Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Bangkok President Solitaire, Suk Soi 11

G

Griffin

User
für mich seit jahren die beste alternative in bangkok.

zimmer zwischen 2,200 und 4,500 baht sowie 4 penthouse suiten. ehemaliges kempinski hotel in der suk soi 11 unmittelbar ziwschen bed und q bar! super location. alle zimmer mit flat screen tv und dvd player. besonders zu empfehlen sind die platinum suiten mit jacuzzi, küche, wohnzimmer, 4 psoter bett, freies internet usw.. 24h zimmerservice, pool, gym, restuarant. objekt wird von der president gruppe betrieben.
best deal sind die wochen und monatsraten, ab 40000 thb für einen monat für 4-5 star luxus!

hallo griffin
habe ich das nun richtig verstanden? 40000thb für einen monat für die platinum suite? war mal in der solitaire suite für 4000thb... war 1A... hast du mir irgendeinen hint wie ich zu diesem schnäppchen kommen könnte? plane im märz april 4 wochen in bkk zu buchen... und wenn ich was in diesem preisleistungsverhältnis haben kann, dann aber ohne diskussion... danke für den reply... regards Romi

Hallo,
plane jetzt im August nqch BKK 10 Tage zu reisen. Ist dieses Hotel immer noch empfehlenswert und nicht zu weit vom Schuß? Girls mitbringen auch kein Problem?

Danke im Voraus. joelucky

Hallo, hier scheint ja nicht viel los zu sein aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.
Ist dieses Hotel immer noch empfehlenswert und wird dort ein Zuschlag für mitgebrachte Ladys erhoben?
Das Hotel sieht ja auf den Bildern top aus, würde mir schon gefallen :).
Plane Ende Oktober für 9 Tage nach Bangkok zu fliegen um mich mal umzugucken und dann eventuell nächstes Jahr für einen längeren Urlaub nach Pattaya zu kommen.

Schonmal danke für die Antworten

Hi,

ich habe jetzt ein paar Monate auf eine Antwort gewartet und versuche mein glück nun nochmal ;). Ist das Hotel noch immer empfehlenswert und muss ich für Ladys extra bezahlen?
Wie ist eigentlich die Lage des Hotels? Möchte nicht ganz so weit weg vom geschehen sein.

Danke im vorraus,
gruß Simon

So ich war jetzt selber mal auf gut Glück für 3 Nächte Gast in diesem Hotel und kann eigentlich nichts negatives sagen. Super Service, schönes geräumiges Zimmer und gute Lage in der Soi 11. Man muss allerdings sagen wenn man mal in die Ecken schaut dann könnte so langsam mal wieder etwas renoviert werden. Ladys waren kein Problem.

Zurück
Oben