir blieben einmal die ersten 2 Tage in BKK und begaben uns in unsere Unterkunft in der Sukhumvit. Wir hatten uns für das Amari Boulevard entschieden, welches ich bereits aus meinen Reisen davor kannte.
Also einchecken, duschen und dann begaben wir uns schon auf den Weg in die Soi7 zum Beergarden. Meinem Freund fielen die Augen aus dem Kopf bei der Auswahl der Mädels und ich muss sagen an diesem Abend waren wieder erwarten wirkliche Granaten unterwegs, was ja ansonsten im Beergarden nicht so der Fall ist. Also einmal 4 Bier getrunken und dann umgestiegen auf Blake Coke, da mein Freund keinen Vodka trinken darf ( wird aggressiv darauf). Wir lernten auch gleich Mädls Namens TING und TUK kennen, die wir gleich mit auf Tour nahmen. Unsere nächsten Wege führten uns durch die AGOGO´s von nana und Nana Disko. um 1 Uhr war dann schluß (wir waren ziemlich fertig und mussten ja noch ein wenig sport (LOL) machen) und wir gingen ins Hotel.

bis dann

orange

Berichte zu Phuket 2005 im Freierforum

Bangkok

Am nächsten Tag war dann ein bissen Besichtigungstour, da mein Feund ja noch nie in BKK war. Das übliche halt, Palast, Bootsfahrt usw.
Hier ein paar Bilder, obwohl ihr sie ja wahrscheinlich alle in natura kennt.

Am Abend führte uns unser Weg als erstes in die Soi Cowboy. Und dort war es dann komplett um meinen Freund geschehen. Auf diesen Schock vernichteten wir gleich eine Flasche Black mit Zubehör. Um ca. Mitternacht verliessen wir das Geschehen und begaben uns doch ziemlich angetrunken Richtung Nana Disko. Dort angekommen vielen uns bereits die beiden Mädels von letzter Nacht um den Hals und es kam wie es kommen musste. zusammenpacken und ins hotel. Alk war ja bereits genug geflossen und morgen sollte es ja Richtung Phuket gehen.
Leider habe ich von dieser nacht keine Bilder.

Also bis dann

orange

Also am nächsten morgen (lol) mädels auschecken, packen und auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen buchten wir ein Hotel namens BaumannBuri. Sollte sich als guter Griff herausstellen mit dem Nachteil der Ladycharge von 500 BHT. Also in den Flieger und Weg.
In Phuket angekommen holte uns wie versprochen bereits das hotel Taxi ab und brachte uns in unsere Unterkunft. Dort angekommen waren wir total überrascht, komplett neu gerade 6 monate alt und spitzenmässige Zimmer für gerade 2.400 Baht (damals).

Hier ein paar Bilder

Am Abend war erstmal futtern angesagt. Da wir noch ziemlich angeschlagen von der letzten Nacht waren beschlossen wir uns etwas Seafood zu gönnen. Nach einer Portion Prawns und 2-3 Bier begaben wir uns dann ins Geschehen. Wir setzten uns auch gleich an die nächst beste Bar und gönnten uns ein paar Blake coke und kasperten mit den Mädels rum. wir machten dann eine unde durch die Bars und landeten zum ende im Tigerkoplex wor wir auch unsere Begleitungen fanden und den restlichen Abend verbrachten.
Leider habe ich von diesem urlaub nur ein paar Bilder und versuche sie auch richtig zu zu ordnern. Leider auch manche noch mit Handy. Auch an die Namen der girls kann ich mich nicht mehr erinnern. Sorry

bis dann orange

Am nächsten Nachmittag nach dem wir die Mädels ausgecheckt hatten war erstmal Frühstück angesagt und dann ab zum beach.

Ich bin absolut begeistert. Nach deinem absoluten Super-Report aus Africa jetzt ein Report aus Asien. Vielen Dank.

Am folgenden Abend beschlossen wir uns einen Thaikampf im Stadium anzusehen, da mein Freund soetwas noch nie gesehen hatte. Und es war wirklich sehr gut. Die Jungs haben es sich so richtig geben. Sah wirklich aus als wäre es kein Kacke. Danach begaben wir uns wie immer ins geschehen. Dort trafen wir ein paar Skandinavier und ihr könnt euch vorstellen wie das endetet.

ciao

Am nächsten Tag waren wir total fertig und liessen es etwas langsam angehen. Zuerst begaben wir uns in einen travel shop und buchten unseren geplanten Ausflug nach Phi Phi island und danach gingen wir (wie immer) ein Bier trinken um unseren Pelzebub vom vorabend zu besänftigen.
Und es kam wie es kommen musste, wir blieben natürlich an einer Bar hängen und ein paar mädels an uns.

bis dann orange

Phi Phi

Heute war also unser Trip nach Phi Phi island angesagt. Ein riesen prolem war natürlich das frühe aufstehen, aber was sein muss, muss sein.
Wir fuhren also mit einem Speedboot in aller früh los. Als erstes Steuerten wir eine Bucht an bei der wir schnorkel konnten. Leider war nach dem Tsunami die Korallenwelt noch total zerstört, aber die Fischwelt war beeindruckend. Danach steuerten wird den "BEACH" an. War echt super leider total überlaufen. Nach einer Stunde Pause ging es weiter zum monkeybeach und danach nach Phi Phi wo es Mittagessen gab. Am Nachmittag hielten wir noch an einer Insel an um ein wenig zu plantschen.
Auf der Rückreise erwischte uns ein Regenschauer. Trotzdem war es ein Superausflug, dem man nur jedem empfehlen kann. Es hätte nur ein wenig mehr Bier geben können.

Also bis dann
Ciao orange

Am nächsten Tag begaben wir uns dann als erstes obwahl es bewölkt war zum Beach. Dort hielt es uns allerdings nicht lange und wir begaben nach einer kleinen kulturpause auf die Piste. An disem Abend fand ich dann die Begleitung für den Rest des Urlaubs. Sie arbeitete an einer Bar im Tigerkomplex. Da wir einen besonders guten Draht zueinander hatten checkte ich sie einmalfür die erste Nach aus. Da sieh aber eine so außergewöhliche Performance hinlegte und die Chemie einfach stimmte buchte ich sie gleich für die nächsten 3 Tage bis zu unserer Abreise.

Ciao

orange

Die restlichen 3 Tage verliefen eher ruhig. Wir hatten auch noch glück das wir Loi Krathong miterleben durften. War wirklich ein schönes Erlebnis. natürlich liessen auch wir einen steigen und das war nicht nur für die Ballons gemeint.

bis denn

orange

Zurück in Bangkok

Zurück in Bangkok begaben wir uns nach dem einchecken im Hotel sofort in den Beergarden. Dort trafen wir auch die Kleine welche mein Freund bei unserer Reise bereits eingecheckt hatte. Er nahm sie auch gleich wieder mit. Ich konnte mich nicht entscheiden und beschloss auf Nana zu warten, was sich auch wieder einmal auszahlen sollte. Nach gut 2 Stunden bewegten wir uns Richtung Nana, und da es noch ru früh war, begab ich mich in der Zwischenzeit ins Gulivers. Mein Freund blieb mit seiner an einer Bar hängen. Dort lernte ich Wan und Maili kennen, 2 Mädels aus Laos. Und es kam dann wie es kommen musste, nach ca. 7-8 Mojito und einigen Beer konnte ich mich nicht mehr entscheiden. Da meinte Wan kein Problem sie kommen beide mit. Und damit hatte ich meinen ersten 3er. Die Nacht war einfach fantastisch. Die beiden saugten mich abwechselnd und legten auch gegenseitig eine wirklich super show hin. Wir hatten so richtig spass. Schade nur das wir am nächsten Tag abreisen mussten. Am nächsten Tag gingen wir dann noch etwas essen und dann begaben wir uns langsam zum Flughafen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben