Dort bin ich vor einigen Wochen gewesen. Buchte halbe Stunde für 50€ plus 50 Gfe-Zuschlag. Terminvereinbarung über WhatsApp klappte gut. Wohnung ist einige Minuten vom Oberhausener HBF entfernt. Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ging in ihr kleines, einfaches Apartment. Waschen konnte man sich in ihrem Apartment nicht, da müsste man nach draußen gehen, keine Lust dazu, hatte mich eh vorher geduscht. Dann fing sie an zu blasen. War nichts besonderes. Ließ sie dann reiten, das ging einigermaßen. In Doggy oder Missio ficken klappte nicht richtig mit ihr. Sie bewegte sich so, dass es nur schwierig möglich war sie zu ficken. So lies ich sie wieder blasen. Dann sagte sie nach 20 min, dass die Zeit um sei. Ich guckte auf die Uhr und sagte ihr, dass ich noch 10 min Zeit habe. Daraufhin machte sie weiter, ich lies sie noch etwas blasen und reiten und dann hatte ich irgendwann nach einigen Minuten keine Lust mehr. Habe mich angezogen und musste das Apartment ungewaschen verlassen. Schlechtestes Date sind Jahren. Wiederholung 0%. Schade, die Bilder auf KM waren eigentlich vielversprechend.