Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Duisburg Roxy in Duisburg

Roxy in Duisburg

Alle Damen werden jeden Tag morgens getestet

Salon Cora Duisburg
Koloniestr. 139
Tel. 0203-3630936

Roxy
Deutsch - 25 Jahre jung, KG 36 BH 75 B 1,80 groß Schulter lange schwarze Haare

Hallo, ich heiße Roxy und ich freue mich auf das Kennenlernen.
Ich würde mich freuen, Dir meine Leidenschaft zu zeigen und Deine Lust spüren zu dürfen.
Deine Roxy

Berichte zu Roxy in Duisburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Handentspannung, Öl-Massage

Nachdem ich mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten habe, wollte ich jetzt einmal Roxy antesten. Bisher im Salon Cora immer nur positiv überrascht worden. Auch diesmal kann ich nur sagen, wer auf etwas ruhigere junge Frauen steht, die tatsächlich 180 cm groß sind, GF-Sex mag und keine Bettakrobatik braucht, ist bei Roxy richtig. Nettes Mädchen die einem das Gefühl gibt es würde ihr auch Spaß machen. 60/30 oder 100/60, alles im normalen Bereich, katholischer Glauben wird nicht praktiziert.

Ich war heute auch da! Roxy ist sehr attraktiv und auch das Blasorchester fühlte sich sehr gefühlsecht an und sie geht gut mit und ich kann sie empfehlen. Die 70430 kann ich bestätigen.
Anal habe ich nicht angefragt, würde mich aber reizen.

Vom 06.10.2024 bis voraussichtlich 19.10.2024 wieder mal in der Villa Venezia in Saarlouis besuchbar. Die Villa hat die Rufnummer: 06831-9860888. In der Anzeige steht 31 Jahre als ihr Alter. Sinnvoll ist eine telefonische Terminabsprache über die Hausdame, dann verärgert man auch nicht die anderen anwesenden Girls, die sich sonst vorstellen würden, aber dann leer ausgehen. Die Preise sind auf ihrer Homepage der Villa Venezia ersichtlich und beginnen bei 60 Euro; ZK sind mit 25 Euro Aufschlag angegeben.
Berichte zu Roxy in Duisburg im Freierforum

Zurück
Oben